Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Roland Kentsch

28.05.2009 - 12:19 Uhr
Roland Kentsch |#71
21.06.2009 - 21:17 Uhr
Das Thema Kentsch können wir somit ganz schnell vergessen!

Wer könnte der Nachfolger werden?

•     •     •

...
Roland Kentsch |#72
21.06.2009 - 22:27 Uhr
Hoffentlich wird es nicht darauf hinauslaufen, dass ein unterlegener Kandidat bei den Wahlen morgen so "abgefunden" wird. Der Posten wäre ja eigentlich prädestiniert für jemanden, der aus der Sponsorenriege kommt. Vielleicht sollte man also erstmal eine Interims-Lösung finden und aller Ruhe in die Richtung sondieren?
Roland Kentsch |#73
22.06.2009 - 16:20 Uhr
Bisher ist noch nichts passiert, dass zu einer Abfindung führt. Kentsch scheint es ja zur DFL zu ziehen, aussitzen und abwarten wäre meine Empfehlung.
Roland Kentsch |#74
22.06.2009 - 18:59 Uhr
30.000 Euro Monatsgehalt, 800.000 Euro Abfindung. Und hier geht es nicht um einen Stammspieler, sondern einen Selbstdarsteller. Das sind Summen, die wir im Leben nicht verdienen werden. Und Herr Kentsch bekommt sie jetzt einfach mal so. Schlechte Gewissen scheinen diese Menschen nicht zu haben. Zugegeben, Herr Kentsch hat jahrelang gute Arbeit gemacht und manche problemlose Lizensierung haben wir ihm zu verdanken. Aber dafür hat er ja auch gutes Geld bekommen. Aber ihm eine Abfindung zu zahlen, finde ich moralisch ungerechtfertigt, da er sich durch sein Verhalten quasi selbst entlassen hat. Jeden im Verein, der seine Art gehabt hätte, den hätte er schon längst hockkant rausgeschmissen.

•     •     •

Arminia till I die!
Roland Kentsch |#75
08.10.2009 - 13:42 Uhr
Kentsch will in den Landtag
SPD-Ortsverein schlägt Ex-Arminia-Geschäftsführer vor
Zitat von NW:
Herford (red). Von der Bundesliga in den Landtag: So könnte sich bald die Karriere von Roland Kentsch (52) entwickeln. Der frühere Finanzgeschäftsführer von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld strebt offenbar ein Mandat als Landtagsabgeordneter für den Kreis Herford an. Zumindest hat ihn der Herforder SPD-Ortsverein Friedenstal-Stiftberg für eine Kandidatur vorgeschlagen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3178983_Kentsch_will_in_den_Landtag.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Roland Kentsch |#76
08.10.2009 - 16:39 Uhr
ich denke man kann und darf das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Wirtschaftlich kann man RK nichts nachsagen.

Kentsch ist jedoch bei Arminia ( Mitarbeiter der Geschäftsstelle etc, teilweise als unmenschlich und sein Führungsstil als zu Hart beschrieben worden.

Ob dieses die richtigen Voraussetzungen für einen Job in der Politik sind wage ich dann doch mal zu bezweifeln. Er muss sich für die Leute seines Kreises einsetzten. Sein Stil bei Arminia galt als unsozial, jetzt will er zur Sozialen Partei Deutschlands. Dass passt irgendwie nicht.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Roland Kentsch |#77
08.10.2009 - 18:10 Uhr
Sozialdemokratischen Partei... Und zu dem Verein halte ich mal besser zurück. Ich sage nur soviel: doppelter Etikettenschwindel. RK passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Roland Kentsch |#78
09.10.2009 - 08:44 Uhr
Ohne politisch werden zu wollen und dieses Forum zu "mißbrauchen":
Kentsch bringt doch alle Fähigkeiten mit, die ein Politiker benötigt:
Er ist selbstbewusst, hat ein dickes Fell, kann ordentlich austeilen, Reden schwingen und hat das nötige Machtverhalten. Dann (sofern noch nicht vorhanden) etwas Skrupellosigkeit und Wahrheitsverdrehung hinzugefügt, und das Profil ist zu 100% erfüllt. Bravo, Roland, gute Wahl. Von genau diesen Menschen werden wir doch schon regiert. Passt wie die Faust auf's Auge. Die Parteizugehörigkeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
*Frustmodus aus*

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Roland Kentsch |#79
09.10.2009 - 13:06 Uhr
der etikettenschwindel ist kein reines spd problem...

aber das würde ausufern und böses blut untereinander....

also ersticken wir das im keim....

RK soll seines weges gehen und glücklich und gesund bleiben.....nur halt den dsc in frieden lassen
Roland Kentsch |#80
14.11.2009 - 12:30 Uhr
Roland Kentsch verzichtet auf Landtagskandidatur
Zitat von NW:
Herford. Der Ex-Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld, Roland Kentsch, will nicht mehr Landtagsabgeordneter werden. Das teilte er dem SPD-Kreisverband Herford am Freitag mit. Er verzichte trotz des einstimmigen Vorschlags des Ortsvereins Friedenstal/Stiftberg aus privaten Gründen auf die Kandidatur im Wahlkreis Herford-Süd. "Ich habe mich sehr über den Vorschlag gefreut und bitte die Mitglieder des Ortsvereins, meine Entscheidung zu respektieren", lies Kentsch über den Kreisverband mitteilen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3237978_Roland_Kentsch_verzichtet_auf_Landtagskandidatur.html?em_index_page=1

Politisch gesehen gut für die SPD, aber schade für uns, denn so müssen wir ihn weiterhin bezahlen. Als Landtagsabgeordneter hätte er seinen Vertrag ja auflösen müssen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.