Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Roland Kentsch

28.05.2009 - 12:19 Uhr
Roland Kentsch |#21
29.05.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von Ugolini:
Aber welcher Trainer würde jetzt zur Arminia kommen! Wir machen uns alles selber kaputt!
Unruhe durch Vorstands- und Managerdiskussion -->kein Trainer-->keine Spieler-->ich möchte es mir nicht ausmalen!!!

Da muss man doch nix ausmalen. Einige Spieler machen den Verbleib vom Trainer abhängig, ein Trainer vielleicht vom Vorstand und die Stadt schlägt dazwischen. Ich bin der Meinung, das die nächsten Tage darüber Entscheidend sind, wo der Verein hin will... Bleibt der Vorstand, kommt kein vernünftiger Trainer, somit gehen einige Spieler und wir spielen nächste Saison wieder um den Klassenerhalt in Liga 2. Oder.

Vorstand geht, ein Top Trainer kommt, der Verein fängt an sich wieder neu zu finden, Spieler bleiben und wir spielen um den Aufstieg mit...

Ich denke es wird nur diese beiden Möglichkeiten geben. Bleibt der Vorstand, bleibe ich zwar Armine, aber inkognito... Dann hängt an meinem Innenspiegel kein Wimpel mehr.
Roland Kentsch |#22
29.05.2009 - 09:52 Uhr
Noch nen Anhang zu meinem Kommentar.

Sponsoren überlegen sich da auch 2mal zu investieren. Ich bin dafür, das man versucht Schüco oder wenn möglich sogar Oetker ins Boot zu holen. Oder gleich beide.

Gute Sponsoren, gutes Verhältnis zur Stadt. Aufschwung. Aber wohl ehr Wunschdenken.
Roland Kentsch |#23
29.05.2009 - 10:37 Uhr
Natürlich ist das ganze Theater nicht für die Sponsoen gut!

Hier wird erstmal Abstand genommen. Allein den jetzt schon entstanden Schaden zu flicken, wird Jahre benötigen.
Ich bin so was von stinksauer! Alles wird zerstört und wenn man ehrlich ist geht es momentan nicht um Arminia sondern um die "Ärsche" der Verantworlichen.

Arminia spiel momentan nur die 3, 4 oder 5te Rolle!
Als Arminifan bekomme ich gerade gewaltige Brechreize wenn ich das momentan sehe, was da abgeht!

Die ganze Außendarstellung ist fürchterlich! Nennt mir bitte mal einen Grund weshalb ein Sposor jetzt in Bielefeld investieren sollte!

Arminia rückt weiter in den Hintergrund und keinen interessiert das! :ugly

•     •     •

Arminia!!!
Roland Kentsch |#24
29.05.2009 - 13:42 Uhr
Warum sieht das wohl so düster aus mit den Sponsoren? Das liegt ja eindeutig an dem Theater ständig um Kentsch und co. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und hier ist schon der halbe Fisch muffig.

Es wird Zeit, das wir als Fans was unternehmen. Bis zur JHV ist zwar noch was Zeit, aber bis dahin muss was passiert sein. . Ich kann mir aber schwer Vorstellen, das bis Dato nen Trainer gefunden wurde. Aber das wäre ja noch mehr nen Grund den Vorstand zu hinterfragen.

Wir als Fans, die Stadt, die Sponsoren und wer da noch mitwirken kann, sollten die beiden schnellstens stürzen... Denn von alleine wird da niemand gehen.

Da stell ich mir aber auch die Frage, wer solls richten? Vielleicht macht ja da mal einer einen Thread auf... Wer soll auf Kentsch und Schwick folgen...
Roland Kentsch |#25
29.05.2009 - 16:58 Uhr
Ich bin entsetzt. Nicht über Kentsch ... sondern über diese Hetzjagd. Auf Basis halbgarer Pressekommentare (insbesondere von Bild und kicker) werden hier Urteile gefällt und Schuldige ausgemacht. Mittelalter ... nur habe ich gedacht, dass sich bildungsmäßig etwas seid dem entwickelt hat. Lag wohl falsch.

Nicht falsch verstehen. Ich unterstütze in keiner Weise, wenn Spieler gedroht wird, sich über Vereinssatzungen zu setzen oder zu viel Machtfülle in einer Person. Aber was wirklicgh hinter den Kulissen abgeht, können wir hier doch gar nicht beurteilen. genauso wenig die tägliche Arbeit. Daher halte ich mich mit dem Urteil hier zurück.

Die Postitionen der kritischen Arminen kann ich fast sämtlich unterstützen. Nur weiß ich als seid 15 Jahren im Beruf stehender Mensch: "Etwas richtiges sagen" und "etwas richtig machen" ist ein himmelweiter Unterschied. Ich bin mir sicher, dass auch der Vortsn viele der these unteraschreiben würde, nur alles geht eben nicht, da die Ressourcen (nicht nur die finanziellen) begrenzt sind. Die Weisheit haben wir alle doch mt Löffeln gefressen, das unzusetzten ist was anderes.

Ich bin für alle Optionen bzgl. Wechsel des Vorstandes oder Änderung der Satung offen. Dies sollte in ordentlichen Bahnen bei einer Hautversammlung geschehen. Daabei gilt es auch anzuerkennen, was gut gelaufen ist (was die kritischen Arminen durchaus auch tun). Aber diese Beleidigungen und Hetzkampangen gehören für mich nicht dazu und sind unterste Schublade.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Roland Kentsch |#26
29.05.2009 - 17:23 Uhr
In einer solchen aufgehtzten Atmosphäre ist Schweigen die beste Option.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Roland Kentsch |#27
29.05.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Delgado5:
Falsch. Das lehrt die Geschichte.

Okay, was könnte er denn sagen, außer "Alles ist allein meine Schuld und ich trete zurück.", was ihm im Moment nicht negativ ausgelegt werden würde?

Der Presse jetzt noch mehr Futter zu liefern und dadurch die Unruhe im und um den Verein noch zu vergrößern halte ich für falsch.
Roland Kentsch |#28
29.05.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von NW:
Unterdessen wird immer deutlicher, welches Regime Roland Kentsch auf der Arminia-Geschäftsstelle führt. Insider schildern eine Atmosphäre der Angst.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2965983_Aufsichtsrat_greift_durch_Ohne_Ruecksicht_auf_Personen.html

Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren im Aufsichtsrat?
Kentsch muss gehen - je schneller, desto besser!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Roland Kentsch |#29
29.05.2009 - 23:33 Uhr
"Kritische Arminen" fordern Abwahl des DSC-Vorstands
Zitat von Radio Bielefeld:
Schon lange hat sich die Führungsspitze des DSC Arminia nicht mehr so schlecht präsentiert wie in diesen Tagen. Im Zentrum der Kritik steht derzeit Finanz-Chef Roland Kentsch. Jetzt fordert die Gruppe „Kritische Arminen", das Präsidium bei der Jahreshauptversammlung am 22. Juni abzuwählen. Das sagte der Sprecher der Gruppe Lutz von Rosenberg-Lipinsky heute Morgen im Radio-Bielefeld-Interview. Außerdem kursiert derzeit im Internet eine Petition einer Gruppe von Arminen-Anhänger, in der der Aufsichtsrat aufgefordert wird, Kentsch von seinen Aufgaben zu entbinden.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Roland Kentsch |#30
30.05.2009 - 10:22 Uhr
die NW betreibt eine Hetzkampagne.
Das ist ja fast schon BILD-Niveau...

Ich finde es komisch, dass sich die BILD bis jetzt fast schon zurückhält...

und was "lukmille" hier von sich gibt... sind wir hier bei Frost/Nixon?
Entweder Butter bei die Fische, oder bitte nicht so verschwörerische Darstellungen.
Ich möchte ja fast schon Aiman Abdallah drauf ansetzen, mit seinem Galileo-Mystery-Team...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.