SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2013/2014

15.06.2013 - 17:09 Uhr
Saisonprognose 2013/2014 |#41
03.07.2013 - 08:34 Uhr
Fortuna Düsseldorf Büskens fest im Sattel
Greuther Fürth Kramer sicher
FC Kaiserslautern Foda Wackelkandidat
FSV Frankfurt Möhlmann fester als fest
1.FC Köln Stöger mein Tipp , erster der fliegt
1860 München Schmidt oder der hier
Union Berlin Neuhaus auch Wackelkandidat
Energie Cottbus Bommer der auch
VfR Aalen Ruthenbeck ?
FC St.Pauli Frontzek Nr 2 der gehen muß
Sandhausen Schwartz sicher
SC Paderborn Breitenreiter ?
FC Ingolstadt Kurz ?
VfL Bochum Neururer unantastbar
FC Erzgebirge Aue Götz erlebt keine Rückrunde
SG Dynamo Dresden Pacult sicher
Karlsruher SC Kauczinski sicher
DSC Arminia Bielefeld Krämer sicher

mal sehen ob ich Recht hab ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Saisonprognose 2013/2014 |#42
03.07.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von Traumtor_71:

Irgendwie gehts mir genauso. Gerade der Stuhl in Köln ist ein Schleudersitz und wenn es dort nach 10 Spieltagen Mittelfeld heißt, dann wirds extrem ungemütlich dort.
Saisonprognose 2013/2014 |#43
03.07.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Traumtor_71:

Irgendwie gehts mir genauso. Gerade der Stuhl in Köln ist ein Schleudersitz und wenn es dort nach 10 Spieltagen Mittelfeld heißt, dann wirds extrem ungemütlich dort.

Zumal Kölle ja aufsteigen muß , um nicht den MSV zu machen .

Der Verein ist schon der Wahnsinn , geile Stadt , geiles Stadion , geile Fans und ein völlig realitätsfremdes Umfeld .
Die haben doch tatsächlich nach der Verpflichtung von Stöger vom Europapokal geredet .

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Saisonprognose 2013/2014 |#44
03.07.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Traumtor_71:

Der Verein ist schon der Wahnsinn , geile Stadt , geiles Stadion , geile Fans und ein völlig realitätsfremdes Umfeld .
Die haben doch tatsächlich nach der Verpflichtung von Stöger vom Europapokal geredet .

kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Saisonprognose 2013/2014 |#45
03.07.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Traumtor_71:

Das ist das selbe Problem wie bei Dynamo, daher sehe ich das nur mit nem Augenzwinkern.;)

Beide Vereine waren mal sehr erfolgreich und bei beiden war quasi über Nach Schicht im Schacht und man hat sich an einer Stelle wiedergefunden wo man sich selber nicht sieht.
Saisonprognose 2013/2014 |#46
03.07.2013 - 11:09 Uhr
Das ist nun mal das Erbe der Traditionsvereine: man bezieht sich so extrem auf die eigene Tradition, dass man vor etlichen Jahren Europapokal oder Bundesliga spielte, dass man da auch mit allen Mitteln wieder hin möchte. Und am Ende stehst du da mit Schaum vor'm Mund.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Saisonprognose 2013/2014 |#47
03.07.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Lucavi:
Und am Ende stehst du da mit Schaum vor'm Mund.

..oder wie in Aachen vorm Scherbenhaufen.
Saisonprognose 2013/2014 |#48
03.07.2013 - 12:12 Uhr
Also um den Aufstieg werden der 1.FCK , wenn Gott will Köln , Union und nicht zu vergessen der FC St Pauli spielen ;)
Keiner der Absteiger aus der Bundesliga wird da mitmischen können , da diese mehr oder weniger ausbluten dh wer irgendwie erstligatauglich erscheint wird von der Konkurenz weggekauft .
Von den beiden Absteigern schätze ich die Fortuna dennoch stark genug ein um in der oberen Hälfte mitzuspielen . Fürth hingegen muß aufpassen nicht gegen den Abstieg zu spielen , ist ja mehr oder weniger eine neue Mannschaft .
Wenn Dynamo einen guten Saisonstart hinlegt kann es das ganz große Überraschungsteam der Saison werden denn die Mannschaft ist eingespielt , Leistungsträger wurden gehalten(hoffentlich) und mMn wurde sich klug und sinnvoll verstärkt .
Abstiegskandidaten sind außer Bochum , Dynamo und natürlich St Pauli die selben wie 12/13 zuzüglich Aalen& Bielefeld . Karsruhe wird wohl das Aalen dieser Saison werden und mit ganz unten nichts zu tun haben .
Außer Dynamo traue ich Ingolstadt den ganz großen Wurf zu .

So wir werden ja sehen , spannend wird es auf alle Fälle weil Übermannschaften-Fehlanzeige .
Ach und eins noch , es könnte bald mal losgehen ;)

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Saisonprognose 2013/2014 |#49
03.07.2013 - 13:20 Uhr
Mein Tipp für die Abschlußtabelle 2013/2014:

1. FCK
2. Union
3. Fortuna
4. FC Ingolstadt
5. SG Dynamo
6. 1. FC Köln
7. FSV Frankfurt
8. FC Energie
9. KSC
10. St.Pauli
11. Sandhausen
12. Paderborn
13. Fürth
14. Bochum
15. FC Erzgebirge
16. 1860 München
17. VfR Aalen
18. DSC Arminia

Die Pfälzer werden anfängliche Schwierigkeiten schnell ablegen und die Liga letztendlich dominieren. Fortuna wird Düsseldorf in dieser Saison treu bleiben und den direkten Wiederaufstieg ermöglichen. Der KSC bleibt souverän drin. Es gibt zwei Überraschungsmannschaften mit Union und den Löwen. 1860 wird dem Abstieg entgegen taumeln, die Köpenicker einen direkten Aufstiegsplatz erbeuten.

•     •     •

Support your local football team!
Saisonprognose 2013/2014 |#50
03.07.2013 - 16:32 Uhr
Also irgendwie kann ich den Optimismus einiger nicht teilen.
Diese Saison ist das Feld sehr ausgeglichen., was die Sache umso schwerer für uns macht!
Ich hoffe das man Paderborn, Aue, Aalen und Sandhausen hinter sich lassen kann, für mehr wird es bei uns nicht langen.
Steinigt mich, aber als Berufspessimist seh ichs so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.