Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#241
24.08.2010 - 23:39 Uhr
Sehen Sie Herr Wennin? So arbeitet ein BERATER! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#242
24.08.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von randberliner:

Ich wollts gerade sagen.
Lamberti ist irgendwie richtig klasse. Dem kauft man auch sofort ab, dass er sich um das Wohl seiner "Klienten" kümmert.
Raffael und Ronny könnten den ruhig mal dem Ramos weiterempfehlen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny |#243
24.08.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Tor-Hypnose für Ronny

Zitat von BILD:

Lamberti erklärt: “Ich habe zusätzlich für Ronny eine DVD zusammengestellt mit seinen stärksten Szenen.” Morgen kommt Lamberti nach Berlin und guckt sie sich mit seinem Schützling an. Die DVD soll Ronny weiteres Selbstvertrauen geben. Lamberti: „Außerdem möchte ich einen Plan für monatliche Sitzungen mit dem Mental-Trainer für Ronny und auch Raffael erstellen.” Der soll bei den Jungs die letzten Prozente rauskitzeln, um vorm Tor eiskalt zu sein.

Das ist für mich der genialste Kommentar:

Zitat von BILD/Lamberti:

Dass Ronny zum Trainingsstart bei Hertha nicht fit war, hat auch etwas Gutes. Lamberti: „Ronny im Top-Zustand wäre für Hertha nicht bezahlbar gewesen.”

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/25/hertha-bsc/tor-hypnose-fuer-ronny.html

Das mit dem Video zur Tor-Hypnose hab ich doch schonmal gehört ...

Das hat Lamberti doch letzte Saison schonmal mit Raffael gemacht, mit so einem Video, da Raffael nicht in Bestform war und man ihm nachsagte, er wäre zu weich für den Abstiegskampf. Dann hat er so ein Video von Lamberti gesehen (damals nannte Lamberti das auch Tor-Hypnose) und promt hat Raffael gegen Eintracht Frankfurt nen Doppelpack gemacht. :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny |#244
25.08.2010 - 01:45 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von herthinho2310:
Tor-Hypnose für Ronny

Zitat von BILD:

Lamberti erklärt: “Ich habe zusätzlich für Ronny eine DVD zusammengestellt mit seinen stärksten Szenen.” Morgen kommt Lamberti nach Berlin und guckt sie sich mit seinem Schützling an. Die DVD soll Ronny weiteres Selbstvertrauen geben. Lamberti: „Außerdem möchte ich einen Plan für monatliche Sitzungen mit dem Mental-Trainer für Ronny und auch Raffael erstellen.” Der soll bei den Jungs die letzten Prozente rauskitzeln, um vorm Tor eiskalt zu sein.

Das ist für mich der genialste Kommentar:

Zitat von BILD/Lamberti:

Dass Ronny zum Trainingsstart bei Hertha nicht fit war, hat auch etwas Gutes. Lamberti: „Ronny im Top-Zustand wäre für Hertha nicht bezahlbar gewesen.”

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/25/hertha-bsc/tor-hypnose-fuer-ronny.html

Das mit dem Video zur Tor-Hypnose hab ich doch schonmal gehört ...

Das hat Lamberti doch letzte Saison schonmal mit Raffael gemacht, mit so einem Video, da Raffael nicht in Bestform war und man ihm nachsagte, er wäre zu weich für den Abstiegskampf. Dann hat er so ein Video von Lamberti gesehen (damals nannte Lamberti das auch Tor-Hypnose) und promt hat Raffael gegen Eintracht Frankfurt nen Doppelpack gemacht. :D

Ja :), aber das war gegen Köln. ;)
ich war schon von Anfang an begeister von der Idee mit der DVD und das Raffa danach n Doppelpack gemacht hat, hat die Begeisterung nicht gerade verflacht. :D
Also Herr Lamberti, schnapp dir den Ronny. :p

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Ronny |#245
25.08.2010 - 04:02 Uhr
Zitat von randberliner:

genau das habe ich mir auch grade gedacht
so verbessert man einen spieler und fördert ihn
nicht durch eigente geldgier

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ronny |#246
25.08.2010 - 09:59 Uhr
Uneigennützig ist kein Spielerberater, schließlich dürfte Lamberti für den neuen VErtrag Raffaels auch ordentlich Provision abgegriffen haben...

Nichtsdestotrotz ist Lamberti um einiges seriöser als Wennin, schade, dass die Spielerberaterbranche so viele schwarze Schafe beherbergt...

Ich bin gespannt, ob Ronny tatsächlich auf die guten Eindrücke aus den 20 min gegen RWO aufbauen kann! Wäre nen Traum, wenn er sich so entwickelt, wie erhofft!!!
Ronny |#247
25.08.2010 - 18:00 Uhr
im Berliner Kurier wird er von Babbel ja in den höchsten Tonen gelobt!

weiß leider noch nicht, wie man sowas hier reinpostet, deswegen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/316449.html

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!
Ronny |#248
25.08.2010 - 18:38 Uhr
Die brasilianischen Bohnen aus dem Bild-Artikel sollte Ronny lieber weglassen.
Wie sagte Babbel...............
...........vor dem Urlaub sah Ronny nicht so aus.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 25.08.2010 um 18:38 Uhr bearbeitet
Ronny |#249
05.09.2010 - 10:01 Uhr
Ronny war für mich der Spieler, der gestern am aktivsten war, dauernd war er am Ball (hatte man das Gefül) und überall war er aktiv, ob auf dem linken Flügel, wo er akzente setzen konnte, oder auch ab und zu im Zentrum und hat eins zwei gute Freistöße herausgeholt. Er war wirklich sehr auffällig und ist eine sehr gute Alternative für Linksaußen, aber für die Linksverteidung ist er meiner Meinung nach verschenkt, weil er vorne sehr gut "aufwirbeln" kann.
Ronny |#250
18.09.2010 - 15:32 Uhr
Warum herrscht bzgl. Ronny so eine Funkstille ?!?! Über ihn wurde die letzten 2 Wochen auch gar nicht berichtet... Lässt er sich im Training so hängen?!?! War er gestern eigtl. auf der Bank? Hatte gehofft, dass er sich langsam aber sicher mal ans Team herankämpft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.