Leistungsdaten:
Ronny [12]
Ronny und Raffael gerade bei ZDF
Hahahahaha gerade im ZDF ein Bericht über Fortaleza anlässlich des Brasilien-Spieles dort, mit Ronny und Raffael im Interview. Ronny sagt im Restaurant, dass ein gutes Stück Grillfleisch immer gut sei, aber dass es auch dick mache wenn man zu viel davon esse. Wie Raffael nimmt er sich auch immer Reis und Bohnen mit, wenn er nach Deutschland zurück reist. Deutsche Bratwürste schmecken ihm übrigens auch sehr gut :D
Hahahahaha gerade im ZDF ein Bericht über Fortaleza anlässlich des Brasilien-Spieles dort, mit Ronny und Raffael im Interview. Ronny sagt im Restaurant, dass ein gutes Stück Grillfleisch immer gut sei, aber dass es auch dick mache wenn man zu viel davon esse. Wie Raffael nimmt er sich auch immer Reis und Bohnen mit, wenn er nach Deutschland zurück reist. Deutsche Bratwürste schmecken ihm übrigens auch sehr gut :D
Hat mir auch ein Schmunzeln entlockt.
man sieht wie ein saftiges Stück Fleisch vom Spieß geschnitten wird und die Kamera schwenkt auf....Ronny.
Imagepflege halt.
Aber Ernsthaft, er hat Urlaub und darf auch essen. Wenn er das nicht täglich mit ein paar Burgern und reichlich Cocktails abrundet ist das ja wohl kein Problem.
Weiß einer was über den Zustand nach Urlaub unseres "Dicken"?
@Santorin2001
Lässt hoffen... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 03.07.2014 um 19:15 Uhr bearbeitet Danke Dir. :)
@Santorin2001
Lässt hoffen... 
Entweder er hat sich über den Urlaub fit gehalten bzw trainiert um seinem neuen Arbeitgeber zu imponieren oder er will ernsthaft nochmal den Angriff bei Hertha starten.
So oder so kann ich mit beidem leben. Entweder er bringt eine kleine Ablöse ein und entlastet den Gehaltsetat oder er kommt in die Form seines Lebens und verhilft uns zum Klassenerhalt/Obere Tabellenhälfte.
Hauptsache wir haben keinen "fetten, lustlosen, undisziplinierten" Ronny auf der Bank/Tribüne der einfach nur Gehalt kassiert, dann bin ich glücklich :)
Was wäre das für ein Traum einen fitten Ronny zu haben der rennt schießt und auch nich grätscht ;)
Bisher sah das ja überraschend gut aus.
Sein angeblich guter körperlicher Zustand wundert mich etwas. Während der WM wurden bei ARD oder ZDF auch Ronny und Raffael gezeigt, als sie in einem Churrascaria aßen. Bei Ronny war der Teller prall gefüllt und er offenbarte noch seine Liebe zur deutschen Bratwurst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 03.07.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet Ob fit oder nicht, seine taktischen Defizite wird er nicht abgelegt haben.
Ich sehe fuer ihn kaum Chancen, sich in die Startelf zu spielen. Ich hoffe, er wechselt in dieser Transferperiode noch.
Brasilien