Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#1001
30.06.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von chrissphoenix
Zitat von PES

Er hatte ein paar großartige Jahre bei uns,

Definitiv. Meiner Meinung nach einer der besten Torhüter, die wir je hatten. Seine Strafraumbeherrschung war überragend.

Stimmt, er war wirklich ein sehr guter TW, fand allerdings Drobny definitiv stärker. Ist aber auch nur mein Gefühl. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft
Rune Jarstein |#1002
11.07.2023 - 11:39 Uhr
Gerichtstermin mit Jarstein wieder verlegt
Rune Jarstein war Herthas Nummer eins. Seit fast einem Jahr streiten sich Club und Spieler um die Kündigung. Ein Gerichtstermin wurde wieder verschoben. Trainer Dardai hat trotzdem sechs Torhüter.

Hertha BSC wird den juristischen Streit um die Kündigung von Ex-Torwart Rune Jarstein (38) nicht mehr vor dem Saisonstart klären können. Wie der Zweitligist und eine Pressesprecherin der Berliner Gerichte für Arbeitssachen mitteilte, soll die Verhandlung über die Kündigung des norwegischen Schlussmanns erst am 17. August und nicht wie ursprünglich geplant an diesem Donnerstag stattfinden.(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rune Jarstein |#1003
12.07.2023 - 08:15 Uhr
Manchmal frage ich mich, ob wir auch dann abgestiegen wären, wenn er das ganze Jahr über bei uns im Tor gestanden hätte.
.Jammerschade, dass sein Ende bei uns so hässlich geworden ist.

Für mich wird er immer ein großartiger Sportsmann bleiben.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Rune Jarstein |#1004
12.07.2023 - 09:22 Uhr
Zitat von Raubgraf
Manchmal frage ich mich, ob wir auch dann abgestiegen wären, wenn er das ganze Jahr über bei uns im Tor gestanden hätte.

Ja, wären wir. Schon vergessen wie seine letzten circa 20 Einsätze waren? Er war nach der infektion nicht mehr der gleiche.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Rune Jarstein |#1005
12.07.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Raubgraf

Ja, wären wir. Schon vergessen wie seine letzten circa 20 Einsätze waren? Er war nach der infektion nicht mehr der gleiche.

Glücklich ist, wer vergisst,
was doch nicht zu ändern ist.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Rune Jarstein |#1006
07.09.2023 - 13:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Spektakuläre Wende im Fall Rune #Jarstein: #Hertha-Präsident Kay #Bernstein und Geschäftsführer Thomas #Herrich wollten den Torwart zuletzt zurückholen! Doch erst muss vor dem Arbeitsgericht das laufende Verfahren gegen die Kündigung ausgeräumt werden
Hat da jemand Infos dazu?
Mal abgesehen davon, dass er mit 38 Jahren und ohne Spielpraxis seit über einem Jahr doch keine echte Alternative mehr für einen Profikader sein sollte, was war bzw. ist dazu die Intention der Geschäftsführung? Menger rauswerfen und Jarstein als TW-Trainer? Denn beide zusammen im Verein sind wird wohl kaum funktionieren!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Rune Jarstein |#1007
07.09.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Spektakuläre Wende im Fall Rune #Jarstein: #Hertha-Präsident Kay #Bernstein und Geschäftsführer Thomas #Herrich wollten den Torwart zuletzt zurückholen! Doch erst muss vor dem Arbeitsgericht das laufende Verfahren gegen die Kündigung ausgeräumt werden
Mal abgesehen davon, dass er mit 38 Jahren und ohne Spielpraxis seit über einem Jahr doch keine echte Alternative mehr für einen Profikader sein sollte, was war bzw. ist dazu die Intention der Geschäftsführung? Menger rauswerfen und Jarstein als TW-Trainer? Denn beide zusammen im Verein sind wird wohl kaum funktionieren!

Du kannst doch Menger gar nicht raus werfen. Mit welcher Begründung?

Menger kommt dir dann mit Marktwertgewinn Christensen und Ernst geht ja jetzt auch zur U21 und ist fit für den Stammposten.

Verstehen tue ich den tweet daher auch nicht.
Rune Jarstein |#1008
07.09.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von Ruhleben

Menger kommt dir dann mit Marktwertgewinn Christensen und Ernst geht ja jetzt auch zur U21 und ist fit für den Stammposten.

Klar, kannst Du Menger kündigen. Dann haben wir Menger vor dem Arbeitsgericht nur mit Jarstein getauscht.
Jarstein im Tot kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Jarstein als TW-Trainer zu unerfahren. Vielleicht basteln Sie wieder einen Posten für einen Ex-Profi wie z.B. "Verbindungsglied zwischen TW U15 bis U17". augen-zuhalten

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Rune Jarstein |#1009
07.09.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Ruhleben

Du kannst jeden rauswerfen die Frage ist was kostet der Spaß?

Menger dürfte keine große Lobby haben. In Köln waren sie froh das der weg ist und bei uns haben sich prinzipiell auch alle Torhüter gefühlt verschlechtert. Ein Abgang von Menger könnte unter Umständen auch günstiger sein als Abfindung für Rune.
Rune Jarstein |#1010
07.09.2023 - 13:57 Uhr
Laut Bild+ der Grund für die Kündigung:

Jarstein sagte über Menger "Du bist ein Lügner".
Menger: "Du stellst mich als Lügner dar, als wäre ich ein ***** "
Jarstein: "Du bist ja auch ein ***** , ein Lügner, ein Nichtskönner! Du musst weg".

E: Das von TM zensierte Wort fängt mit A an und hört mir H auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 07.09.2023 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.