Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#171
02.05.2010 - 14:19 Uhr
Ich bete das er bleibt, was für qualitäten der aufbringt ist phenomenal. Bei diesem transfer kann man preetz keinen vorwurf machen. Jetzt gilt es ihm um jeden preis halten zu können.
Roman Hubnik |#172
02.05.2010 - 18:14 Uhr
Der Kauf von Hubnik wäre fast zu schön um wahr zu sein. Durch seine Verletzung sind unsere Chancen ihn zu halten gestiegen, aber einfach ist es trotzdem nicht. Mich würde interessieren, ob einer weiss, ob er sich es denn vorstellen könnte, in der 2.Liga zu spielen? Mit Russland hat er ja wohl abgeschlossen, und wenn man ihm ein gutes Angebot macht, und die Perspektiven nicht zu schlecht sind, sprich die Fluktuation unter den Spielern nicht zu groß ist, wäre er vieeleicht wirklich bereit zu bleiben. Denn er schien sich hier wohl zu fühlen, wurde gefeiert und auch gebraucht. Aber nur die Zeit wirds zeigen...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Roman Hubnik |#173
07.05.2010 - 10:56 Uhr
Hubnik WILL bleiben heisst es jetzt sgar schon. Wär ja 'n Ding ...

Zitat
... Abwehr-Riese Hubnik (1,92 m) soll und will als Ersatz für Arne Friedrich (Wolfsburg und der HSV haben Interesse) bleiben. Die Entscheidung liegt jetzt aber bei FK Moskau, wo der Tscheche noch bis 2011 unter Vertrag steht. Preetz muss sich also bis Dienstag mit den Russen auf eine erneute Leihe oder niedrige Ablösesumme einigen. Dann wäre seine Aufstiegsachse komplett....

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/wird-das-herthas-aufstiegs-achse-article833021.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Roman Hubnik |#174
07.05.2010 - 10:59 Uhr
Dann kann man mutmassen das die ca. 2-AF-mios direkt in Hubis Tasche wandern. ;)
Qualitativ natürlich gut, kostentechnisch eher nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Roman Hubnik |#175
07.05.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von randberliner:
Dann kann man mutmassen das die ca. 2-AF-mios direkt in Hubis Tasche wandern. ;)
Qualitativ natürlich gut, kostentechnisch eher nicht.

Wenn man hört wer neben Hubnik noch alles bleiben soll/will, frag ich mich sowieso wie man das alles stemmen will bzw. wie preisgüsntig und womöglich qualitativ "minderwertig" unsere Zugänge aussehen werden :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Roman Hubnik |#176
07.05.2010 - 11:45 Uhr
Endlich mal ein wirklich Hoffnung bereitender Artikel...

Sollte man tatsächlich dieses Quartett bestehend aus Kobi,Hubnik,Lusti und Raffael halten können, hätte man zum einen sehr viel Erfahrung, aber vor allem auch Qualität, so dass man tatsächlich hin und wieder ein Talent einbauen könnte.

Das wäre wirklich zu schön, wenn man Hubnik verpflichten könnte. Er hat in so kurzer Zeit bereits unter Beweis gestellt, dass er einen AF und Simunic schnell vergessen machen könnte. Finanziell wird das sicherlich nicht ganz so solide, als wenn man einen Mijatovic verpflichtet, der Zugewinn an Qualität ist aber halt entsprechend höher und vor allem auch der Wiederverkaufswert...

Da muss man unbedingt an die Schmerzgrenze gehen!
Roman Hubnik |#177
07.05.2010 - 13:41 Uhr
Das hört sich ja super an. Mit dem Kapitel Russland hat er ja sowieso abgeschlossen und Moskau scheint auch nicht mehr mit ihm zu planen. Das wäre neben Raffael und Ramos (wenn das machbar ist) der wichtigste Mann den wir halten sollten. Er könnte die Abwehr richtig festiegen und in der 2 Liga zu einem Bollwerk machen, an dem sich die anderen die Zähne ausbeißen
Roman Hubnik |#178
07.05.2010 - 14:04 Uhr
wenn man hubnik halten könnte wäre das klasse! auch wenns finanziell sehr eng wird brauchen wir unbedingt spieler seiner klasse! wenn wir jetzt nur aufs geld achten versinken wir über jahre in der 2. liga. ich will jetzt damit nicht sagen, dass wir mit ihm u.a. sofort wieder aufsteigen, aber die chancen wachsen mit spielern seiner qualität auf jedenfall.
Roman Hubnik |#179
07.05.2010 - 15:31 Uhr
hubnik wäre schon sehr gut. ich hoffe nur, dass man dann keinen weiteren IV mehr verpflichtet. wir haben da noch neumann, bengt und kaka. das muss ja wohl reichen...

interessant ist für mich nur die kostenfrage. was kostet hubnik an ablöse? was will er an gehalt? ein zweitligareifer vertrag, wie man ihn mit mijatovic abschließen könnte wäre mir etwas lieber, da der aufstieg durch den großen etat und die spieler noch nicht unbedingt eingeplant werden muss ;)

zudem machts mir sorgen, dass friedhelm wohl bleiben könnte, wenn die kaderplanung schon so weit fortgeschritten ist und man im grunde noch keinen neuen trainer hat...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Roman Hubnik |#180
07.05.2010 - 15:55 Uhr
Nach den Leistungen, die er bei uns gebracht hat, habe ich mir nicht mal im Traum erhofft, dass er in Berlin bleiben wuerde.
Sollte er wirklich bleiben, waere das ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

RAV---Bengtsson----Hubnik-----LAV
---------------Lusti--------------------

ich koennte mir vorstellen, dass diese drei ein ganz starkes Dreieck sein koennten.
Wuerde mich freuen, wenn es so kommt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.