S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3351
24.07.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

zu den Stürmern: sollte Keita bleiben - worauf ich ganz stark hoffe - kann man den als MS-Stürmer Nr. 3 noch dazu rechnen - sollte grundsätzlich für die Saison ohne Europa reichen

Finde ich nicht, Keita war bis jetzt ein unglaublicher Chancentod als Stürmer. Da würde ich lieber jemanden wie Palombi in den Kader holen. Vielleicht sogar Rozzi nochmal eine Chance geben? !

Dem schliesse ich mich an. Keita ist mMn sportlich als Stürmer nicht optimal besetzt (was nicht heisst, dass er das nicht kann - siehe Leverkusen-Spiel) und sollte erstmal seine Abschlussschwäche und Dribbelsucht ablegen, bevor er dort als ernsthafte Alternative betrachtet wird

Was die Nachwuchsstürmer angeht: Die Auswahl ist ja - wie in den letzten Jahren - groß: Rozzi, Palombi, Mama, Coco.....als Fan wünscht man sich ja auch, dass die ihre Chance kriegen und vielleicht den Durchbruch schaffen, aber nachdem man in den letzten Jahren nie auf sie gebaut hat, bin ich skeptisch....

also ich finde Keita als Stürmer Nr. 3 immer noch besser als alle die hier aufgezählten Jungen - Keita wäre ja nur als Notlösung vorgesehen - ist für mich Stammspieler auf der LV-Position - und das ihr ihm hier folgende Leute vorziehen würdet, versteh ich auch nicht wirklich (grinszwinker): Rozzi ist überall grandios gescheitert und war ja nicht mal im Trainingslager, Tounkara auch noch nirgends den Durchbruch geschafft und ist derzeit verletzt, die anderen haben bisher nur gegen Kinder gespielt - die sollen sich zumindest mal in der Serie B beweisen und das bringt ihnen sicher auch mehr, als bei uns die ganze Saison auf der Bank zu versauern zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.07.2016 um 16:09 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3352
24.07.2016 - 16:07 Uhr
Immobile in Rom angekommen

http://video.gazzetta.it/lazio-ciro-immobile-arriva-roma-questa-prima-scelta/36d3caea-519d-11e6-acbc-626e674d9a91

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3353
24.07.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

zu den Stürmern: sollte Keita bleiben - worauf ich ganz stark hoffe - kann man den als MS-Stürmer Nr. 3 noch dazu rechnen - sollte grundsätzlich für die Saison ohne Europa reichen

Finde ich nicht, Keita war bis jetzt ein unglaublicher Chancentod als Stürmer. Da würde ich lieber jemanden wie Palombi in den Kader holen. Vielleicht sogar Rozzi nochmal eine Chance geben? !

Dem schliesse ich mich an. Keita ist mMn sportlich als Stürmer nicht optimal besetzt (was nicht heisst, dass er das nicht kann - siehe Leverkusen-Spiel) und sollte erstmal seine Abschlussschwäche und Dribbelsucht ablegen, bevor er dort als ernsthafte Alternative betrachtet wird

Was die Nachwuchsstürmer angeht: Die Auswahl ist ja - wie in den letzten Jahren - groß: Rozzi, Palombi, Mama, Coco.....als Fan wünscht man sich ja auch, dass die ihre Chance kriegen und vielleicht den Durchbruch schaffen, aber nachdem man in den letzten Jahren nie auf sie gebaut hat, bin ich skeptisch....

Keita halte ich als Flügelspieler auch für wertvoller. Da kommen sene Fähigkeiten einfach besser zum tragen.

Das mit den Nachwuchsspielern ändert sich ja jetzt mit der 4+4 Regel.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3354
24.07.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Keita halte ich als Flügelspieler auch für wertvoller. Da kommen sene Fähigkeiten einfach besser zum tragen.

Das mit den Nachwuchsspielern ändert sich ja jetzt mit der 4+4 Regel.

nur zur Klärung: Keita ist für mich natürlich auch ganz klar ein Außenspieler - soll/muss für mich als Stammspieler auf der LA-Position in die Saison gehen - nur wenn eben die zwei anderen MS-Spieler ausfallen würde, könnte man ihn auch auf dieser Position einsetzen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3355
24.07.2016 - 16:50 Uhr
Ich würde auch einen dritten Stürmer verpflichten. Bei Lazio hat man ja gesehen was passiert wenn Klose mal verletzt ist oder ne Flaute hat. Djordjevic hat bisher nicht gezeigt dass er Serie A tauglich ist und das ist halt der springende Punkt. Immobile ist für mich eine gute Option dem ich sogar 15+ Tore zutraue weil er bei Lazio starke Aussen hat.
Ich würde bei Lazio gerne noch einen talentierten mitspielenden Stürmer sehen. Einer wie es bei Vazquez bei Palermo war. Das wäre mal eine Abwechslung zu Immobiles Art.

Edit. Tare soll sich mal wieder bei barcelona bedient haben und dort einen 14 Jährigen Venezuelaner geholt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 24.07.2016 um 17:01 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3356
24.07.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von Cana19

Edit. Tare soll sich mal wieder bei barcelona bedient haben und dort einen 14 Jährigen Venezuelaner geholt haben.

Der ist schon seit über einem Jahr bei uns, hat aber noch keine Spielerlaubnis erhalten und deswegen trainiert er nur. Ähnlich wie bei Keita damals.

Steht aber auf der HP schon im Kader der letzten Saison:

http://www.sslazio.it/it/giovanili/settore-giovanile#giovanissimi-regionali

Bei den Giovanissimi Regionali Eccellenza Fascia B der Spieler mit der #9 , Matias Lacava.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 24.07.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3357
24.07.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Cana19

Der ist schon seit über einem Jahr bei uns, hat aber noch keine Spielerlaubnis erhalten und deswegen trainiert er nur. Ähnlich wie bei Keita damals.

Steht aber auf der HP schon im Kader der letzten Saison:

http://www.sslazio.it/it/giovanili/settore-giovanile#giovanissimi-regionali

Bei den Giovanissimi Regionali Eccellenza Fascia B der Spieler mit der #9 , Matias Lacava.

Achso, habs heute bei einer albanischen LazioFanseite auf Facebook gelesen. Na hoffentlich schlägt er ein wie Keita. smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#3358
24.07.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Biancoceleste

also ich finde Keita als Stürmer Nr. 3 immer noch besser als alle die hier aufgezählten Jungen - Keita wäre ja nur als Notlösung vorgesehen - ist für mich Stammspieler auf der LV-Position - und das ihr ihm hier folgende Leute vorziehen würdet, versteh ich auch nicht wirklich (grinszwinker): Rozzi ist überall grandios gescheitert und war ja nicht mal im Trainingslager, Tounkara auch noch nirgends den Durchbruch geschafft und ist derzeit verletzt, die anderen haben bisher nur gegen Kinder gespielt - die sollen sich zumindest mal in der Serie B beweisen und das bringt ihnen sicher auch mehr, als bei uns die ganze Saison auf der Bank zu versauern zwinker

Generell zu den jungen Stürmern: Ich bin da auch relativ skeptisch, ob jemand von denen den Druchbruch schafft, aber gerade Leuten wie Mama oder Palombi sollte man noch etwas Zeit geben. Mama ist immerhin erst 20, wenn ich mich nicht irre und galt noch vor 1-2 Jahren als Keita-mässiges Talent, das schon bald eine Rolle bei den Profis spielen könnte

Zu der Situation im Sturm: Ich halte Keita auch für einen besseren Stürmer als die anderen aufgezählten Spieler, aber es geht ja eher um die Frage, wie man den Kader für eine lange Saison plant. Ginge es jetzt um ein konkretes Spiel könnte ich mit Djordje, Immo und Keita leben, aber wie wir alle nur zu gut wissen, kommt es im Verlauf einer Saison leider zu Verletzungen, Sperren, Formkrisen, die Wechsel notwendig machen. Und in der o.g. Konstellation würde das dazu führen, dass Keita auf seiner eigentlichen Position fehlt - was nebenbei mMn auch für Keita nicht gut wäre, wenn er wochenlang als Stoßstürmer spielen müsste
Ich wäre also dafür einen weiteren Spieler zu holen oder immerhin 1-2 Talente (gerne auch aus der Primavera) auszusuchen, die im Lauf der Saison regelmässig eingewechselt werden können, um die etatmässigen Stürmer zu entlasten

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3359
24.07.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste

Generell zu den jungen Stürmern: Ich bin da auch relativ skeptisch, ob jemand von denen den Druchbruch schafft, aber gerade Leuten wie Mama oder Palombi sollte man noch etwas Zeit geben. Mama ist immerhin erst 20, wenn ich mich nicht irre und galt noch vor 1-2 Jahren als Keita-mässiges Talent, das schon bald eine Rolle bei den Profis spielen könnte

Zu der Situation im Sturm: Ich halte Keita auch für einen besseren Stürmer als die anderen aufgezählten Spieler, aber es geht ja eher um die Frage, wie man den Kader für eine lange Saison plant. Ginge es jetzt um ein konkretes Spiel könnte ich mit Djordje, Immo und Keita leben, aber wie wir alle nur zu gut wissen, kommt es im Verlauf einer Saison leider zu Verletzungen, Sperren, Formkrisen, die Wechsel notwendig machen. Und in der o.g. Konstellation würde das dazu führen, dass Keita auf seiner eigentlichen Position fehlt - was nebenbei mMn auch für Keita nicht gut wäre, wenn er wochenlang als Stoßstürmer spielen müsste
Ich wäre also dafür einen weiteren Spieler zu holen oder immerhin 1-2 Talente (gerne auch aus der Primavera) auszusuchen, die im Lauf der Saison regelmässig eingewechselt werden können, um die etatmässigen Stürmer zu entlasten

Ich stimme Euch beiden zu - wirklich toll ist von den jungen Primavera-Stürmern keiner bis jetzt gewesen, aber die Serie B ist halt auch nur theoretisch hilfreich. Die eine Hälfte dort spielt gegen den Abstieg, die andere um den Aufstieg - wenn Du da nicht ein echtes Super-Talent wie Cataldi hast, wieso solltest Du als Trainer, für den es um seinen Job geht, einen jungen Spieler langsam aufbauen, wenn er nächstes Jahr eh wieder weg ist? Schließlich braucht man ja auch sofort Resultate (v.a. in Italien). In Italien werden junge Spieler eh viel zu spät in Kampfmannschaften eingebaut - ob zB Palombi nur jedes fünfte Spiel mal ein paar Minuten bei uns rein darf oder in der Serie B, da würde ich ihn lieber bei uns behalten. Besseres/professionelleres Trainingsumfeld und der Marktwert steigt auch höher zwecks Verkauf, falls er sich nicht durchsetzt.

Da wir eben offenbar keinen dritten Stürmer holen werden, wäre das wohl die beste Option. Mit Keita als Stürmer würde er auch auf seiner Stammposition fehlen und Anderson hätte wieder mal einen Freibrief für sein Herumgestehe, weil ihn niemand ersetzen kann.Vielleicht kann man ja auch Perea als Notnagel behalten, aber zwecks der 4+4 Regel wäre ein Primavera-Spieler wohl gescheiter, denn viel besser sehe ich ihn auch nicht.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3360
24.07.2016 - 20:37 Uhr
Achja, zum Thema Candreva: Inters Angebot soll ja jetzt bei 20 Mio. + Boni liegen. Ich habe mich gefragt (und im Inter-Thread, aber die sind wegen Icardi gerade etwas abgelenkt), wieso Inter nicht versucht, irgendeinen Spieler einzubauen. Ein User hat Ranocchia vorgeschlagen, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der uns weiterhelfen kann.

Mit De Vrij haben wir ja bloß einen IV der das auch kann, und der ist halt noch sehr jung. Ranocchia hat bei Inter ja offenbar keine Perspektive und schon gewisse Erfahrung. Denn wer weiß, welchen abgehalfterten Bankdrücker Tare sonst wieder aus dem Hut zaubert. Wenn Inter auf die 20 Mio. + Boni Ranocchia drauf legt, fände ich das schon ganz gut. Auch wenn ich trotzdem weiterhin noch einen IV kaufen würde, aber da kommt dann wie gesagt eh wieder so ein Bisevac 2.0 am 30. August - oder überhaupt erst im Winter zwinker

Außerdem würde uns Ranocchia mit der Italiener-Quote weiterhelfen und sonst macht ja außer Inter und Genoa niemand mehr in der Serie A Geschäfte mit Lotito.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.