| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
22.11.2016 - 10:54 Uhr
Gestern Nachmittag, als ich´s gelesen habe, konnte ich´s erst nicht wirklich glauben. Mein erster Gedanke: "Seh ich richtig? Wie geil ist DAS denn?!" Ich war/bin stolz wie Bolle! Keiner hat diese Auszeichnung mehr verdient als Rune. In diesem Sinne! Gratulasjon til vår nummer én!
10.12.2016 - 21:18 Uhr
Danke Rune für deine starke Leistung!
Seit einiger Zeit einfach überragend der Mann
Seit einiger Zeit einfach überragend der Mann
11.12.2016 - 12:29 Uhr
Rune war einfach (mal wieder) überragend gestern. Er hat uns allein gegen den starken Gnabry mehrmals vor schlimmeren bewahrt , so dass wir bis zum Ende hoffen konnten. Er scheint keine Fehler zu machen - und das tolle ist, dass es nahezu zur Normalität gehört, dass er Woche für Woche überragt. Er ist der beste Bundesligakeeper zurzeit und vielleicht unser bester Keeper seit vielen Jahrzehnten. Jedenfalls ist er, seit dem ich Herthafan bin, auf jeden Fall der beste . Diese Konstanz ist einfach imponierend. Wäre er Deutscher - und nicht langweiliger Norweger- und noch dazu ein bisschen jünger, dann wäre sein TM-Wert schon mindestens bei 15-20 Millionen
11.12.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von Flashnike
Rune war einfach (mal wieder) überragend gestern. Er hat uns allein gegen den starken Gnabry mehrmals vor schlimmeren bewahrt , so dass wir bis zum Ende hoffen konnten. Er scheint keine Fehler zu machen - und das tolle ist, dass es nahezu zur Normalität gehört, dass er Woche für Woche überragt.
Rune war einfach (mal wieder) überragend gestern. Er hat uns allein gegen den starken Gnabry mehrmals vor schlimmeren bewahrt , so dass wir bis zum Ende hoffen konnten. Er scheint keine Fehler zu machen - und das tolle ist, dass es nahezu zur Normalität gehört, dass er Woche für Woche überragt.
Ich stimme insofern überein, dass er mehrmals Schlimmeres verhinderte. Am Gegentor trägt er meiner Meinung nach aber eine Mitschuld, weshalb sein gestriges Spiel nicht ganz so überragend und fehlerlos war.
11.12.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Kirigaya
Ich stimme insofern überein, dass er mehrmals Schlimmeres verhinderte. Am Gegentor trägt er meiner Meinung nach aber eine Mitschuld, weshalb sein gestriges Spiel nicht ganz so überragend und fehlerlos war.
Zitat von Flashnike
Also ich durfte die Szene leider bisher nur live im Stadion sehen. Von meiner Position sah es so aus, dass die Alleinschuld Stark trägt. Aber es kommt ja noch der Sportplatz
13.12.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Flashnike
Rune war einfach (mal wieder) überragend gestern. Er hat uns allein gegen den starken Gnabry mehrmals vor schlimmeren bewahrt , so dass wir bis zum Ende hoffen konnten. Er scheint keine Fehler zu machen - und das tolle ist, dass es nahezu zur Normalität gehört, dass er Woche für Woche überragt. Er ist der beste Bundesligakeeper zurzeit und vielleicht unser bester Keeper seit vielen Jahrzehnten. Jedenfalls ist er, seit dem ich Herthafan bin, auf jeden Fall der beste . Diese Konstanz ist einfach imponierend. Wäre er Deutscher - und nicht langweiliger Norweger- und noch dazu ein bisschen jünger, dann wäre sein TM-Wert schon mindestens bei 15-20 Millionen

Ich kann dir insofern zustimmen, dass Rune Samstag Abend (wieder) Herthas bester Mann war und seit langem Herthas bester Keeper ist. Aber: Norweger und langweilig?! Sie sind vielleicht nicht so temperamentvoll wie andere und etwas unnahbar, aber langweilig? Nee!
14.12.2016 - 02:39 Uhr
Zitat von Flashnike
Also ich durfte die Szene leider bisher nur live im Stadion sehen. Von meiner Position sah es so aus, dass die Alleinschuld Stark trägt. Aber es kommt ja noch der Sportplatz
Zitat von Kirigaya
Zitat von Flashnike
Versattelt hat natürlich Stark diese Situation, zumal er ja auch die Chance hatte den Ball einfach auf die Reise zu schicken. Jarstein darf man ankreiden, dass er den Ball unnötig in eine Bedrängnissituation gespielt hat.
Da man diese Art des Spiels aber eigentlich immer so betreibt darf man davon ausgehen, dass das genau so gewollt und gefordert ist. Und nun ist es eben mal schief gegangen.
Ändert aber nichts daran, dass Jarstein als Einziger eine Leistung auf Normalform gebracht hat und die absolute Peinlichkeit einer "Klatsche" verhinderte.
14.12.2016 - 15:33 Uhr
Stark hatte mMn ausreichend Gelegenheit, den Ball, falls noetig, nach vorne zu kloppen. Was anderes haette Jarstein auch nicht gemacht. Fuer mich ist Stark an dem Tor ziemlich alleine schuld, was ich aber nicht allzu schlimm finde, da einem Fussballer sowas einfach mal frueher oder spaeter passiert.
14.12.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Stark hatte mMn ausreichend Gelegenheit, den Ball, falls noetig, nach vorne zu kloppen. Was anderes haette Jarstein auch nicht gemacht. Fuer mich ist Stark an dem Tor ziemlich alleine schuld, was ich aber nicht allzu schlimm finde, da einem Fussballer sowas einfach mal frueher oder spaeter passiert.
Sag ich doch.
03.01.2017 - 21:10 Uhr
Jarstein steht zur Winterpause übrigens mit einer sehr starken Durchschnittsnote von 2,53 auf Platz 4 der Kicker Rangliste in der Kategorie "internationale Klasse" und muss sich damit nur Neuer (2,81), Bürki und Horn (2,44) geschlagen geben.
Was dann diese Note allerdings soll, wenn sie beim Aufstellen dieses Rankings scheinbar sowieso keine Anwedung findet, erschließt sich mir nicht ganz. Wäre das der Fall, würde sich Jarstein sogar auf Platz 2 hinter Horn wiederfinden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667711/2/slideshow_neuer-an-der-spitze---horn-und-buerki-ueberzeugen.html
Was dann diese Note allerdings soll, wenn sie beim Aufstellen dieses Rankings scheinbar sowieso keine Anwedung findet, erschließt sich mir nicht ganz. Wäre das der Fall, würde sich Jarstein sogar auf Platz 2 hinter Horn wiederfinden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667711/2/slideshow_neuer-an-der-spitze---horn-und-buerki-ueberzeugen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen