Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#3301
03.02.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Bergeborbecker

NACHSATZ :

Mein absoluter Favorit als Gegner im Viertelfinale ist übrigens

SCHALKE 04.

Deswegen werde ich der wenig geliebten blau-weißen Truppe aus der Nachbarstadt
im Match gegen die gleichfalls wenig geliebte Truppe aus der VW-Stadt heute
- ausnahmsweise - die Daumen drücken.

Schalke, das hätte was. Aber so wie der VfL Wolfsburg in der bisherigen Saison aufgetreten ist bedarf es schon einer Menge Fantasie um sich vorzustellen, dass die heute gegen den FC ausscheiden. Auf der anderen Seite habe ich zufällig irgendwo aufgeschnappt, dass gestern angeblich ein Regionalligist Leverkusen aus dem Wettbewerb geworfen hat. Aber irgendwie kann ich das gar nicht glauben.....UnschuldigZwinkernd

Und um die Träumerei fortzusetzen, ist bis dahin die Inzidenz der Coronazahlen niedrig genug, um Zuschauer zuzulassen. stark

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Rot-Weiss Essen |#3302
03.02.2021 - 13:35 Uhr
Man kann eurer Truppe wirklich nur von Herzen gratulieren. Unsere Versagertruppe ist einfach wieder Leverkusen, man verspielt mal wieder alles. Wünsche euch alles Gute für die Restsaison und hoffentlich viel Erfolg in der 3. Liga.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Rot-Weiss Essen |#3303
04.02.2021 - 00:12 Uhr
Nun sind alle möglichen Pokalgegner ausgespielt.

Kiel, Bremen, Dortmund, Wolfsburg, Leipzig, Regensburg und Gladbach sind in der Verlosung, gegen uns rauszufliegen ( ugly )

Nach Machbarkeit sehe ich hier
1. Regensburg
2. Kiel
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. alle anderen

Nach Anreiz
1. beide Borussias
2. Bremen
3. die Zweitligisten
4. die Plastikclubs

Also am Wochenende erstmal die 2. von Dortmund von unserem Thron schubsen und dann die 1. von Dortmund zugelost bekommen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Rot-Weiss Essen |#3304
04.02.2021 - 06:15 Uhr
Also unterschätzen wird uns keiner mehr im Viertelfinale. Jeder der Bundesligisten hat Ambitionen weit oben in der Tabelle zu landen. Am machbarsten wäre wohl noch Bremen. Von daher würde ich mir unsere Freunde oder eben Kiel/Regensburg wünschen. Aber ich gehe stark davon aus, dass unsere erfolgreiche Pokalreise enden wird. Daher gerne wirklich den BVB oder Gladbach

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Rot-Weiss Essen |#3305
04.02.2021 - 09:53 Uhr
Hallo,

nachdem mein nächster Wunschgegner - äußerst unglücklich - gegen Wolfsburg leider
ausgeschieden ist, halte ich es mit dem RWE- Chef Marcus Uhlig, der sich bzgl. der Auslosung
am kommenden Sonntag in der ARD-Sportschau "im Pott" denjenigen Gegner wünscht,
"bei dem die Wahrscheinlichkeit auf´s Weiterkommen rein rechnerisch am größten ist".
Demnach wäre meiner Meinung der ideale Gegner der SSV Jahn Regensburg.

Jetzt sollte allerdings erst einmal die ganze Konzentration der 2. Mannschaft des
Ballvereins Borussia aus Dortmund gewidmet werden.

Insofern freue ich mich riesig und mit großer Spannung auf den kommenden Sonnabend.
Rot-Weiss Essen |#3306
04.02.2021 - 12:46 Uhr
Der Wunsch kann ja nur

1. Regensburg
2. Kiel
3. Werder

sein.

Bei aller Freude, aber viel wichtiger ist die Liga...
Rot-Weiss Essen |#3307
04.02.2021 - 14:08 Uhr
In der Fußball-Regionalliga-West haben die Fans mit Spannung auf das Gipfeltreffen am Samstag (14 Uhr) zwischen Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund II gewartet. Doch das Spiel wird nicht stattfinden.

Das war leider abzusehen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Rot-Weiss Essen |#3308
04.02.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von ScottishLion
In der Fußball-Regionalliga-West haben die Fans mit Spannung auf das Gipfeltreffen am Samstag (14 Uhr) zwischen Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund II gewartet. Doch das Spiel wird nicht stattfinden.

120 Minuten im Schlamm + KG ist gesperrt, finde das jetzt nicht ganz so schlimm zwinker
Rot-Weiss Essen |#3309
04.02.2021 - 17:59 Uhr
Er erzielte für Rot-Weiss Essen den wich­tigen Aus­gleichs­treffer im Pokal­krimi gegen Lever­kusen: Oguzhan Kefkir über schnelle Ent­schei­dungen vorm Tor, das Auf­stiegs­rennen in der Regio­nal­liga und Under­dogs im DFB-Pokal.

Interview.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Rot-Weiss Essen |#3310
04.02.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von 1907er
Zitat von ScottishLion

120 Minuten im Schlamm + KG ist gesperrt, finde das jetzt nicht ganz so schlimm zwinker

Kehl-Gomez ist nicht gesperrt. Ich glaube schon das wir sehr gerne gespielt hätten, weil der Spielplan für uns jetzt immer enger wird und unter der Woche die Wahrscheinlichkeit von Profiunterstützung (z.B. Tigges) beim BVB deutlich höher sein dürfte.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.