S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.07.2016 - 12:10 Uhr
Peruzzi hat betont, dass er als technischer Direktor freie Hand hat und weder Tare noch sonst jemand sich einmischt. Er kommt nicht zurück, um nur eine Alibi-Rolle zu haben.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/peruzzi-nuovo-direttore-tecnico-oggi-firma-e-primo-allenamento-non-torno-per-un-ruolo-di-facciata-72886
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/peruzzi-nuovo-direttore-tecnico-oggi-firma-e-primo-allenamento-non-torno-per-un-ruolo-di-facciata-72886
26.07.2016 - 12:30 Uhr
Ciro heute übrigens doch nicht beim Training, hat genau wie die anderen EM Fahrer und Biglia noch bis Freitag Urlaub, sie steigen dann alle Samstag ins Training mit ein, denke also nicht dass sie den Tag drauf mit nach England fliegen bzw in dem Spiel eingesetzt werden können.
Weiß jmd ob das Spiel übertragen wird? Also bei einem anderen Sender als dem LSC ?
Edit: Candy war heute Vormittag ebenfalls in Paideia zur Untersuchung, hat sich geschickt vor den Journalisten gedrückt und ist durch einen Hinterausgang dann raus. Er soll zusammen mit seinem Agenten nun auf dem Weg nach Formello sein.
Weiß jmd ob das Spiel übertragen wird? Also bei einem anderen Sender als dem LSC ?
Edit: Candy war heute Vormittag ebenfalls in Paideia zur Untersuchung, hat sich geschickt vor den Journalisten gedrückt und ist durch einen Hinterausgang dann raus. Er soll zusammen mit seinem Agenten nun auf dem Weg nach Formello sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 12:34 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Venividivici
Es geht hier nicht um den argentinischen RV, falls du das denkst
Zitat von Figoli
Hast du eine Quelle?
Zitat von Venividivici
Peruzzi soll morgen den Vertrag unterzeichnen und dann Nachmittags bereits Inazghi und Team beim Training treffen
Peruzzi soll morgen den Vertrag unterzeichnen und dann Nachmittags bereits Inazghi und Team beim Training treffen
Hast du eine Quelle?

26.07.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Figoli

Zitat von Venividivici
Zitat von Figoli
Hast du eine Quelle?
Zitat von Venividivici
Hast du eine Quelle?

Erwischt
26.07.2016 - 13:12 Uhr
Vielleicht hat das Bielsa-Disaster ja doch etwas gutes und Lotito denkt sich, jetzt erst recht! Ich werde dem Gaucho schon zeigen, dass wir vernünftige Spieler kaufen können, damit er sieht, was er verpasst hat
Auf diese Trotzaktion spekuliere ich ehrlich gesagt auch
Dann hätte die Sache im Nachhinein wirklich etwas gutes
Auf diese Trotzaktion spekuliere ich ehrlich gesagt auch
Dann hätte die Sache im Nachhinein wirklich etwas gutes
26.07.2016 - 13:58 Uhr
https://scontent-frt.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13620929_920992214678265_5571951004810097903_n.jpg?oh=31237a0bf07b89fb95d9def74b979a22&oe=5822B83F
https://scontent-frt.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13730853_920992218011598_7035969197888337828_o.jpg
https://scontent-frt.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13730853_920992218011598_7035969197888337828_o.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 15:47 Uhr
- Sant'Angelo ist grade in Formello eingetroffen
https://www.youtube.com/watch?v=2RSJHAf9Jlg
- SKY bekräftigt noch einmal, dass die Verpflichtung von Wallace nichts an dem sehr konkreten Interesse an Caio ändere.
https://www.youtube.com/watch?v=2RSJHAf9Jlg
- SKY bekräftigt noch einmal, dass die Verpflichtung von Wallace nichts an dem sehr konkreten Interesse an Caio ändere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 15:48 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 15:49 Uhr
Wallace und caio wären ja schon krass. Aber hoffentlich können die auch was. Vorallem wallace macht mir iwie Sorgen. Erinnert doch stark an Mauricio.
26.07.2016 - 16:42 Uhr
Rush Hour in Formello, nach Peruzzi, Tare, Candreva samt Agent, sind nun auch Lotito und Minala+Agent eingetroffen.
Naja "krass" ist in meinen Augen was anderes, man ist wohl bereit 2 junge Brasilianer für jeweils ~ 10Mio zu verpflichten, verschläft es aber wieder wohl jemand mit Serie A Erfahrung zu holen. Die ersten Spiele bzw die erste Saison kann man weder von Caio noch von Wallace großes Erwarten denke ich mal. Selbst ein De Vrij musste in seinen ersten Partien bei uns ordentlich Lehrgeld zahlen...
Wallace kennt immerhin schon de europäischen Fussball, Caio sehe ich da als die durchaus größere Wundertüte an.
ANGEBLICH soll Wallace auch einen EU-Pass besitzen(LLSN.it), bin aber skeptisch...
Zitat von Cana19
Wallace und caio wären ja schon krass. Aber hoffentlich können die auch was. Vorallem wallace macht mir iwie Sorgen. Erinnert doch stark an Mauricio.
Naja "krass" ist in meinen Augen was anderes, man ist wohl bereit 2 junge Brasilianer für jeweils ~ 10Mio zu verpflichten, verschläft es aber wieder wohl jemand mit Serie A Erfahrung zu holen. Die ersten Spiele bzw die erste Saison kann man weder von Caio noch von Wallace großes Erwarten denke ich mal. Selbst ein De Vrij musste in seinen ersten Partien bei uns ordentlich Lehrgeld zahlen...
Wallace kennt immerhin schon de europäischen Fussball, Caio sehe ich da als die durchaus größere Wundertüte an.
ANGEBLICH soll Wallace auch einen EU-Pass besitzen(LLSN.it), bin aber skeptisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 16:47 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von Venividivici
Rush Hour in Formello, nach Peruzzi, Tare, Candreva samt Agent, sind nun auch Lotito und Minala+Agent eingetroffen.
Zitat von Cana19
Ja allerdings. Einer wie Acerbi + einer der beiden Brasilianer hätte ich auch für cleverer gehalten. Auch was die 4+4 Regel angeht, wäre ein Acerbi gut für uns gewesen, wenn Marchetti und Moped gehen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 26.07.2016 um 16:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.