Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Da wird ein Freistoß am Mittelkreis zum gefühlten Elfmeter :o Aber auch interessant weil hier die Hereingaben bessere Abnehmer finden.
Seht ihr, es gibt mehr als seinen blöden Schuss zu bewundern :D !
Seine Vorlagen, aber auch seine Tore und Standards lassen einen wieder träumen, dass die Ära der ungefährlichen Standards endlich ein Ende haben könnte... Wuuuuhuuuu!
Seine Vorlagen, aber auch seine Tore und Standards lassen einen wieder träumen, dass die Ära der ungefährlichen Standards endlich ein Ende haben könnte... Wuuuuhuuuu!
Zitat von SerbCon:
Und ich hatte schon fast aufgegeben darauf zu hoffen. :)
Und ich hatte schon fast aufgegeben darauf zu hoffen. :)
Gott sind die Flanken GEIL!!! :o :o . Hoffe, dass kann er bei uns auch zeigen
Zitat von randberliner:
Selbst aus 40 Metern lassen die TWs nur abtropfen... Nette Bälle aus dem Halbfeld vor's Tor - solche wie wir sie seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns gesehen haben.
Michael Hartmann hat es immer mit Flanken aus dem Halbfeld versucht. Der hat mich damals in den Wahnsinn getrieben damit.
Aber im Gegensatz dazu haben die Flanken von Ronny viel Effet und kommen sehr scharf, was die Flanken durchaus sehr gefaehrlich macht.
Dennoch hoffe ich, dass er die Flanken nicht ausnahmslos aus dem Halbfeld bringt sondern auch oefter mal bis zur Grundlinie geht.
Auf jeden Fall gefaellt mit die schuss- und Flankentechnik.
Selbst aus 40 Metern lassen die TWs nur abtropfen... Nette Bälle aus dem Halbfeld vor's Tor - solche wie wir sie seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns gesehen haben.
Michael Hartmann hat es immer mit Flanken aus dem Halbfeld versucht. Der hat mich damals in den Wahnsinn getrieben damit.
Aber im Gegensatz dazu haben die Flanken von Ronny viel Effet und kommen sehr scharf, was die Flanken durchaus sehr gefaehrlich macht.
Dennoch hoffe ich, dass er die Flanken nicht ausnahmslos aus dem Halbfeld bringt sondern auch oefter mal bis zur Grundlinie geht.
Auf jeden Fall gefaellt mit die schuss- und Flankentechnik.
"scharf" & "mit Effet" sind die Stichworte :) Flanken keine "Flugbälle" die bisher so geliefert wurden... zu hoch, zu lang(sam), zu kurz. Naja bleiben wir gespannt wieviel Versuche er brauch um die gezeigten Bälle wirklich zu spielen. Was zuversichtlich stimmt ist das er sowohl Flanken aus dem Halbfeld schlägt, Ecken tritt, Freistösse ausführt, zur Grundline gehen kann und Dribblings zeigt.
Die Ausführung der Standards wäre ihm wohl durch den Trainer verboten worden wäre er ungeeignet.
:)
edit: aber echt - hier muss man abwarten aber es sieht gut aus.
Die Ausführung der Standards wäre ihm wohl durch den Trainer verboten worden wäre er ungeeignet.
edit: aber echt - hier muss man abwarten aber es sieht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.06.2010 um 22:55 Uhr bearbeitet
Zitat von randberliner:
:)Ebert (bei Hertha), Schweinsteiger (beim DFB) sprechen gegen diese These... ;)
:)Ebert (bei Hertha), Schweinsteiger (beim DFB) sprechen gegen diese These... ;)
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von randberliner:
Wenn die Alternativen fehlen... ;)
Zitat von randberliner:
Wenn die Alternativen fehlen... ;)
Zitat von randberliner:
Zumal in so einer Mannschaft wie Sporting, da können dies bestimmt einige...
Zumal in so einer Mannschaft wie Sporting, da können dies bestimmt einige...
Zitat von Floriano:
Das hab ich auch gedacht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe!!!!
Der kann richtig was am und mit dem Ball. Auch die Assists, die er spielt sind genial. Vielleicht endlich mal einer, der mit Pässen auch 4er-Kette sezieren kann...
Hoffe, dass er solche Flanken und Standards auch bei uns bringen kann, dann haben wir wirklich ein Traumduo im Mittelfeld mit Ronny und Raffael!!!!
Das hab ich auch gedacht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe!!!!
Der kann richtig was am und mit dem Ball. Auch die Assists, die er spielt sind genial. Vielleicht endlich mal einer, der mit Pässen auch 4er-Kette sezieren kann...
Hoffe, dass er solche Flanken und Standards auch bei uns bringen kann, dann haben wir wirklich ein Traumduo im Mittelfeld mit Ronny und Raffael!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.