Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#261
14.10.2016 - 23:28 Uhr
Super Spiel. Hat uns in der kritischsten Phase vor dem 1:1 bewahrt. Wenn wir das Gegentor eher bekommen, wird es schwer den Punkt zu retten.
Hat sich nach einer schwierigen Vorbereitung wieder gefangen und strahlt wieder Ruhe aus.
Rune Jarstein |#262
14.10.2016 - 23:39 Uhr
Für mich ganz klar Spieler des Spiels.
Ein paar Flanken gut abgefangen, den Elfer super gehalten, das 1gg1 mit Aubameyang,...
Echt geniale Leistung !
Am Gegentor schuldlos. Das war einfach schlecht verteidigt.
Weiter so Rune !
Rune Jarstein |#263
14.10.2016 - 23:45 Uhr
Klasse Leistung von Jarstein, der damit erneut unter Beweis gestellt hat, dass er völlig zu Recht die Nummer eins ist.
Rune Jarstein |#264
14.10.2016 - 23:48 Uhr
Ist zwar unfreundlich aber was freu ich mich dass sich Kraft einst verletzt hat.
Jetzt haben wir einen Keeper der Flanken fängt, am Spiel teilnimmt, mal nen "unmöglichen" wegmacht und nebenbei Ruhe ausstrahlt. Obendrein verzichtet er auf dämliche Pöbelatacken und hält auch mal nen Distanzschuss.
Wenn ich bedenke dass der Mann fast schon weg war.....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rune Jarstein |#265
15.10.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Ist zwar unfreundlich aber was freu ich mich dass sich Kraft einst verletzt hat.
Jetzt haben wir einen Keeper der Flanken fängt, am Spiel teilnimmt, mal nen "unmöglichen" wegmacht und nebenbei Ruhe ausstrahlt. Obendrein verzichtet er auf dämliche Pöbelatacken und hält auch mal nen Distanzschuss.
Wenn ich bedenke dass der Mann fast schon weg war.....

Jo tolle Entwicklung bei Jarstein und überragendes Spiel gestern. Was ich besonders wichtig finde ist die Ruhe und Sicherheit die er verkörpert. Gerade da hatte Kraft ja seine Schwächen. Bei hohen Flanken in den Strafraum hatte ich immer ein ungutes Gefühl gehabt. Sicherlich auch ein Garant dafür dass unsere Defensive in der Regel ganz ordentlich funktioniert.
Rune Jarstein |#266
15.10.2016 - 08:35 Uhr
Rune Jarstein Fußballgott! Wie erhält! Wie er Flanken abfischt! Wie er die gegnerischen Angreifer verlädt!

Bleibt mir bitte weg mit diesem Neuer, oder wie der heißt - zwinker

•     •     •

- Wollja! -
Rune Jarstein |#267
15.10.2016 - 12:07 Uhr
Tolle Saison bislang von Jarstein.
Sehr souverän, ohne Fehler und gestern auch noch mit 2 Paraden, die zählbares bedeuteten...

Der Unterscheid zu Kraft ist gewaltig!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Rune Jarstein |#268
15.10.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Für mich ganz klar Spieler des Spiels.
Ein paar Flanken gut abgefangen, den Elfer super gehalten, das 1gg1 mit Aubameyang,...
Echt geniale Leistung !
Am Gegentor schuldlos. Das war einfach schlecht verteidigt.
Weiter so Rune !

Es waren zwei starke Paraden gegen auba im 1on1.
Einmal der Heber und einmal vorher ne hereingäbe von dembele auf den kurzen Pfosten
Rune Jarstein |#269
15.10.2016 - 13:44 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass ich nach den grandiosen Paraden gestern hier nun kaum Zustimmung ernten werde:
Es kann doch nicht sein, dass 8 von 10 Abstößen im Seitenaus landen. Auch die Abschläge aus dem Spiel heraus kamen im Normalfall nicht an.
Keine Frage, Jarstein hat gestern sehr gute Reflexe gezeigt und den Luftraum vorbildlich beherrscht, aber seine Abstöße und Abschläge sind nicht bundesligatauglich. Und das sage ich nicht erst seit dieser Saison.
Rune Jarstein |#270
15.10.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von SM4ever
Auf die Gefahr hin, dass ich nach den grandiosen Paraden gestern hier nun kaum Zustimmung ernten werde:
Es kann doch nicht sein, dass 8 von 10 Abstößen im Seitenaus landen. Auch die Abschläge aus dem Spiel heraus kamen im Normalfall nicht an.
Keine Frage, Jarstein hat gestern sehr gute Reflexe gezeigt und den Luftraum vorbildlich beherrscht, aber seine Abstöße und Abschläge sind nicht bundesligatauglich. Und das sage ich nicht erst seit dieser Saison.

haste den rumänischen (?) Keeper bei der Quali gesehn?grins Schlimmer geht immer.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.