Roland Kentsch
28.05.2009 - 12:19 Uhr
21.06.2009 - 19:12 Uhr
21.06.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von SimSala:
Tja, da sahen wohl Daudel und Co. ihren A**** auf Grundeis gehen und haben lieber noch schnell Kentsch beseitigt, bevor das morgen zum Desaster wird :ugly
Ich kann mir auch vorstellen, dass es jetzt am Wochenende zu einem Kompromiss in Sachen Kandidaten für morgen gekommen ist. Warten wir es ab ...!
wirds sich alles relativ spontan feststellen. allerdings kann ich es mir eig. nciht vorstellen. dazu sind die fronten zu verhärtet (Daudel hat die KA doch fast schon beleidigt und weigert sich zu kommunizieren) und die KA wollen Daudel nicht beisteuern und einfach so klein beigeben. allerdings haben sie mMn auch recht!
und zu kentsch:
mehr als überfällig. jetzt ist der weg (beinahe :rolleyes ) frei für "den" neuanfang. sollte Daudel ja nicht in die andere richtung rudern :ugly .
Zitat von SimSala:
Tja, da sahen wohl Daudel und Co. ihren A**** auf Grundeis gehen und haben lieber noch schnell Kentsch beseitigt, bevor das morgen zum Desaster wird :ugly
Ich kann mir auch vorstellen, dass es jetzt am Wochenende zu einem Kompromiss in Sachen Kandidaten für morgen gekommen ist. Warten wir es ab ...!
wirds sich alles relativ spontan feststellen. allerdings kann ich es mir eig. nciht vorstellen. dazu sind die fronten zu verhärtet (Daudel hat die KA doch fast schon beleidigt und weigert sich zu kommunizieren) und die KA wollen Daudel nicht beisteuern und einfach so klein beigeben. allerdings haben sie mMn auch recht!
und zu kentsch:
mehr als überfällig. jetzt ist der weg (beinahe :rolleyes ) frei für "den" neuanfang. sollte Daudel ja nicht in die andere richtung rudern :ugly .
21.06.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von MOI212:
Ich hoffe einfach, dass einige der Mitstreiter von Daudel sehen, dass da gerade ein "neuer Kentsch entsteht".
also mir würd es reichen wenn es die geschätzten 2000 mitglieder mit wahlrecht in der stadthalle erkennen und ihn schlicht nicht wählen.
problem erledigt ;) :rolleyes
Zitat von MOI212:
Ich hoffe einfach, dass einige der Mitstreiter von Daudel sehen, dass da gerade ein "neuer Kentsch entsteht".
also mir würd es reichen wenn es die geschätzten 2000 mitglieder mit wahlrecht in der stadthalle erkennen und ihn schlicht nicht wählen.
problem erledigt ;) :rolleyes
21.06.2009 - 19:38 Uhr
So, jetzt noch mal in Ruhe gelesen und was stelle ich fest? Die KGaA fällt in der Meldung nicht... :grrr
21.06.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
So, jetzt noch mal in Ruhe gelesen und was stelle ich fest? Die KGaA fällt in der Meldung nicht... :grrr
So Ich kann dir das mal erklären, das ist ganz einfach. Die KGaA hat keinen Geschäftführer, sondern dieser wird von der Managment GmbH gestellt.Also ist Herr Kentsch heute von seinen Aufgaben entbunden und zwar von allen.
Hier mal ein Link der das besser erläutert:
http://www.arminia-bielefeld.de/arminia/strukturen.html
So Ich kann dir das mal erklären, das ist ganz einfach. Die KGaA hat keinen Geschäftführer, sondern dieser wird von der Managment GmbH gestellt.Also ist Herr Kentsch heute von seinen Aufgaben entbunden und zwar von allen.
Hier mal ein Link der das besser erläutert:
http://www.arminia-bielefeld.de/arminia/strukturen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.06.2009 um 19:50 Uhr bearbeitet
21.06.2009 - 19:53 Uhr
Wie heißt es so schön "Eine Schlacht wurde gewonnen, aber nicht der Krieg." Das Kriegsende könnte morgen eintreten, aber auch nur könnte. Mal schaun wie sich das noch entwickelt.
21.06.2009 - 19:57 Uhr
Puuuuuuhhhhhhhhhhhhh! :)
Aber irgendwie sagt es auch genug über die Situation, dass man alles erstmal daraufhin untersuchen muss ob sich nicht noch ein weiterer Winkelzug dahinter verbirgt. Jedenfalls lässt es Daudel darum nicht besser aussehen. Morgen fallen die Würfel.
Aber irgendwie sagt es auch genug über die Situation, dass man alles erstmal daraufhin untersuchen muss ob sich nicht noch ein weiterer Winkelzug dahinter verbirgt. Jedenfalls lässt es Daudel darum nicht besser aussehen. Morgen fallen die Würfel.
21.06.2009 - 20:01 Uhr
Wird denn dann morgen auch ein Nachfolger für ihn gewählt bzw. gibt es überhaupt Kandidaten?!
21.06.2009 - 20:04 Uhr
Der Geschäftführer wird nicht direkt gewählt, sonder wird vom Aufsichsrat der KGaA bestellt.
21.06.2009 - 21:01 Uhr
...(sing und freu): jetzt sind se alle raus, jetzt sind se alle raus, jetzt sind se alle, alle, alle raus!!! :p :p :p
Jetzt ist der Weg hoffentlich endlich frei für einen totalen Neuanfang!!
BITTE SLOMKA RETTE UNS UND MACH DEN WIEDERAUFSTEIG PERFEKT!!!
Jetzt ist der Weg hoffentlich endlich frei für einen totalen Neuanfang!!
BITTE SLOMKA RETTE UNS UND MACH DEN WIEDERAUFSTEIG PERFEKT!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.