Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Roland Kentsch

28.05.2009 - 12:19 Uhr
Roland Kentsch |#81
15.11.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Roland Kentsch verzichtet auf Landtagskandidatur
Zitat von NW:
Herford. Der Ex-Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld, Roland Kentsch, will nicht mehr Landtagsabgeordneter werden. Das teilte er dem SPD-Kreisverband Herford am Freitag mit. Er verzichte trotz des einstimmigen Vorschlags des Ortsvereins Friedenstal/Stiftberg aus privaten Gründen auf die Kandidatur im Wahlkreis Herford-Süd. "Ich habe mich sehr über den Vorschlag gefreut und bitte die Mitglieder des Ortsvereins, meine Entscheidung zu respektieren", lies Kentsch über den Kreisverband mitteilen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3237978_Roland_Kentsch_verzichtet_auf_Landtagskandidatur.html?em_index_page=1

Politisch gesehen gut für die SPD, aber schade für uns, denn so müssen wir ihn weiterhin bezahlen. Als Landtagsabgeordneter hätte er seinen Vertrag ja auflösen müssen.

Er ist schon immer ein Fuchs gewesen... :D (bezogen auf das Geld, das er von uns immer noch kriegt)
Roland Kentsch |#82
04.02.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von PoLe93:

Er ist schon immer ein Fuchs gewesen... :D (bezogen auf das Geld, das er von uns immer noch kriegt)

Wie sich jetzt zeigt, ist er wohl noch nicht einmal ein Sparfuchs gewesen.
Bisher dachten wir immer: Menschlich Mist & machtgierig, aber dafür kompetent und sorgsam im Umgang mit den Finanzen.

Die heutige Schreckensmeldung rückt das Ganze dann doch wieder in ein anderes Licht.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Roland Kentsch |#83
04.02.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von PoLe93:

Bisher dachten wir immer: Menschlich Mist & machtgierig, aber dafür kompetent und sorgsam im Umgang mit den Finanzen.

Die heutige Schreckensmeldung rückt das Ganze dann doch wieder in ein anderes Licht.

Natürlich, selbst wenn Kentsch nicht mehr da ist trägt er die Alleinschuld.

Was mich wundert - die finanzielle Notlage dürfte im Verein doch schon länger bekannt sein, warum reagiert man erst jetzt (z.B. bei Spielerverkäufen, man hatte einen Monat Zeit jemanden abzugeben und jetzt fällt den Verantwortlichen ein dass der Etat nicht gedeckt ist - um nur einen Punkt zu nennen). Kentsch auch die derzeitige Situation in die Schuhe zu schieben ist, gelinde gesagt, lächerlich.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 04.02.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
Roland Kentsch |#84
05.02.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von PoLe93:

Natürlich, selbst wenn Kentsch nicht mehr da ist trägt er die Alleinschuld.

Was mich wundert - die finanzielle Notlage dürfte im Verein doch schon länger bekannt sein, warum reagiert man erst jetzt (z.B. bei Spielerverkäufen, man hatte einen Monat Zeit jemanden abzugeben und jetzt fällt den Verantwortlichen ein dass der Etat nicht gedeckt ist - um nur einen Punkt zu nennen). Kentsch auch die derzeitige Situation in die Schuhe zu schieben ist, gelinde gesagt, lächerlich.

Ihm die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre mit Sicherheit lächerlich, dazu haben die Vereinsgremien anscheinend zu sehr gepennt. Dass er aber der Hauptschuldige ist, das steht für mich ziemlich stark fest.
Roland Kentsch |#85
05.02.2010 - 13:34 Uhr
ich möchte mal bezweifeln das skenstch so viel macht hatte seine perfiden viel zu teuren vorstellungen einfahc mal so durchzuboxen...

ich glaube nicht dass eine ein klein wenig zu luxuriöse austattung etwa 6 mio mehr gekostet hat als eine "angemessene"....

kentsch wird ohenschon als sau durchs dorf getrieben, also auch noch ein dorf weiter, warum nicht...der war sicher kein wohltäter, aber jetzt dafür ihn wieder verantwortlich zu machne halte ich fpr zu einfach....

da ist komplett jeder enstcheidungsträger beim dsc zu verantworten, auch die suppenkasper ide jetzt immernoch da sind...

mich würds nicht wundern, wenn der kentsch da mittels bestechung und co seinen rat der greisen gefügig gemacht hat....;D

gruß
Roland Kentsch |#86
05.02.2010 - 14:20 Uhr
mich würde ja mal interessieren, was der langenscheidt jetzt macht.
ich meine kentsch und er hatten sehr gute beziehungen.
und soo toll sah es eine zeit lang auch für langenscheidt nicht aus....
wenn arminia die ganzen stadionaufträge an ein anderes unternehmen vergeben hätte, hätte er vlt auch schon dicht machen müssen.

bin allerdings auch der meinung, dass für die aktuelle misere nicht (nur) kentsch verantwortlich gemacht werden darf.
alle, die "da oben" ihr unwesen treiben gehören dazu.
Roland Kentsch |#87
05.03.2010 - 13:43 Uhr
Endlich mal eine positive Nachricht für uns, die mit seiner Person in Verbindung steht :p

Damit dürften wir ordentlich Gehalt einsparen...

Zu bedauern ist allerdings jetzt schon Bruno Hübner beim MSV :rolleyes

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.