Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#161
17.07.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Nosebear:
Zitat von flofranki:
bin gerne bereit meine auserungen bezüglich ronny zu ändern und zwar wenn er die von uns erhofft leistung zeigt und die hertha wieder da is wo sin hin gehört alles andere is egal und meine vergleiche zu badstuber und co war ja nicht auf die namen der spieler bezogen sondern auf das konzept wo der fc bayern unter luis van gaal anwenndet oder auch der fc barcelona der auch gerne leute aus den eigenen nachwuchs di chance gibt sich zu zeigen das wir nur die jugendspieler haben wie die beiden genannten vereine is klar aber wenn wir ein änliches konzept einschlagen würde könnte wir über kurz oder lang provitiern!! um auf ronny zurück zu kommen hoffe sehr das er fit wird und vor allem mit seinen oft zitierten starken linken fuß für gefahr bei standrts und flanken auf rob sorgen kann! wenn er das nicht schaffen sollte hoffe ich wenigstens das raffa sich so freut ihn hier zu haben das er konstant zeigt was er kann und zu nen echten leader wäscht der sein team mit reisst

Ein 11-Zeiler und gerade mal 3 Satzzeichen (davon ein doppeltes !!), kein Zeilenumbruch und kein Wort groß geschrieben! Junge, damit schreckst du ca. 80% der User ab, deinen Post zu lesen!

da stimme ich dir mal zu 100 % zu. Ich finde diesen Post erschreckend. Die Satzzeichen lass wir malweg. Viel erschreckende ist die Rechtschreibung. Dafür kann man sich eigentlich nur schämen. Da schreibt ein Svhüler in der 2.Klasse ja besser!

Ronny wird schon noch richtig in Form kommen. Raff awird ihn motivieren und war es auch nicht mal so, dass Raffa eine Ernährungsberaterin oder eigene Köchin hat? Die sollte Ronny auch noch in Anspruch nehmen. Dann verleirt er schnell noch 3-5 Kilo und ist top in Schuss.

Wie war das noch mit dem Glashaus? :p
Ist nicht böse gemeint, sieht besser aus als der Post des Grauens da oben, aber nur wenig. Aber du kannst es wenigstens besser, das hast du ja schon bewiesen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#162
17.07.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von Appius:
Zitat von Nosebear:
Zitat von flofranki:
bin gerne bereit meine auserungen bezüglich ronny zu ändern und zwar wenn er die von uns erhofft leistung zeigt und die hertha wieder da is wo sin hin gehört alles andere is egal und meine vergleiche zu badstuber und co war ja nicht auf die namen der spieler bezogen sondern auf das konzept wo der fc bayern unter luis van gaal anwenndet oder auch der fc barcelona der auch gerne leute aus den eigenen nachwuchs di chance gibt sich zu zeigen das wir nur die jugendspieler haben wie die beiden genannten vereine is klar aber wenn wir ein änliches konzept einschlagen würde könnte wir über kurz oder lang provitiern!! um auf ronny zurück zu kommen hoffe sehr das er fit wird und vor allem mit seinen oft zitierten starken linken fuß für gefahr bei standrts und flanken auf rob sorgen kann! wenn er das nicht schaffen sollte hoffe ich wenigstens das raffa sich so freut ihn hier zu haben das er konstant zeigt was er kann und zu nen echten leader wäscht der sein team mit reisst

Ein 11-Zeiler und gerade mal 3 Satzzeichen (davon ein doppeltes !!), kein Zeilenumbruch und kein Wort groß geschrieben! Junge, damit schreckst du ca. 80% der User ab, deinen Post zu lesen!

da stimme ich dir mal zu 100 % zu. Ich finde diesen Post erschreckend. Die Satzzeichen lass wir malweg. Viel erschreckende ist die Rechtschreibung. Dafür kann man sich eigentlich nur schämen. Da schreibt ein Svhüler in der 2.Klasse ja besser!

Ronny wird schon noch richtig in Form kommen. Raff awird ihn motivieren und war es auch nicht mal so, dass Raffa eine Ernährungsberaterin oder eigene Köchin hat? Die sollte Ronny auch noch in Anspruch nehmen. Dann verleirt er schnell noch 3-5 Kilo und ist top in Schuss.

Wie war das noch mit dem Glashaus? :p
Ist nicht böse gemeint, sieht besser aus als der Post des Grauens da oben, aber nur wenig. Aber du kannst es wenigstens besser, das hast du ja schon bewiesen.

Zwischen Tippfehlern, Buchstabendrehern und grauenhafter Rechtschreibung besteht aber auch ein gewaltiger Unterschied.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#163
18.07.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von skamo:
Moin,
wenn ich mich mal einmischen darf. Wenn jemand behauptet, dass jemand der in der portugisischen Liga gespielt hat nicht gut genug wäre, muss ich mich fragen, ob ihr euch an die Euro League Saison erinnert?

Ich sage nur Kaka ;)
Es gibt solche und solche Spieler. Manche haben 1.Ligaformat und andere nicht. Bei Kaka wissen wir, woran wir sind und bei Ronny werden wir es schnell herausfinden.

•     •     •

Ronny |#164
18.07.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von skamo:
Moin,
wenn ich mich mal einmischen darf. Wenn jemand behauptet, dass jemand der in der portugisischen Liga gespielt hat nicht gut genug wäre, muss ich mich fragen, ob ihr euch an die Euro League Saison erinnert? Ich mein Sporting (von wo der liebe Ronny ja bekanntlich kommt) war auf keinen Fall schlechter als wir. Ich würde mal eher sagen mMn deutlich besser!
Und dann Benfica

Zitat
Hamburg - Hertha BSC Berlin hat das Achtelfinale der Europa League verpasst und sich mit einem Debakel wohl für längere Zeit vom internationalen Fußball verabschiedet. Das Bundesliga-Schlusslicht verlor das Rückspiel der Zwischenrunde bei Benfica Lissabon nach einer schwachen Leistung 0:4 (0:1) und kann sich nun ganz auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren. Für Hertha war es nach dem 1:1 im Hinspiel zugleich die höchste Europacup-Pleite der Vereinsgeschichte, zusammen mit dem 0:4 bei Olympiakos Piräus im Dezember 2008.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,679888,00.html

Also ein Rückschritt stellt Hertha (momentan zumindest leider) nicht da.
Oh und helft mir bitte kurz...Wer war 2004 noch gleich Champions League Sieger?

sinnlose Stichelei und Provokation...kann ja alles sein was du sagst aber das kannste auch vernünftig schreiben ohne ne Runde Giftpfeile zu verteilen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Ronny |#165
22.07.2010 - 11:56 Uhr
Zitat
Ronny (o.) und sein legendärer Bumms. Ein Freistoß flog so heftig ins Tor, dass sogar Keeper Aerts applaudierte.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312853.html

:D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#166
22.07.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat
Ronny (o.) und sein legendärer Bumms. Ein Freistoß flog so heftig ins Tor, dass sogar Keeper Aerts applaudierte.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312853.html

:D

Wurde Zeit, dass er mal nicht nur mit seinen Laktatwerten für Gesprächsstoff sorgt... ;)
Im Ernst, er macht einen guten Eindruck auf mich. Ich bin froh, dass wir ihn holen konnten. Das wir so auch gleich Raffael halten konnten, umso besser, aber er ist für mich trotzdem in erster Linie ein sportlicher Gewinn. Schließlich sind wir mit Leuten die gut Flanken können, geschweige denn von links gut flanken können, nicht zu stark bedacht. Und mit Friend in der Mitte werden wir die Flanken brauchen. Und auch bei Freistößen kann so ein kleiner Roberto Carlos nicht schaden.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#167
22.07.2010 - 12:12 Uhr
Also wenn ich die Trainingseindrücke hier im Forum richtig deute, sieht das was Ronny zeigt bisher nicht so nach Stammplatz aus. Muss man gucken, ob er noch ne Schippe drauflegen kann - denn erst mal wird Babbel sicher die aufstellen, die im Training Vollgas geben. Ob Ronny am Ende mehr wird als unser Jonas Kamper, den man fussballerisch nicht ganz braucht - aber in ein enges Spiel wirft, da er es entscheiden kann - liegt jetzt sicher v.a. an ihm.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ronny |#168
29.07.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von BZ.de:
Ronny noch zu dick für Hertha

Babbel zur B.Z.: „Ich weiß nicht, was seine Mutter gekocht hat. Aber als er sich vor dem Urlaub bei mir vorgestellt hat, sah er noch nicht so aus.“

Ronny konnte zwar in der harten Vorbereitung schon einige Kilos abnehmen. An Top-Form ist aber noch lange nicht zu denken. Und das wird er wohl auch bis zum Saisonstart am 20. August nicht schaffen. Babbel: „Das wird sehr eng. Ich denke nicht, dass er das packen kann. Ich werde ihn die ersten Spieltage wohl rausnehmen müssen.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronny-noch-zu-dick-fuer-hertha-article935287.html

Da ist erwohl doch noch etwas zu dick der kleine.

Da heißt wohl ab jetzt: " Lauf Ronny, Lauf" ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ronny |#169
29.07.2010 - 19:14 Uhr
Den scheinbar einzigen der vernünftige Flanken,Freistösse schiessen kann (wenn es nach den Testspielen geht) rausnehmen ist natürlich clever ....
Beh Zett :ugly
Spielt er halt erstmal nur so lange wie er kann!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ronny |#170
29.07.2010 - 22:52 Uhr
Zitat
Familie da, Stammplatz weg
Babbel streicht den Brasilianer, Isabell und Isabelly müssen den Papa trösten
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/313745.html

Selbiges vom Kurier.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.