Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1651
26.08.2015 - 07:23 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von JustSupertramp
Zitat von AMMARO_97

Da steht weder auf dem Link noch sieht man ihn im Video.

Aber unten bei den Fotos... Ich glaube nicht mehr dran, dass man ihn noch los wird. Ein Jahr sitzt er hier noch seinen Vertrag aus und nächsten Sommer wird dann eine Abfindung an ihn bezahlt werden schief Mark my words!

Das gleiche Gefühl habe ich leider auch. Die Angebote stehen seit längerem und bisher ist nichts passiert.

Ich glaube, er wird gehen. Ich meine gelesen zu haben, dass auch der Berater jetzt einen Verwechsel forcieren will, weil Ronny wieder spielen will. Das scheint ja die Grundvoraussetzung für einen Wechsel zu sein. Ein paar Tage haben wir noch. Denke, wir werden ihn nicht mehr lange hier haben.

Wäre nur wünschenswert, wenn es jetzt sehr schnell ginge, damit wir die Kohle noch in die mögliche A Lösung investieren können.

•     •     •

Mit Pal auf in bessere Zeiten!!!
Ronny [12] |#1652
26.08.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Ron-D
Es kommt mir so vor, dass man einen ganzen Monat gebraucht hat Ronny davon zu überzeugen, doch wenigstens mal in den Flieger zu steigen und sich vor Ort umzusehen. Ja, ja das schöne Berlin. Hat Vor-und Nachteile

Im Grunde ist das vereinsschädigendes Verhalten. Er sollte wissen, dass er sich damit nur selbst schadet. Ich werde sein 2:2 gegen Union nicht vergessen, aber die Tränen, die ich ihm nachweine sind nicht üppig.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Ronny [12] |#1653
26.08.2015 - 09:56 Uhr
Die Berliner Zeitung schreibt schon mal einen Abschiedsbrief, wenn es hilft...
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-kolumne-ha-ho-he--53--tschuess-ronny-,10808800,31595066.html
Ronny [12] |#1654
26.08.2015 - 09:59 Uhr
Ich finde, dass wir auch hier noch etwas abwarten sollten, bevor man jetzt wieder auf ihn einkloppt. Wie gesagt ist es ohnehin sein gutes Recht, Verträge zu erfüllen - egal was wir dann davon halten. Und ändern tut alles Schimpfen daran leider nichts. Aber es scheint auch, als wenn er nun vielleicht selbst nicht mehr unbedingt bleiben will. Jedenfalls deute ich die Worte des Beraters eher in die Richtung Abschied.

Ich hoffe ebenfalls, dass es nun schnell und reibungslos passiert und wir neben dem gesparten Gehalt vielleicht auch noch ein paar Millionen Ablöse erzielen können. Das würde sicher deutlich bei den eigenen Transferbemühungen helfen.
Ronny [12] |#1655
26.08.2015 - 10:10 Uhr
Verstehe einige nicht. Es hieß doch, man warte auf das Visum? Ist es so unvorstellbar, das dass einfach mal 1-3 Tage dauert bis es da ist. Nein man macht gleich wieder Panik und Theater . Warte doch einfach mal ab

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Ronny [12] |#1656
26.08.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von BscKsc
Verstehe einige nicht. Es hieß doch, man warte auf das Visum? Ist es so unvorstellbar, das dass einfach mal 1-3 Tage dauert bis es da ist. Nein man macht gleich wieder Panik und Theater . Warte doch einfach mal ab

Warte ab? In der Wüste schliesst die Transferliste zwar erst am 15. oder 16. September. Viele hier hätten aber gerne die 3 Ronny-Mio noch vor Montag, den 31.08.15, 18 Uhr. Dann können wir nämlich auch noch etwas für das Geld kaufen, anstatt es auf die hohe Kante zu legen. Deswegen wäre es schön, wenn der gnädige Herr mal so langsam in Schwung kommt.
Ansonsten ist aber alles cool.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Ronny [12] |#1657
26.08.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc

Warte ab? In der Wüste schliesst die Transferliste zwar erst am 15. oder 16. September. Viele hier hätten aber gerne die 3 Ronny-Mio noch vor Montag, den 31.08.15, 18 Uhr. Dann können wir nämlich auch noch etwas für das Geld kaufen, anstatt es auf die hohe Kante zu legen. Deswegen wäre es schön, wenn der gnädige Herr mal so langsam in Schwung kommt.

Es ging um das VISUM!
Ohne das kann er wollen wie er möchte. Es geht nur nicht. Das ein Spieler sich erstmal beim neuen Verein umschauen möchte. Bevor er da unterschreibt kann man ihn wohl kaum vorwerfen

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 26.08.2015 um 23:52 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1658
27.08.2015 - 01:07 Uhr
Wenn das Visum da ist, hoffe mal dass es am heutigen Tage oder Freitag passiert , kann es mit dem Wechsel noch am Wochenende klappen, und dann präsentieren wir Sonntag oder dann bis Montag Nachmittag den ersehnten Offensivmann zwinker
Ronny [12] |#1659
27.08.2015 - 01:15 Uhr
Zitat von Kalla89
Wenn das Visum da ist, hoffe mal dass es am heutigen Tage oder Freitag passiert , kann es mit dem Wechsel noch am Wochenende klappen, und dann präsentieren wir Sonntag oder dann bis Montag Nachmittag den ersehnten Offensivmann zwinker

Wenn der Ronny Transfer noch klappt kommen noch 2 neue ! Das was heute in der MOPO stand, dass nur noch einer kommt war, weil man ausgeht, dass der Wechsel nicht mehr in dieser transferperiode klappt.

•     •     •

AMMARO
Ronny [12] |#1660
27.08.2015 - 01:51 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von Ron-D
Zitat von BscKsc

Es ging um das VISUM!
Ohne das kann er wollen wie er möchte. Es geht nur nicht. Das ein Spieler sich erstmal beim neuen Verein umschauen möchte. Bevor er da unterschreibt kann man ihn wohl kaum vorwerfen

Ist schon klar, dass es um das Visum geht. Was ich genau sagen wollte ist, Ronny braucht für fast alle Länder ein Visum. Wenn man aber bis kurz vor Toresschluss Zeit wartet, um sich überhaupt mal ein Angebot näher anzuschauen, dann ist das schon sehr dreist. Ist ja nicht das erste Angebot für Ronny. Er hat natürlich keinen Zeitdruck, die Saudis auch nicht. Aber wir, wenn wir noch was reißen wollen auf dem Transfermarkt. Vielleicht braucht Ronny, nachdem er sich die Wüste angesehen hat, ja noch eine Woche Bedenkzeit. Alles möglich. Er hat ja Vertrag.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.