Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#421
25.07.2013 - 04:19 Uhr
meine Güte. Lasst den Jungen einfach seinen Fußball spielen. Wen ers nicht bringt spielt halt erstmal Micanski. so what?
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#422
25.07.2013 - 04:46 Uhr
Zitat von JimCunningham:
meine Güte. Lasst den Jungen einfach seinen Fußball spielen. Wen ers nicht bringt spielt halt erstmal Micanski. so what?

Lasse ich ihn denn nicht seinen Fußball spielen?
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#423
25.07.2013 - 07:46 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von befla_de:
Zitat von zero9782:
Eine neue Sau wird durch´s dorf gejagt! Ihr habt sie nicht mehr alle!

Ohne Hennings läuferisches Pensum hätte vdb keine 10 Tore gemacht! Das hennings ein kleines formtief hat sieht man aber nur wenn er Spielt kann er sieh da raus boxen.Das er kicken kann hat er schon öfters bewiesen.

Egal wir sind ja wieder wer weil wir letztes jahr bei den Amateuren so wunderbar gespielt haben jetzt schlägt sich jeder um für den KSC spielen zu können! :ugly

Die Mannschaft ist nur so stark wie das Kollektive und dazu gehört ein Hennings!

Zitat von PsychoChicken:
Wenn wir sie nicht mehr alle haben, dann tickst Du auf alle Fälle nicht mehr richtig.
Was soll Deine dämliche Verschwörungstheorie?

Du solltest mal deine Wortwahl überdenken
Zitat von PsychoChicken:
Darf man noch der Meinung sein, dass Hennings seit Monaten keine guten Leistungen bringt?
Oder muss man ins gleiche Horn Blasen wie Du?

Klar darf jeder seine eigene Meinung haben. Nur wirfst du im Umkehrschluss unserem Coach Inkompetenz vor. Oder warum stellt er Hennings immer wieder auf neue auf???
Zitat von PsychoChicken:
Seine Leistung stimmt einfach nicht. Da darf dann schonmal ein anderer Spieler ins Team der eventuell besser drauf ist.

Und wenn ein anderer Spieler besser drauf ist als Hennings wird ihn der Trainer sicherlich aufstellen

Und wie sieht es mit der Wortwahl "Ich glaube Ihr habt sie nicht mehr alle!" aus? Hast Du die etwa versehentlich überlesen.
So wie es in den Wald....

Muss ich im Übrigen neuerdings mit allen Entscheidungen des Trainers zu 100% übereinstimmen bzw. zu all seinen Entscheidungen Ja und Amen sagen? Das ist ja mal was ganz neues. Stell doch einfach einen Antrag sämtliche Disussionsforen zu schließen.
Deinen Satz von wegen indirekt unterstellst Du Kaucze Inkompetenz ist kein Kommentar Wert, da extrem lächerlich.
Ich denke hier darf jeder seine Meinung haben. Was dann Du daraus machst ist Deine Sache.

Jetzt hab ich mir das hier mehrere Tage angetan... hätte jedoch gedacht, dass das irgend wann im Sande verläuft!
ABER weit gefehlt...

Mein SENF:
...zunächst völlige Zustimmung lieber ZERO9782...
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen unserer Stammspieler und ich meine sogar Leistungsträger der letzten Saison und damit meine ich unter anderem seine Führungspersönlichkeit, derart kritisieren kann!
DIE MANNSCHAFT ist erfolgreich! Insofern hat auch Rouwen Hennings seinen Beitrag geleistet! Und wenn ich mir diese ominöse Kopfballchance 25 mal anschaue, dann komm ich 25 mal zu dem Ergebnis, dass der nicht einfach zu nehmen war und er zudem ja kein Kopfballungeheuer ist!

Schon letzte Saison war ich immer wieder begeistert von seiner dynamischen Spielweise und ohne Scheiß, ich bin der Meinung der Junge spielt auch starke Pässe... ich habe davon sogar ein paar beim FSV gesehen!

Mein Fazit steht jedenfalls! Das Kollektiv harmoniert derzeit sowohl fußballerisch als auch menschlich. Wenn MK hier Handlungsbedarf sieht, dann wird er reagieren. Ich glaube jedoch, dass die, welche ihn wegen ein paar vergebener Chancen hier kritisieren einfach nur gerne mal die Neuen sehen würden!
Zum Glück hat unser Trainer Fußballsachverstand und weiß, was er an Hennings hat!

Ich bin einfach nur froh, dass wir endlich eine geile Truppe mit ner sympathischen sportlichen Leitung haben! :/:

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#424
25.07.2013 - 08:02 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Hennings, der Angreifer des Zweitligisten, ist der Typ Fußballprofi, der polarisiert. Seine Gegenspieler reizt der 25-Jährige oft genug bis aufs Blut. Ständig setzt er ihnen im Spielaufbau zu, unnachgiebig bestreitet er seine Zweikämpfe. Der Bad Oldesloer ist kein Knipser, dafür ein giftiger Rackerer. Genau das mögen gerade viele KSC-Fans an dem Fußballer, der vor einem Jahr vom FC St. Pauli nach Baden kam. Am Samstag (15.30 Uhr) will Hennings gegen seinen Ex-Club mit dem KSC einen 2:0-Sieg feiern. Würde er seinen Teil dazu beitragen, so fände er das „sehr schön“. Die Hamburger Medien verfolgt das Nordlicht immer noch genau. Zudem ist er über ehemalige Kollegen bestens darüber informiert, was sich beim Kiez-Club tut. „Die haben sich sehr gut verstärkt. Das ist eine ganz andere Mannschaft als in der vergangenen Saison. Ich freue mich auf das Spiel.“
Hennings wartet nun schon seit dem 8. Februar auf einen Torerfolg, und Cheftrainer Markus Kauczinski berichtet von Stimmen im Umfeld, die darob unruhiger werden. In Ilian Micanski und Dimitrij Nazarov warten schließlich zwei neue Stürmer im Kader nur darauf, ihre Chance zu bekommen. „Jeder hat Druck und muss sich neu beweisen. Rouwen hat in Frankfurt ein ordentliches Spiel gemacht“, stellt sich Kauczinski vor Hennings, der sich beim 1:0-Sieg zum Auftakt bis zu seiner Auswechslung im Dienst der gemeinsamen Sache aufgerieben hatte. Micanski zeige noch läuferische Defizite, und Nazarov müsse an der Wettkampfhärte arbeiten, sagt Kauczinski über dessen Rivalen.
Hennings darf damit rechnen, auch am Samstag neben Koen van der Biezen zu stürmen. Auch sonst zeichnen sich keine großen Veränderungen ab.
..... :)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#425
25.07.2013 - 08:43 Uhr
... DANKE HAPPY ... :)

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#426
25.07.2013 - 09:07 Uhr
Hennings erinnert ein wenig an Hanke, knipst nicht oft, ist jedoch trotzdem enorm wichtig und macht viel für das Spiel.

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#427
25.07.2013 - 09:08 Uhr
Von mir ebenfalls ein Danke.
Ich finde, damit sollte man die Diskussion hier auch langsam mal wieder gut sein lassen. Ich finds schon echt hart, wie manche von uns hier teilweise aufeinander losgehen und das nach einem vermeindlich perfekten Saisonstart. Wie soll das denn das erst werden, wenn wir vielleicht mal nicht mehr so erfolgreich sind und die Nerven etwas blank liegen?

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#428
27.07.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von ittka:
Am besten wäre es einfach, Rouwen würde am Samstag mal wieder treffen, dann hört das ganze hier endlich wieder auf! Jeder weiß, dass es derzeit nicht richtig läuft bei ihm. Es gibt nun mal schlechte Zeiten und es gibt das, was wir hier allgemein als "erfolgreiche Zeit" bezeichnen.

Ich hoffe diese beginnt für ihn am Samstag, dass hier nun endlich wieder Ruhe einkehrt! :rolleyes

Sorry, aber durch ein Tor wird er doch kein besserer Fußballer.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#429
27.07.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von PsychoChicken:

Muss ich im Übrigen neuerdings mit allen Entscheidungen des Trainers zu 100% übereinstimmen bzw. zu all seinen Entscheidungen Ja und Amen sagen?

Insbesondere da Kauczinski ja wirklich kein Taktik-Gott ist.
Schon vergessen, dass Hakan letztes Jahr die ersten 10 Spieltage auf der Doppelsechs gespielt hat und wir daher in der Abstiegszone rumkrebs sind? Genauso wird Krebs immer wieder auf der Außenbahn gebracht, was noch nie in all den Jahren wirklich gut funktioniert hat.

Man will halt einfach die beste Mannschaft spielen sehen und keine Aufstellung auf Grund irgendwelcher Erbhöfe.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#430
27.07.2013 - 10:21 Uhr
jetzt geht das los... na logisch... KAUCZINSKI RAUS!!! :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.