FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#151
29.07.2025 - 09:13 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von Schmerpoesel

Zitat von HROyal

Die Verletzung von Naderi kommt zur Unzeit.
Denn dadurch verlieren wir im Sturm erheblich an Flexibilität. Mit seinen 1,93 ist Naderi der einzige Spieler den man auch mal hoch anspielen kann. Gerade gegen Teams die uns hoch pressen ist das ein probates Mittel.

Wenn ich mir den Kader anschaue, sind wir gar nicht so ausgelegt, um einen Stürmer für Kopfbälle einzusetzen. Bei Standards machen das die Abwehrleute, und aus dem Spiel heraus gibt es Jan auf rechts, der eher flach spielt, und links hauptsächlich Offensivleute, die sich durchspielen, wie Chris, Kraus, Hummel oder Lebeau, und direkt aufs Tor ziehen.

Sehe ich auch so.
Naderi hat 4 seiner 5 Tore, mit dem Fuß gemacht. Ist er wirklich das Kopfballungeheuer? Trotz seiner Größe?
Ich glaube, die Größe und Kopfballstärke der Abwehrspieler , wird bei Standards richtig gefährlich sein. Ich glaube auch, dass wir in diesem Jahr, mehr Tore aus der zweiten Reihe und nach Standards sehen werden.

Ich glaube das sind 2 Dinge. Mir fehlt halt eine große Option im Sturm... dass heißt gar nicht, dass dadurch Kopfballtore fallen müssen. Naderi war aber mit seiner Größe auch als HS einfach eine andere Anspielstation. (Hat gut funktioniert mit Haugen)...

Das ist etwas was fehlt. Es geht nicht (nur) um Flanken abnehmer sondern als Option für den langen Ball

Wenn man aber einen Ersatz sucht wäre es perfekt wenn jemand Naderi wie beschrieben ersetzen kann und aber auch Option für die Spitze mit Torquote ist (Kopf oder Fuss egal)
Ryan Naderi [20] |#152
29.07.2025 - 12:02 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von hansainrbg

Zitat von Schmerpoesel

Zitat von HROyal

Die Verletzung von Naderi kommt zur Unzeit.
Denn dadurch verlieren wir im Sturm erheblich an Flexibilität. Mit seinen 1,93 ist Naderi der einzige Spieler den man auch mal hoch anspielen kann. Gerade gegen Teams die uns hoch pressen ist das ein probates Mittel.

Wenn ich mir den Kader anschaue, sind wir gar nicht so ausgelegt, um einen Stürmer für Kopfbälle einzusetzen. Bei Standards machen das die Abwehrleute, und aus dem Spiel heraus gibt es Jan auf rechts, der eher flach spielt, und links hauptsächlich Offensivleute, die sich durchspielen, wie Chris, Kraus, Hummel oder Lebeau, und direkt aufs Tor ziehen.

Sehe ich auch so.
Naderi hat 4 seiner 5 Tore, mit dem Fuß gemacht. Ist er wirklich das Kopfballungeheuer? Trotz seiner Größe?
Ich glaube, die Größe und Kopfballstärke der Abwehrspieler , wird bei Standards richtig gefährlich sein. Ich glaube auch, dass wir in diesem Jahr, mehr Tore aus der zweiten Reihe und nach Standards sehen werden.

Ich glaube das sind 2 Dinge. Mir fehlt halt eine große Option im Sturm... dass heißt gar nicht, dass dadurch Kopfballtore fallen müssen. Naderi war aber mit seiner Größe auch als HS einfach eine andere Anspielstation. (Hat gut funktioniert mit Haugen)...

Das ist etwas was fehlt. Es geht nicht (nur) um Flanken abnehmer sondern als Option für den langen Ball

Wenn man aber einen Ersatz sucht wäre es perfekt wenn jemand Naderi wie beschrieben ersetzen kann und aber auch Option für die Spitze mit Torquote ist (Kopf oder Fuss egal)

Sehe ich auch so - natürlich werden wir nicht mehr zu den Zeiten von Jens Härtel und John Verhoek zurückkehren, als die meisten Angriffe über hohe Bälle auf John und dann auf den zweiten Ball gehen liefen. Ab und zu kann man das aber sicherlich einstreuen, alleine schon, weil der Gegner dann nicht weiß ob er den kurzen Aufbau von hinten oder den langen Ball auf den Wandspieler verteidigen soll.

Natürlich muss man aber sagen dass Ryan nicht John ist, und sein Kopfballspiel (sowohl im Abschluss als auch bei der Annahme von hohen Bällen) noch Luft nach oben hat. Gerade deshalb habe ich mich aber auf die neue Saison mit ihm gefreut, denn dank seiner Größe, Technik, Bewegung in der Box (er hat ja einige seiner Tore wie z.B. Dresden und Osnabrück gemacht weil er einfach da stand wo ein Stürmer stehen muss) und auch Spielfreude ist er tatsächlich ein großes Talent mit viel Entwicklungspotenzial, der aber im Gegensatz zu Krohn und Hummel halt auch schon ein paar mehr Erfahrung in der 3. Liga hat (er hatte letzte Saison 3x so viel Spielzeit wie Krohn) aber in dieser Saison sicherlich noch stärker gewesen wäre. Schade dass er sich aber so mit Verletzungen rumplagen muss, sonst wäre er mein erster Anwärter auf den teaminternen 10+ Tore Stürmer.
Ryan Naderi [20] |#153
01.08.2025 - 18:32 Uhr
Zitat BILD.de:
"Naderi fällt wegen einer erneuten Muskelverletzung aus.

Trainer Daniel Brinkmann sagte zur Personalie: „Ich kann aktuell nicht sagen, wie lange er fehlen wird. Er wird eine Reha absolvieren, und es wird ihm guttun, das Umfeld einmal zu verlassen.“"

Ryan wird uns wohl erstmal wieder eine Weile fehlen. Sehr schade für den Jungen, hoffen wir mal, er kommt stärker zurück und seine Leidensgeschichte hat dann ein Ende.
Ryan Naderi [20] |#154
01.08.2025 - 18:36 Uhr
Ich hoffe das mit Ryan wird nochmal was bei uns..Talent hat er...erinnert so ein bisschen an Lukas Scherff...auch wenn es unterschiedliche Verletzungen sind.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#155
01.08.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von Marv2507
Zitat BILD.de:

Trainer Daniel Brinkmann sagte zur Personalie: „Ich kann aktuell nicht sagen, wie lange er fehlen wird. Er wird eine Reha absolvieren, und es wird ihm guttun, das Umfeld einmal zu verlassen.“"

Ryan wird uns wohl erstmal wieder eine Weile fehlen. Sehr schade für den Jungen, hoffen wir mal, er kommt stärker zurück und seine Leidensgeschichte hat dann ein Ende.

Ich glaube er wollte zu schnell zu viel und das hat jetzt alles nochmal hinausgezögert.

Mein Fahrschullehrer sagte damals immer zu mir: "je schneller du sein willst, desto langsamer bist du".

So ist es bei Naderi jetzt wohl auch. Hoffe er nimmt sich die Zeit zum wirklich komplett fit zu werden.
Gleichzeitig kann man jetzt wohl davon ausgehen das man auch auf der Stürmer Position noch was machen wird.
Ryan Naderi [20] |#156
01.08.2025 - 19:55 Uhr
Katastrophe diese Nachricht. Alleine bis er den Trainingsrückstand aufgeholt hat..
Ob man ihn in der Hinrunde noch auf dem Platz sieht?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ryan Naderi [20] |#157
01.08.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von Marv2507
Zitat BILD.de:

Einfach mal zwei Monate komplett rausnehmen und Nachrichtensperre.
Das ist einfach nur bitter wie das bisher gelaufen ist. Zweimal zu früh aus einer Verletzung wieder angefangen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#158
01.08.2025 - 20:01 Uhr
Erinnert mich ein wenig an Maurice Litka.... begabter Spieler, der immer wieder durch Verletzungen aus der Bahn geworfen wurde 😕.

https://www.transfermarkt.de/maurice-litka/leistungsdatendetails/spieler/188061/plus/0?saison=&verein=30&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Ryan Naderi [20] |#159
01.08.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von h3li0s
Erinnert mich ein wenig an Maurice Litka.... begabter Spieler, der immer wieder durch Verletzungen aus der Bahn geworfen wurde 😕.

https://www.transfermarkt.de/maurice-litka/leistungsdatendetails/spieler/188061/plus/0?saison=&verein=30&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Vergleich hinkt ein wenig finde ich. Bei Litka war ursächlich, dass er Anfang der Saison gegen Audi kaputt getreten wurde. Beim Aufbautraining erlitt er dann einen Knorpelschaden. Ganz bitter damals, er war da n richtig geiler Zocker.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ryan Naderi [20] |#160
01.08.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von h3li0s

Vergleich hinkt ein wenig finde ich. Bei Litka war ursächlich, dass er Anfang der Saison gegen Audi kaputt getreten wurde. Beim Aufbautraining erlitt er dann einen Knorpelschaden. Ganz bitter damals, er war da n richtig geiler Zocker.

Litkas Ausfall und letztlich sein Karriereende, habe ich damals sehr schade gefunden. War da nicht auch was mit dem Schambein?
Ryan aber, ist nun schon das dritte Mal verletzt, innerhalb von fast 5 Monaten. Nun kommen wahrscheinlich noch einmal 2 Monate obenauf. Hinzu die Zeit um die nötige Fitness wieder zu erreichen. Vielleicht sehen wir ihn in der Endphase der Hinrunde wieder.
Puh , keine schöne Aussichten.

Wir brauchen auf jeden Fall Ersatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.