S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4141
13.06.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von Nerazzurro
Djordjevic geht nach Vertragsablauf zu Chievo...kann mir einer von euch sagen warum der nie mehr gespielt hat?

Wir waren damals ja ursprünglich auch an einer Verpflichtung von ihm interessiert.

Verletzt war er ja nicht oder?

war nach seiner schweren Knöchelverletzung nie mehr der Spieler bei seiner Verpflichtung - wurde aus sportlichen Gründen aus dem Kader genommen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4142
13.06.2018 - 18:41 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Nerazzurro

Djordjevic geht nach Vertragsablauf zu Chievo...kann mir einer von euch sagen warum der nie mehr gespielt hat?

Wir waren damals ja ursprünglich auch an einer Verpflichtung von ihm interessiert.

Verletzt war er ja nicht oder?

war nach seiner schweren Knöchelverletzung nie mehr der Spieler bei seiner Verpflichtung - wurde aus sportlichen Gründen aus dem Kader genommen

Ah ok danke smile

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nerazzurro am 13.06.2018 um 18:41 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#4143
13.06.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Biancoceleste

man könnte vl noch anmerken, dass die verletzung passierte, da er über den ball gestolpert ist ugly also für mich hatte der niemals auch nur annähernd ein ausreichendes level für lazio und eigentlich nicht einmal für die serie a

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4144
13.06.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von ShottaPotti

man könnte vl noch anmerken, dass die verletzung passierte, da er über den ball gestolpert ist ugly also für mich hatte der niemals auch nur annähernd ein ausreichendes level für lazio und eigentlich nicht einmal für die serie a

Da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen!
Denn in seiner ersten Halbserie bei uns sah er mehr als nur brauchbar aus. Er hat zwar keine Bäume ausgerissen, aber sehr gute Ansätze waren da und 7 Serie A Tore in einer halben Saison sind auch nicht gerade schlecht!
Klar, danach ging nichts mehr und wie oft habe ich vor dem Fernseher gefleht, dass bitte jeder nur nicht Djordjevic eingewechselt werden sollte, aber Anfangs sah das mindestens vielversprechend aus.

Wünsche ihm viel Glück und hoffe für ihn, dass er seine Buden künftig wieder macht. Er hat sich schließlich immer vorbildlich verhalten! Das ist in unserer Zeit als Profifußballer leider nicht üblich.. rolleyes
Auch wenn man sagen muss, dass wir zuletzt echt Glück haben, wenn es das betrifft. daumen-hoch
S.S. Lazio 2017/2018 |#4145
13.06.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von ShottaPotti
Zitat von Biancoceleste

seh ich anders: ein voll-fitter Djordjevic spielt bei jedem Verein der Serie A eine Rolle - außer den 5-6 Topmannschaften vielleicht

bin sehr gespannt auf die nächste Saison, würde mich nicht wundern, wenn er Inglese mehr als gleichwertig ersetzen würde

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4146
14.06.2018 - 01:39 Uhr
Anscheinend soll Felipe Anderson tatsächlich zu West Ham wechseln. Di Marzio berichtet das Tare morgen nach London fliegt. 30 Millionen plus 20 % Beteiligung an einem Weiterverkauf.

Halte ich doch zu wenig. :/

Auch bei Durmisi bin ich eher kritisch. Hat letzte Saison nicht wirklich überzeugt und wurde von einem Jugendspieler von Betis auf die Bank verdrängt. Sicherlich ein feiner linksfuss mit gutem Dribbling. Aber ich finde da muss schon ein anderes Kaliber her, der vor allem defensiv stabiler ist. Aber da Durmisi Albaner ist und wir einen Spieler auf seiner Position suchen, könnte das auch nur eine erfundene Story sein.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4147
14.06.2018 - 08:10 Uhr
Zitat von Cana19
Anscheinend soll Felipe Anderson tatsächlich zu West Ham wechseln. Di Marzio berichtet das Tare morgen nach London fliegt. 30 Millionen plus 20 % Beteiligung an einem Weiterverkauf.

das wäre mir jetzt auch eindeutig zu wenig

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4148
14.06.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Bei den heutigen Preisen ist das ja wirklich beinahe geschenkt. Schade, dass er die Serie A verlässt, den hätte ich immer gerne bei uns gesehen.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4149
14.06.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Würde ich auch nicht verstehen - Vertrag eh bis 2020 - der Berater soll mit einem vernünftigen Angebot kommen, sonst soll ihn Lotito auf die Tribüne setzen!
Die 30 Mio. bekommen wir nächstes Jahr auch, wenn er nicht spielt (bei den heutigen Preisen für dribbelstarke Offensivspieler)

Claudio bitte hart bleiben - aus den Engländern kann man mehr herauspressen!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
S.S. Lazio 2017/2018 |#4150
14.06.2018 - 12:21 Uhr
laut Sky steht der Anderson-Wechsel unmittelbar bevor...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.