| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
12.12.2025 - 15:30 Uhr
Wenn er sich mit PB schon einig ist, erklärt das vielleicht auch die etwas schwächeren Leistungen der letzten beiden Spiele.
Einen unzufrieden Naderi können auch Holten und Hummel ersetzen.
Ich finde es persönlich schwach, wenn er unbedingt im Winter wechseln will. Auch im Sommer stehen ihm noch alle Türen offen. Hansa hat ihn auch seine Verletzungen in aller Ruhe auskurieren lassen und ihn behutsam aufgebaut.
Einen unzufrieden Naderi können auch Holten und Hummel ersetzen.
Ich finde es persönlich schwach, wenn er unbedingt im Winter wechseln will. Auch im Sommer stehen ihm noch alle Türen offen. Hansa hat ihn auch seine Verletzungen in aller Ruhe auskurieren lassen und ihn behutsam aufgebaut.
12.12.2025 - 15:43 Uhr
Am Ende eine Frage des Geldes und eines im Profil adäquaten Ersatzes. Ich mag Ryan und würde mich freuen, wenn er mit uns aufsteigt. Andernfalls wünsche ich ihm alles Gute, werde seine Entwicklung genau verfolgen und bin mir sicher, dass er mittelfristig in der Bundesliga spielt.
Spannend ist nebenbei, dass sich Paderborn mit Mannheims Okpala wohl einen weiteren spannenden Spieler sichern wird.
Spannend ist nebenbei, dass sich Paderborn mit Mannheims Okpala wohl einen weiteren spannenden Spieler sichern wird.
12.12.2025 - 15:51 Uhr
Ach wäre das schade...aber leider war damit zu rechnen. Ich dachte zwar, dass das eher erst im Sommer soweit sein wird...aber naja.
Was halt zusätzlich dann immer mit dazu kommt, dass es unnötig Unruhe reinbringt.
Was halt zusätzlich dann immer mit dazu kommt, dass es unnötig Unruhe reinbringt.
12.12.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von Kogge65
Ach wäre das schade...aber leider war damit zu rechnen. Ich dachte zwar, dass das eher erst im Sommer soweit sein wird...aber naja.
Ruhig Blut, entschieden ist ja noch lange nichts.
12.12.2025 - 16:06 Uhr
Mal eine kurze Zwischenfrage.
Gibt es nicht irgend eine Klausel, dass man Spieler nur im letzten Vertragsjahr ein Angebot unterbreiten kann?
Das der Transfer ( Rostock, Paderborn) erstmal von den Vereinen verabschiedet wird und dann mit dem Spieler verhandelt wird ???
Gibt es nicht irgend eine Klausel, dass man Spieler nur im letzten Vertragsjahr ein Angebot unterbreiten kann?
Das der Transfer ( Rostock, Paderborn) erstmal von den Vereinen verabschiedet wird und dann mit dem Spieler verhandelt wird ???
12.12.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von ulle88
Das gilt für Spieler deren Verträge auslaufen.
12.12.2025 - 16:26 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten, zumal er ja auch extrem verletzungsanfällig ist.
Was haltet Ihr für ein realistische Ablösessumme? Angesichts seines Potentials, des Alters und der noch langen Restlaufzeit seines Vertrages sollten es schon EUR 1,5 bis 2,0 Mio. sein oder?
Vielleicht kriegen wir ja Hobsch als Ersatz ...
Was haltet Ihr für ein realistische Ablösessumme? Angesichts seines Potentials, des Alters und der noch langen Restlaufzeit seines Vertrages sollten es schon EUR 1,5 bis 2,0 Mio. sein oder?
Vielleicht kriegen wir ja Hobsch als Ersatz ...
12.12.2025 - 16:53 Uhr
Ich denke das wird nix.
Paderborn hat wohl durch eine Klausel Okpala von Mannheim zum Winter verpflichtet.
Der ist ebenfalls Stürmer.
Soll mir recht sein.
Paderborn hat wohl durch eine Klausel Okpala von Mannheim zum Winter verpflichtet.
Soll mir recht sein.
12.12.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Ich denke das wird nix.
Soll mir recht sein.
Ich denke das wird nix.
Soll mir recht sein.
Ich will damit nicht bewerten, wie realistisch ein Abgang von Naderi im Winter ist, aber Okpala und Ryan sind gänzlich andere Spielertypen.
12.12.2025 - 18:40 Uhr
Paderborn hat Kennedy Okpala vom Waldhof Mannheim wohl diese Woche für rund 550.000 Euro fest eingetütet. Der Junge ist erst 20 und hat in der 3. Liga schon sieben Tore gemacht.
In diesem Preisrahmen wird sich vermutlich auch das Angebot für Naderi bewegen. Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Hansa ihn für so eine Summe gehen lässt. Dafür ist er aktuell einfach zu wichtig.
In diesem Preisrahmen wird sich vermutlich auch das Angebot für Naderi bewegen. Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Hansa ihn für so eine Summe gehen lässt. Dafür ist er aktuell einfach zu wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland