SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 19/20

15.06.2019 - 21:24 Uhr
Saisonvorbereitung 19/20 |#141
12.01.2020 - 10:29 Uhr
Laut Echo sind Leon Müller und Johannes Wurtz Kandidaten, die sich neu orientieren können.
Saisonvorbereitung 19/20 |#142
13.01.2020 - 07:21 Uhr
Zitat von bassman
Laut Echo sind Leon Müller und Johannes Wurtz Kandidaten, die sich neu orientieren können.

Gehe davon aus das es bei Müller um eine Leihe geht. Er war im Kader und man sollte ihm Entwicklungszeit geben...wenn nötig in einer anderen Liga auf Zeit.
Saisonvorbereitung 19/20 |#143
14.01.2020 - 10:56 Uhr
Habe heute morgen einen Bericht in der Bild über 3 U19 Spieler gelesen. Sie wurden vo Grammozis vorgestellt.
Zum einen freut es mich ja immer, wenn junge Talente den Sprung in ein Profiteam schaffen. Ob allerdings U19 Spieler aus der Hessenliga uns zukünftig weiterhelfen, wage ich zu bezweifeln. Wünschen würde ich es mir ja aber leider fehlt mir der Glaube daran.
Lassen wir uns überraschen.
Was ist eigentlich der Status bei Platte? Ist er wieder zu 100% fit?
Saisonvorbereitung 19/20 |#144
14.01.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von Bieber98
Habe heute morgen einen Bericht in der Bild über 3 U19 Spieler gelesen. Sie wurden vo Grammozis vorgestellt.
Zum einen freut es mich ja immer, wenn junge Talente den Sprung in ein Profiteam schaffen. Ob allerdings U19 Spieler aus der Hessenliga uns zukünftig weiterhelfen, wage ich zu bezweifeln. Wünschen würde ich es mir ja aber leider fehlt mir der Glaube daran.
Lassen wir uns überraschen.
Was ist eigentlich der Status bei Platte? Ist er wieder zu 100% fit?

Ich glaube kaum, dass einer der U19 Spieler im Rest der Saison tatsächlich im Kader auftauchen wird. Da macht die BILD wieder etwas viel - aus Nichts.
Was Platte betrifft, hört und sieht man nicht viel. Ich hoffe, dass er die Vorbereitung in Spanien komplett absolvieren kann und im Anschluss zu einer echten Alternative wird. Gleiches gilt für Ozegovic. Wir brauchen auf der Position mehr Konkurrenzkampf, damit sich niemand zurücklehnen kann und immer Vollgas geben muss.
Saisonvorbereitung 19/20 |#145
14.01.2020 - 16:09 Uhr
Weil ich nicht glaube, daß ein Impuls für merklich mehr Tore aus dem unveränderten Kader kommen wird, bringe ich einfach mal eine Idee ins Spiel!

Die Lilien sollten sich um Joveljic von der Eintracht bemühen. Eine Leihe bis Saisonende könnte doch vielleicht für beide Seiten ein Gewinn sein!?

Er hat etwas Probleme mit der körperlichen Robustheit in der Bundesliga im Abschluss aber absolut was drauf.
Vielleicht funktioniert er in der 2. Liga erstmal besser, wenn einem die Gegner nicht so massiv auf den Füßen stehen wie in der Bundesliga!?

Ich hoffe einfach, daß sich im Sturm noch etwas tut!

Der Junge steht voll im Saft wäre fit und spielfähig von Beginn an. Wenn es nicht funktioniert ist nicht viel verloren. Wer weiß wie sich das mit Felix Platte und Ozegovic kurzfristig entwickelt.

Ich finde der Sturm benötigt irgendwie einen neuen Impuls für die Rückrunde! Ob die gefühlten Neuzugänge das bringen können?

Wenn man wenigstens mal einen weiteren Abschluss Stürmer hätte für 15-20 Minuten und Dursun nicht immer durchspielen müsste.
Ozegovic hat Grammozis selbst das kaum zugetraut und Felix wäre dafür geeignet wenn er denn wirklich mal länger fit wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 14.01.2020 um 16:14 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 19/20 |#146
14.01.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Beinschuss

Die Lilien sollten sich um Joveljic von der Eintracht bemühen. Eine Leihe bis Saisonende könnte doch vielleicht für beide Seiten ein Gewinn sein!?

Er hat etwas Probleme mit der körperlichen Robustheit in der Bundesliga im Abschluss aber absolut was drauf.
Vielleicht funktioniert er in der 2. Liga erstmal besser, wenn einem die Gegner nicht so massiv auf den Füßen stehen wie in der Bundesliga!?

Erstens ist es doch genau andersrum: In der 2.BL wird noch körperlicher und härter gespielt als im Oberhaus. Zweitens mag ich persönlich keine Spieler der Eintracht hier haben.
Saisonvorbereitung 19/20 |#147
14.01.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Beinschuss
Weil ich nicht glaube, daß ein Impuls für merklich mehr Tore aus dem unveränderten Kader kommen wird, bringe ich einfach mal eine Idee ins Spiel!

Ich hoffe einfach, daß sich im Sturm noch etwas tut!

Der Junge steht voll im Saft wäre fit und spielfähig von Beginn an. Wenn es nicht funktioniert ist nicht viel verloren. Wer weiß wie sich das mit Felix Platte und Ozegovic kurzfristig entwickelt.

Ich finde der Sturm benötigt irgendwie einen neuen Impuls für die Rückrunde! Ob die gefühlten Neuzugänge das bringen können?

Wenn man wenigstens mal einen weiteren Abschluss Stürmer hätte für 15-20 Minuten und Dursun nicht immer durchspielen müsste.
Ozegovic hat Grammozis selbst das kaum zugetraut und Felix wäre dafür geeignet wenn er denn wirklich mal länger fit wäre.

Ozegović ist doch ein Wunschspieler von Wehlmann/Grammozis und mit 400T€ auch nicht billig gewesen. Hätte nach Bezjak und McLaren zwar Tradition für unsere Stürmer Geld zu versenken, aber man sollte ihm doch wenigstens mal eine Vorbereitung als Gelegenheit zugestehen.

Platte war immer Top wenn er da war. Auch letztes Jahr nach langer Pause ansatzlos wieder Leistungsträger. Ja ich weiß, Verletzungen und so, aber dieses Mal hat er das hinter sich. Ganz sicher. *daumendrück*
Saisonvorbereitung 19/20 |#148
15.01.2020 - 05:40 Uhr
@Heiner81:
Mir persönlich wäre es absolut egal, von welchem Verein ein Spieler zu uns kommt, solange er uns tatsächlich weiterhilft.
Aber das ist ohnehin alles nur Theorie...tongue
Saisonvorbereitung 19/20 |#149
15.01.2020 - 07:38 Uhr
Zitat von bassman
@Heiner81:
Mir persönlich wäre es absolut egal, von welchem Verein ein Spieler zu uns kommt, solange er uns tatsächlich weiterhilft.
Aber das ist ohnehin alles nur Theorie...tongue

Morgen, grundsätzlich sehe ich das auch so. Mit Heller hab ich ja auch kein Problem. Wenn aber Spieler von dort ausgeliehen werden, sind Sie immer auch weiterhin Spieler der Eintracht. Das sind Konstellationen die ich sehr schwierig finde. Generell haben wir genug Namen für die eine Planstelle im Sturm.
Saisonvorbereitung 19/20 |#150
15.01.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Beinschuss

Erstens ist es doch genau andersrum: In der 2.BL wird noch körperlicher und härter gespielt als im Oberhaus. Zweitens mag ich persönlich keine Spieler der Eintracht hier haben.

Bzgl. der 2 Buli. kann ich dir da nur zustimmen. Bzgl. Eintracht ist mir das wirklich schnurz egal. Ein Spieler kann auch von Offenbachsilent kommen solange er uns hilft. Bestes Bsp. Da Costa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.