Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
27.08.2015 - 10:17 Uhr
Auch wenn es legitim ist, dass ein Spieler an seinem Vertrag festhält, zeigt doch diese Transferperiode ganz schön, dass alles, was man an Ronnys Professionalität und Disziplin bemängelt, sich auch in der Art widerspiegelt, wie er mit Transferangeboten umgeht.
Sich gerade so ein exotisches Gebiet vorher anschauen zu wollen, wie die Emirate, ist vollkommen nachvollziehbar. Das Interesse und die Verbindung zu den Clubs aus dem nahen Osten besteht ja aber nicht erst seit dieser Woche. Lamberti wird da sein Übriges tun, denn ein solcher Trip hätte weitaus früher vorgenommen werden können, alleine schon, um den Sinn weiterer Verhandlungen überhaupt erst zu klären.
Sich gerade so ein exotisches Gebiet vorher anschauen zu wollen, wie die Emirate, ist vollkommen nachvollziehbar. Das Interesse und die Verbindung zu den Clubs aus dem nahen Osten besteht ja aber nicht erst seit dieser Woche. Lamberti wird da sein Übriges tun, denn ein solcher Trip hätte weitaus früher vorgenommen werden können, alleine schon, um den Sinn weiterer Verhandlungen überhaupt erst zu klären.
27.08.2015 - 12:27 Uhr
Ja das hast du! Du hast behauptet, dass kein normalinformieter Mensch nach Saudi-Arabien gehen würde.
Zitat von Santorin2001
Liest Du auch Beiträge?
Liest Du auch Beiträge?
Weißt du überhaupt was du schreibst?
Zitat von Santorin2001
Es ging mir eher darum, das einige nicht verstehen, warum eine Visa-Beantragung so lange dauern soll.
Es ging mir eher darum, das einige nicht verstehen, warum eine Visa-Beantragung so lange dauern soll.
Aha! Aber den Teil habe ich gar nicht zitiert.
27.08.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von shylock01
Ja das hast du! Du hast behauptet, dass kein normalinformieter Mensch nach Saudi-Arabien gehen würde.
Das hat er nicht. Und hier brauch man auch nicht mit dem PC-Schwert wedeln. Es geht nicht um normal und nicht-normal. Letztendlich ist das Leben in Saudi-Arabien ein völlig anderes. Sofern man bestimmte Landesregeln verletzt, hat man mit erheblich Strafen zu rechnen. Aus Sicht einer Europäers, würde ich in so einem Land nicht arbeiten wollen.
27.08.2015 - 13:33 Uhr
Ihr sagt es doch alle: ich....ich.....ich....
Glaube Ronny lebte lange in Brasilien und dass es da nicht ganz ungefährlich ist und anders weiß man ja. Wenn Ronny schon dahin reisen will, kann er sich das schonmal vorstellen also glaube auch dass er dahin wechselt. Sind ja einige Südamerikaner in Saudi arabien.
Glaube Ronny lebte lange in Brasilien und dass es da nicht ganz ungefährlich ist und anders weiß man ja. Wenn Ronny schon dahin reisen will, kann er sich das schonmal vorstellen also glaube auch dass er dahin wechselt. Sind ja einige Südamerikaner in Saudi arabien.
27.08.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von AMMARO_97
Natürlich geht man von seinem Standpunkt aus. Und da Ronny bereits seit 2005 in Europa lebt, wird sich seine Lebensweise nicht völlig von der eines durchschnittlichen Europäers unterscheiden.
Brasilien mag sicherlich eine hohe Kriminalität haben und die gelebte Demokratie ist auch nicht fehlerfrei. Meiner Auffassung nach, jedoch nicht vergleichbar mit einem Leben in Saudi-Arabien.
27.08.2015 - 16:22 Uhr
Ronny ist auch heute beim Training dabei....
27.08.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von flitze2k
Das hat er nicht. Und hier brauch man auch nicht mit dem PC-Schwert wedeln. Es geht nicht um normal und nicht-normal. Letztendlich ist das Leben in Saudi-Arabien ein völlig anderes. Sofern man bestimmte Landesregeln verletzt, hat man mit erheblich Strafen zu rechnen. Aus Sicht einer Europäers, würde ich in so einem Land nicht arbeiten wollen.
Hat er doch! Und was ein PC-Schwert ist weiß ich nicht. Ich hab einen ganz normalen PC. Zitat von shylock01
Wie das Leben in Saudi-Arabien tatsächlich ist, wissen du und eine andere Dampfplauderer nichts. Stattdessen wird sich mit Halbwissen Schauermärchen aus Tausend und Einer Nacht erzählt. Und darum geht es "Dampfplauderei".
Natürlich ist Saudi Arabien eine Diktatur, keine Frage. Aber wenn man sich an bestimmte Regeln hält kann das Leben dort auch sehr angenehm sein. Wer als Revoluzzer aber auf den Tisch hauen will sollte sich ein anderes Land aussuchen. Andere Länder wie Singapur z.B. sind auch brutal streng.
27.08.2015 - 21:24 Uhr
27.08.2015 - 21:27 Uhr
schöne Diskussion die ihr da habt. Wer schon mal in Saudi Arabien war und einen Eindruck bekommen hat der weiß, dass das Leben nicht für jedermann geeignet ist. Egal ob du Südamerikaner oder Europäer bist. Ob es für Ronny passt, werden wir ja sehen.
Vielleicht wäre Paderborn für ihn der bessere Wechsel gewesen.
Vielleicht wäre Paderborn für ihn der bessere Wechsel gewesen.
27.08.2015 - 21:50 Uhr
Saudi Arabien ist westlicher, wie keine anderer arabischer Staat. Mich gehe davon aus, dass Ronny dort Leben dürfte wie ein König. Aber er wird seinen Michalsky Store am Potsdamer Pmatz vermissen. Da habe ich ihn schon mehrmals gesichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien