Leistungsdaten:
Ronny [12]
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/waehlen-sie-das-tor-der-saison-36004632.bild.html
Preetz bestätigte die Entscheidung am Mittwochabend beim Saisonkehraus der Herthaner.
Vielleicht geht er so auch mit 1-2 Kilochen weniger in die Vorbereitung. ;)
Da es noch keiner gepostet hat, hier noch einmal zum Nachlesen: Ronny erzielt mit großem Abstand das Tor der Saison.
Mit seinem Freistoß in der 81. Minute sicherte er uns noch einen Punkt beim Auswärtsspiel gegen Hannover 96.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/ronny-ballert-sich-zum-tor-der-saison-hertha-bsc.php
Hier noch einmal der Freistoßhammer zum Nachschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=vO7Ef4p9PVg
Die Qualitäten von Ronny sind wohl unumstritten... leider seine Schwächen auch.
Nur, hier sehe ich die Fehler beim Trainer und Manager... wie kann es sein, dass man seine Angestelltellten nicht richtig einnordet? In jedem freien Wirtschaftsunternehmen hätte es einen Einlauf gegeben um den Angestelten in seine Gehaltsklasse zu bringen.
Ich habe das nie vertstanden, dass er mangelde Einstellung zeigt... er kann nur zeigen , was seine Vorgesetzten zulassen. Der richtige Tritt in den A.... und wir haben einen Ronny vom Feinsten.
Ich habe das nie vertstanden, dass er mangelde Einstellung zeigt... er kann nur zeigen , was seine Vorgesetzten zulassen. Der richtige Tritt in den A.... und wir haben einen Ronny vom Feinsten.
Wir sind doch nicht der erste Verein, der versucht Ronny eine professionelle Einstellung einzutrichtern. In der zweiten Liga konnte er durch Päße, Schüße, Freistöße glänzen, doch angekommen in der ersten liga kann Ronny sich einfach nicht mehr durchsetzen und das obwohl er bei seinen Zweikämpfen schon immer den Arm ausfährt wie ein Footballspieler. Die Laktatwerte zu Saisonbeginn gehören auch immer zu den schlechtesten.
Genau... und an dieser Stelle sollte man/Mann ihm einen Einlauf verpassen, es kann nicht sein, dass es einer der großen Gehalsempfänger bei uns ist und dafür das Kasperl macht...
Genau... und an dieser Stelle sollte man/Mann ihm einen Einlauf verpassen, es kann nicht sein, dass es einer der großen Gehalsempfänger bei uns ist und dafür das Kasperl macht...
Das hat man doch schon versucht ohne Erfolg. Ronny lernt einfach nicht daraus. Er sollte defenitiv irgendwie verkauft werden diese Saison. Durch Genki, Baumjohann, Hegeler und ÄBH haben wir genügend Spieler, die auf seiner Position spielen können und das wahrscheinlich auch besser.
Auf seiner Facebook Seite wurde gerade ein Foto gepostet, wie er Dante im Trainingscamp der brasilianischen Nationalmannschaft besucht. War da nicht irgendwas, dass Ronny verboten werden sollte im Urlaub in die Heimat zu fahren? Wurde das durchgesetzt? Wenn ja, dann ist da schon wieder neuer Ärger vorprogrammiert, falls er sich einfach über das Verbot hinweggesetzt hat. Vielleicht ja auch schon ein Fingerzeig, wie/ob es für ihn bei Hertha weitergeht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 17.06.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet Würde ich nicht soviel reininterpretieren! So wie ich das in Erinnerung habe, bezog sich das Urlaubsverbot auf seine Verletzung und die damit verbundenen Reisestrapazen. Also nichts Disziplinarisches.
Ich finds ja komisch, dass es bisher noch nichtmal ein Gerücht zu ihm gibt. Er ist für uns als Joker einfach zu teuer.
Brasilien