Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#191
10.05.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Lenny89:
geil geil geil. ich freue mich wahnsinnig, dass er bei uuns bleibt. .

Quelle?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/10/manager-michael-preetz/die-ersten-zweitliga-fakten.html

Zitat
Alles klar mit Roman Hubnik (25)! Der Tscheche wird neuer Abwehr-Chef für Arne Friedrich in der 2. Liga, ihm liegt ein Vertrag bis 2013 vor.

Hubnik: „Mein Berater hat mit Hertha geredet. Von meiner Seite aus ist alles klar, ich bleibe in Berlin. Ich fühle mich hier wohl und will das auch zurückgeben.“

Preetz („Ja, wir wollen Roman behalten“) zieht für den Leihspieler von FK Moskau die Kaufoption. Allerdings versucht er noch, die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio etwas zu drücken

Bild ... aber bei personellen Entscheidungen/Aussagen, die vor Allem so deutlich sind wie diese jetzt wieder, lag die Bild eigentlich fast immer richtig.

Als aufgeschnapptes Gerücht hingegen kann man in dem Artikel wieder die Geschichte um Drobny deuten...

Edith: schneller Lenny

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 10.05.2010 um 09:53 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#192
10.05.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von Mazze76:

Edith: schneller Lenny
:p

eben, bei einem solch konkreten zitat von hubnik selbst, kann man das schon als safe einstufen.
drobny´s gerücht wird wohl nur heiße luft sein. seine angebote werden noch kommen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 10.05.2010 um 09:57 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#193
10.05.2010 - 10:08 Uhr
Das wäre genau das richtige Signal. Er war für mich der beste Abwehrspieler und in meinen Augen mehr Garant für die tolle Abwehr der Rückrunde als unser Arne. Auch Arne ist in der RR deutlich stärker geworden. Ne deff mit Hubnik und Bengtsson klingt für mich schonmal sehr geil....
Roman Hubnik |#194
10.05.2010 - 10:29 Uhr
Das mit Hubnik ist ne tolle Sache bzw. es scheint eine zu werden!

Was ich jedoch nicht verstehe ist das mit der Ablöse. Ich kann mich entsinnen es war mal die Rede davon, dass FK Moskau pleite sei. Sie haben auch keinen Spieler mehr im Kader ... wieso sollte man da groß an Ablöse zahlen ? Sie können ja nicht viel mit einem einzigen Spieler anfangen :D
Roman Hubnik |#195
10.05.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von marcello84:

Was ich jedoch nicht verstehe ist das mit der Ablöse. Ich kann mich entsinnen es war mal die Rede davon, dass FK Moskau pleite sei. Sie haben auch keinen Spieler mehr im Kader ... wieso sollte man da groß an Ablöse zahlen ? Sie können ja nicht viel mit einem einzigen Spieler anfangen :D
Aber es könnte einen anderen Verein geben, der bereit ist, mehr als die 1,5 Mio. zu zahlen. Dann wird es schwer, die Ablöse weiter zu drücken.
Roman Hubnik |#196
10.05.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von marcello84:

Zitat

FK Moskau zieht zurück
Der russische Erstligist FK Moskau zieht sich freiwillig aus der Eliteklasse zurück. Der Verein aus der Hauptstadt, der in der abgelaufenen Saison den sechsten Platz belegt hatte, verfügt nach eigenen Angaben nicht mehr über ausreichend Geld. Zudem will der Hauptsponsor seine Unterstützung einstellen. Das meldete die Agentur Ria Novosti. Die neue Spielzeit beginnt in Russland im März. FK Moskau kann sich über den nationalen Pokal sogar noch für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/02/05/15689600000.html

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 10.05.2010 um 10:44 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#197
10.05.2010 - 10:42 Uhr
könnte gut für Hertha sein, wenn Moskau pleite ist. Dann brauchen die jeden Euro und die 1.5 Mios sind nicht mehr zu halten. Könnte eine preisgünstige Alternative werden. Denn wenn der Verein keine Lizenz mehr erhält, dürfte sich der Vertrag auflösen - schätze ich mal. Ein bischen Handgeld an den Tschechen, was normalerweise ein Teil der Ablöse hätte sein sollen - und der junge Mann gehört uns.

Edit sagt gerade, dass nicht nur er ein interessanter Spieler aus der "Konkursmasse" wäre - wenn das den alles so stimmt...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 10.05.2010 um 10:48 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#198
10.05.2010 - 10:44 Uhr
habe nochmal nachgeschaut. FK Moskau spielt wohl in der 4. russischen Liga. Die ersten drei Ligen sind dem Profibereich zuzuordnen, ab der vierten Liga beginnt der Amateurbereich. Eventuell ist Hubnik sogar ablösefrei. Die Verträge gelten sicher nur für den Profibereich! Aber ist nur eine Vermutung!

•     •     •

Roman Hubnik |#199
10.05.2010 - 11:10 Uhr
Hier meine Anfrage um Rußlaand-Forum:

Zitat von flitze2k:
Zitat von Vfb-Devil:
Zitat von flitze2k:
Mal eine Frage an euch Rußland-Experten:

Was ist aus FK Moskau geworden. Meine Recherche hat ergeben, dass der Verein in der 4. Liga spielt. Wie verhält es sich mit den Verträgen der Spieler? Sind diese nunmehr ablösefrei? Konkret geht es um die Weiterverpflichtung von Roman Hubnik durch Hertha. Der Spieler war von FK Moskau ausgeliehen (+Kaufoption). Weiß jemand etwas Näheres?

Der Sponsor der Mannschaft hat sich zueückgezogen und ohne seine Unterstützung ist der Verein pleite. Alle Spieler haben den Verein verlassen, aber nicht ablösefrei. FK benutzt das Geld um seine Schulden zu begleichen. Hertha wird eine Ablöse zahlen müssen. Mit Hubnik sind sie schon einig, er wird in Hertha bleiben.

Ah ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

•     •     •

Roman Hubnik |#200
10.05.2010 - 13:46 Uhr
Auch die 1,5 ist der locker wert, wenn er sich nicht konstant als so verletzungsanfällig entpuppt wie in der Rückrunde. Ist immerhin erst Mitte 20, tschechischer Nationalspieler und was er kann hat man gesehen.

Da kann man aber sicher noch was abknabbern. Schon krass, FK Moskau war doch auch mal bei uns zu Gast im Uefa-Cup :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.