Saisonvorbereitung 19/20
15.06.2019 - 21:24 Uhr
19.11.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Dort gibt es keinen Kameramann, das läuft mit Auto-Tracking- wer sollte den Kameramann bezahlen bei diesem Gekicke..
Zitat von Lelies
Danke fuer den Link zur Livestream.
Hat der Kameramann Ahnung von Fussball wo er regelmaessig den Ball nicht ganz verfolgt?!
Lustloser Kick von Darmstaedter Seite bisher (33.Minute).
Danke fuer den Link zur Livestream.
Hat der Kameramann Ahnung von Fussball wo er regelmaessig den Ball nicht ganz verfolgt?!
Lustloser Kick von Darmstaedter Seite bisher (33.Minute).
Dort gibt es keinen Kameramann, das läuft mit Auto-Tracking- wer sollte den Kameramann bezahlen bei diesem Gekicke..

Danke fuer die Aufklaerung.
19.11.2019 - 20:31 Uhr
was machen die Jungs eigentlich im Training?! Furchtbar anzuschauen dieser Standfussball.. Am Montag gibt´s in Hannover wieder mal eine Klatsche ala Osnabrück..
19.11.2019 - 20:47 Uhr
Das einzige Gute ist dass die Nationalmannschaft der Niederlande gegen Estland auch im Orangen Trikot spielt, mit weisser Hose und Orangen Socken. Genau dasselbe Outfit wie die Lilien beim FSV FFM heuteabend.
Neue Talente beim NL: Stengs und Bouadou. Sehr jung, technisch stark, beide Stuermer.
Neue Talente beim NL: Stengs und Bouadou. Sehr jung, technisch stark, beide Stuermer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 19.11.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
19.11.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
was machen die Jungs eigentlich im Training?! Furchtbar anzuschauen dieser Standfussball.. Am Montag gibt´s in Hannover wieder mal eine Klatsche ala Osnabrück..
Ja ein fürchterlicher Kick, aber war zu erwarten. Nur wieso man da jetzt eine Klatsche gegen Hannover voraussagen kann verstehe ich nicht.
Man muss sich nur alleine mal das Grün ansehen und mal beobachten, wie der Ball sich verhält - das schaut für mich ein bisschen nach Hasenjagd aus. Man könnte sich auch einfach wundern, warum dort überhaupt gespielt wird.
Und ja, spielen tun hauptsächlich die Frankfurter, aber die haben auch weniger zu verlieren. Mir ist das Ergebnis egal, Hauptsache unsere Spieler bleiben gesund.
19.11.2019 - 20:53 Uhr
FSV FRANKFURT - DARMSTADT 98 * 19.11.2019 * ab 19 Uhr
TESTSPIEL
Aufstellung: (lt. Twitter ) -
Schuhen, Egbo, Dumic, Pfeiffer, Holland, Müller, Stark, Berko, Wurtz, Kempe, Dursun.
2.HZ *** Vier Wechsel zur Pause: Ozegovic, Höhn, Arslan (U19) und Vogler (U19) ersetzen Wurtz, Dumic, Stark und Berko *** 70min: Drei weitere Wechsel: Crosthwaite (U19), Owusu (U19) und Klaus ersetzen Dursun, Kempe und Schuhen ***
13.min 1:0 für den FSV
Flanke von rechts, in der Mitte ist der FSV Spieler Güclü u. nickt den Ball
ungestört ins Netz. Derzeit passen wir uns dem Regionalliga Niveau an. Kaum Torchancen ...
Schwache 1.HZ - Trainingsspiel mit Gegner - aber verlieren will man doch wohl trotzdem nicht, oder ?
In der 2.Hz. wurde es auch nicht viel besser. Vor dem Tor mal wieder teilweise hilflos. Beinahe hätte der FSV noch das 2:0 gemacht. Vier U19 Spieler eingewechselt ..... damit kann man dann doch die Niederlage erklären ... ? ...
TESTSPIEL
Aufstellung: (lt. Twitter ) -
Schuhen, Egbo, Dumic, Pfeiffer, Holland, Müller, Stark, Berko, Wurtz, Kempe, Dursun.
2.HZ *** Vier Wechsel zur Pause: Ozegovic, Höhn, Arslan (U19) und Vogler (U19) ersetzen Wurtz, Dumic, Stark und Berko *** 70min: Drei weitere Wechsel: Crosthwaite (U19), Owusu (U19) und Klaus ersetzen Dursun, Kempe und Schuhen ***
13.min 1:0 für den FSV
Flanke von rechts, in der Mitte ist der FSV Spieler Güclü u. nickt den Ball ungestört ins Netz. Derzeit passen wir uns dem Regionalliga Niveau an. Kaum Torchancen ...
Schwache 1.HZ - Trainingsspiel mit Gegner - aber verlieren will man doch wohl trotzdem nicht, oder ?
In der 2.Hz. wurde es auch nicht viel besser. Vor dem Tor mal wieder teilweise hilflos. Beinahe hätte der FSV noch das 2:0 gemacht. Vier U19 Spieler eingewechselt ..... damit kann man dann doch die Niederlage erklären ... ? ...
19.11.2019 - 20:54 Uhr
Das Gegurke ist Gott sei Dank vorbei. Hannover sollte das packen nächste Woche, den es wird sich nicht viel ändern.
19.11.2019 - 21:08 Uhr
Wer jetzt noch an Grammozis festhält, soll dies bitte begründen. So ein Fehlpassfestival habe ich von den Lilien noch selten gesehen. Unglaublich!
Der FSV spielt wo? In der Regionalliga ziemlich hinten. So. Naja. Gegen diese blutleere Lilientruppe hätte heute auch der SV Traisa gewonnen.
Beschämend. Bitte diesen Trainer entlassen. Umgehend.
Der FSV spielt wo? In der Regionalliga ziemlich hinten. So. Naja. Gegen diese blutleere Lilientruppe hätte heute auch der SV Traisa gewonnen.
Beschämend. Bitte diesen Trainer entlassen. Umgehend.
19.11.2019 - 21:29 Uhr
Erschreckend, wie wir in HZ 1 dem Regionalligist spielerisch unterlegen waren. Mit welcher Begründung halten wir an diesem Trainer noch fest ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HPlilie am 19.11.2019 um 21:31 Uhr bearbeitet
19.11.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von salvatore98
Ja ein fürchterlicher Kick, aber war zu erwarten. Nur wieso man da jetzt eine Klatsche gegen Hannover voraussagen kann verstehe ich nicht.
Man muss sich nur alleine mal das Grün ansehen und mal beobachten, wie der Ball sich verhält - das schaut für mich ein bisschen nach Hasenjagd aus. Man könnte sich auch einfach wundern, warum dort überhaupt gespielt wird.
Und ja, spielen tun hauptsächlich die Frankfurter, aber die haben auch weniger zu verlieren. Mir ist das Ergebnis egal, Hauptsache unsere Spieler bleiben gesund.
Zitat von EgelsbachSVD98
Meine Aussage zum Hannover Spiel ist nicht auf das heutige Spiel gegen den FSV bezogen. Das heutige Spiel war aber ein Spiegelbild der ganzen bisherigen Saison, wir haben eine blutleere Truppe auf dem Platz, das grenzt fast schon an eine Arbeitsverweigerung was die zeigen!! Und das fast in jedem Spiel aber wen wundert‘s wenn der Trainer immer zufrieden mit den Trainings und Spielleistungen ist! Ich würde da so was von auf den Tisch hauen- aber der Kollege an der Seitenlinie ist lieber ja der Kumpel-Typ.. Zum Hannover-Spiel: neue Besen kehren gut ( Kocak) bei uns alles beim Alten.. deshalb wird es eine Klatsche für SVD geben und dann ist hoffentlich die Ära Grammozis zu Ende!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 19.11.2019 um 22:10 Uhr bearbeitet
19.11.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Meine Aussage zum Hannover Spiel ist nicht auf das heutige Spiel gegen den FSV bezogen. Das heutige Spiel war aber ein Spiegelbild der ganzen bisherigen Saison, wir haben eine blutleere Truppe auf dem Platz, das grenzt fast schon an eine Arbeitsverweigerung was die zeigen!! Und das fast in jedem Spiel aber wen wundert‘s wenn der Trainer immer zufrieden mit den Trainings und Spielleistungen ist! Ich würde da so was von auf den Tisch hauen- aber der Kollege an der Seitenlinie ist lieber ja der Kumpel-Typ.. Zum Hannover-Spiel: neue Besen kehren gut ( Kocak) bei uns alles beim Alten.. deshalb wird es eine Klatsche für SVD geben und dann ist hoffentlich die Ära Grammozis zu Ende!
Zitat von salvatore98
Zitat von EgelsbachSVD98
Trainerwechsel sind nicht immer ein Segen, wer sagt denn, dass Kocak bei 96 und Keller beim Club Erfolg bringen.
Gegen Hannover rechne ich aber auch mit einer Niederlage, aber nicht mit einer Klatsche und ich rechne auch nicht mit einer Trainer Entlassung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.