Saisonprognose 2019/2020
01.07.2019 - 16:51 Uhr
Wer steigt auf, wer steigt ab und wer wird uns überraschen? Und viel wichtiger: Klappt es dieses Jahr mit dem begehrten Platz an der Sonne für die SGD?
Hier ist sie die Saisonprognose für 2019/2020.
Die Gegner dieses Jahr sind:
VfB Stuttgart
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Hamburger SV
1. FC Heidenheim
Holstein Kiel
Arminia Bielefeld
SSV Jahn Regensburg
FC St. Pauli
SV Darmstadt 98
VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth
FC Erzgebirge Aue
SV Sandhausen
VfL Osnabrück
Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
26.07.2019 - 08:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein Verein fehlt noch. Der ist für mich eine absolute Wundertüte: Dynamo Dresden! Bei diesem emotional geladenen Umfeld kann alles passieren. Was beim 1:6 gegen Paris beim Ehrentreffer an Begeisterung los war, toll!
Die Mannschaft wirkt auf mich nicht gefestigt, wenn es mal nicht gut läuft. So ist sie ja auch im letzten Jahr in den Abstiegskampf gerutscht. Aber: Trainer Cristian Fiél war früher mein Spieler in Bochum. Und ich kann sagen: Fielo weiß, wie man Extremsituationen löst.
Also viel besser als Peter der Große kann man unsere Situation wohl nicht beschreiben.
Die Mannschaft wirkt auf mich nicht gefestigt, wenn es mal nicht gut läuft. So ist sie ja auch im letzten Jahr in den Abstiegskampf gerutscht. Aber: Trainer Cristian Fiél war früher mein Spieler in Bochum. Und ich kann sagen: Fielo weiß, wie man Extremsituationen löst.
07.08.2019 - 12:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Wir freuen uns mit Stefan auf eine zusätzliche Option für unsere Offensive. Er ist ein körperlich sehr robuster Zentrumsstürmer, der seine Qualitäten im Abschluss hat. Stefan hat in den vergangenen Jahren eine außergewöhnliche und rasante Entwicklung, vom Amateurfußball kommend in den Profibereich, genommen, die wir genau beobachtet haben. Bei uns kann er sich jetzt in der 2. Liga auf dem nächsten fußballerischen Level beweisen. Die Anlagen dafür bringt er definitiv mit“, sagte Heidenheims Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald.
Ich packs mal hier rein. Unser nächster Gegner Heidenheim hat sich schon mal offensiv verstärkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy1953 am 07.08.2019 um 12:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.