Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#211
18.08.2010 - 19:34 Uhr
Es wurde doch schon mehrmals gesagt und auch bestätigt, dass Ronny fitnesstechnisch stark aufgeholt hat und auch deutlich nicht mehr so moppelig aussieht wie zu Beginn der Vorbereitung. Es wurde aber auch gesagt, dass er noch Probleme hat, die Anweisungen des Trainers umzusetzen. Er steht einfach noch zu oft hinten drin und zeigt zu wenig Offensivdrang, bzw. füllt die LV Rolle extrem defensiv aus.
Wenn jetzt noch der Aspekt dazu kommt, dass er von der Fitness her noch hinterherhängt, was verständlich ist, wenn man ihn im Vergleich zu den anderen gesehen hat, dann ist es klar, dass er erstmal auf der Bank oder Tribüne sitzt. So einen extremen Trainingsrückstand wie er ihn hatte kann man einfach nicht in den paar Wochen Vorbereitung schaffen. Oder seht ihr nach 6 Wochen Sport aus wie Adonis?

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ronny |#212
18.08.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von S-U-B:
Sehe das genauso, an Kobi und Ramos vorbei zu kommen ist selbst für einen fitten Ronny schwierig. Sehe Ihn momentan eher in einer Jokerrolle, wenn wir z.B. Druck ausüben müssten Ramos in die mitte geht und Ronny links spielen würd.....

Ronny ist dann einer, den man draufsetzt, wenn man mal in Rückstand steht und das System auf 4-4-2 ändern will. Einfach einen DM raus, Ronny drauf und auf LOM schieben und Ramos in die Spitze.
Aber da muss er sich ranhalten. Wenn Beichler wieder da ist, ist er der Kandidat für diese Variante (sehe Beichler im MOment und in der verfassung seiner Konkurrenten auf keinen Fall in der ersten Elf)...

Und Kobi ist einfach zu "solide", da wird er auch nicht so schnell vorbeikommen...

Der Mann könnte wirklich der Transferflopp dieser Saison sein, wenn er sich nicht endlich ranhält...
Ronny |#213
18.08.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von S-U-B:
Sehe das genauso, an Kobi und Ramos vorbei zu kommen ist selbst für einen fitten Ronny schwierig. Sehe Ihn momentan eher in einer Jokerrolle, wenn wir z.B. Druck ausüben müssten Ramos in die mitte geht und Ronny links spielen würd.....

Ronny ist dann einer, den man draufsetzt, wenn man mal in Rückstand steht und das System auf 4-4-2 ändern will. Einfach einen DM raus, Ronny drauf und auf LOM schieben und Ramos in die Spitze.
Aber da muss er sich ranhalten. Wenn Beichler wieder da ist, ist er der Kandidat für diese Variante (sehe Beichler im MOment und in der verfassung seiner Konkurrenten auf keinen Fall in der ersten Elf)...

Und Kobi ist einfach zu "solide", da wird er auch nicht so schnell vorbeikommen...

Der Mann könnte wirklich der Transferflopp dieser Saison sein, wenn er sich nicht endlich ranhält...

Jemand der nichts gekostet hat kann mMn auch nicht wirklich floppen ;)

Sowohl Beichler als auch Ronny könnten trotzdem noch ins Team rutschen, sollten wir weiterhin Ausfälle bzw. schlechte Form im DM zu beklagen haben, denn dann könnte Babbel auch auf ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit Raute umschwenken, ich seh deswegen Ronny keineswegs auf dem Abstellgleis, immerhin hat er trotzallem immer wieder mal das Vertrauen bekommen und gezeigt, dass er sehr gefährlich sein kann.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ronny |#214
18.08.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:

Sowohl Beichler als auch Ronny könnten trotzdem noch ins Team rutschen, sollten wir weiterhin Ausfälle bzw. schlechte Form im DM zu beklagen haben, denn dann könnte Babbel auch auf ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit Raute umschwenken, ich seh deswegen Ronny keineswegs auf dem Abstellgleis, immerhin hat er trotzallem immer wieder mal das Vertrauen bekommen und gezeigt, dass er sehr gefährlich sein kann.

So wie ein Luizao? Nicht nur die Ablöse verursacht Kosten ...
Ronny |#215
18.08.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:

Nur war Ronny noch nicht Weltmeister und wurde mal von halb Europa gejagt, das ist der kleine Unterschied.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Ronny |#216
19.08.2010 - 05:52 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:

Nur war Ronny noch nicht Weltmeister und wurde mal von halb Europa gejagt, das ist der kleine Unterschied.

Ein Flop ist doch einfach jemand, der gewisse Erwartungen mitbringt und enttäuscht. Was spielt es da für eine Rolle, wie viele Vereine an einer Verpflichtung interessiert waren und wie hoch die Ablöse war?
Ronny |#217
19.08.2010 - 05:59 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:

Ein Flop ist doch einfach jemand, der gewisse Erwartungen mitbringt und enttäuscht. Was spielt es da für eine Rolle, wie viele Vereine an einer Verpflichtung interessiert waren und wie hoch die Ablöse war?

Hast du denn irgendjemanden gesehen, der Ronny als Herthas Ticket für die 1. Liga angepriesen hat? Eigentlich war er immer das große Fragezeichen, da man nicht wirklich viel über ihn wusste, bzw. ihn nicht richtig einschätzen konnte. Seinen Schuss mal außen vor gelassen. Alles andere war immer reine Spekulation.

Ich persönlich habe keine Wunder von ihm erwartet. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass er ein guter Spieler werden kann, da er anscheinend Ansätze eines Roberto Carlos hat, aber trotzdem reicht das was wir bisher von ihm sehen konnte bei weitem noch nicht als Beurteilung aus, vorallem da er ja wie es aussieht noch nicht 100% fit ist.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Ronny |#218
19.08.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:

Hast du denn irgendjemanden gesehen, der Ronny als Herthas Ticket für die 1. Liga angepriesen hat? Eigentlich war er immer das große Fragezeichen, da man nicht wirklich viel über ihn wusste, bzw. ihn nicht richtig einschätzen konnte. Seinen Schuss mal außen vor gelassen. Alles andere war immer reine Spekulation.

Ich persönlich habe keine Wunder von ihm erwartet. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass er ein guter Spieler werden kann, da er anscheinend Ansätze eines Roberto Carlos hat, aber trotzdem reicht das was wir bisher von ihm sehen konnte bei weitem noch nicht als Beurteilung aus, vorallem da er ja wie es aussieht noch nicht 100% fit ist.

Ging es bei unserer Diskussion nicht um die Definition eines Flops? Nach jedem meiner Argumente lenkst du vom Thema ab :ugly

Keiner von uns kann Ronny beurteilen, da man ihn bisher nicht hat spielen sehen. Genauso wenig wie man den Rest der Neuzugänge nach einem Pflichtspiel gegen einen unterklassigen Gegner als Flop oder Sonstiges abstempeln kann. Ich bin auch überzeugt, dass Ronny uns weiter bringen kann und das Zeug dazu hat Kobi zu verdrängen. Aber dazu muss er sich anbieten. Warten wir einfach mal ab ...
Ronny |#219
19.08.2010 - 12:08 Uhr
also ich finde es schon ein bisschen hart Ronny schon als einen möglichen flopp an zu sehen
der gute ist noch jung und es ist seine erste saison hier das er so einschlägt wie Ramos letzte saison ist schon ein wenig viel der erwartung
aktuell sehe ich Ronny aber auf einer position denn falls i.jemand auf links ausfällt kriegt er ja die chance und als einwechselspieler kann er sich ja auch beweisen
sollte er dennoch - ich sage mal "floppen" - dann war sein transfer immer noch dazu gut Raffael zu halten denn das war wohl sicher auch noch so ein "kleiner" nebeneffekt
ich meine Ronny kostet jetzt nicht die welt und wer von ihm erwartet er würde jetzt direkt die welt erobern erhofft sich wahrscheinlich zu viel
ich denke das erste fazit können wir über ihn fällen wenn wir die hinrunde gespielt haben denn dann zeigt sich wann und wie er zu einsätzen kam und dort gespielt hat

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ronny |#220
19.08.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von nme17:
Zitat von Dawnfrawn:

Ging es bei unserer Diskussion nicht um die Definition eines Flops? Nach jedem meiner Argumente lenkst du vom Thema ab :ugly

Keiner von uns kann Ronny beurteilen, da man ihn bisher nicht hat spielen sehen. Genauso wenig wie man den Rest der Neuzugänge nach einem Pflichtspiel gegen einen unterklassigen Gegner als Flop oder Sonstiges abstempeln kann. Ich bin auch überzeugt, dass Ronny uns weiter bringen kann und das Zeug dazu hat Kobi zu verdrängen. Aber dazu muss er sich anbieten. Warten wir einfach mal ab ...

Hast du mal auf die Uhr geguckt? Glaubst du da krieg ich noch ne schlüssige Argumentation hin? :P :ugly

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.