Roland Kentsch
28.05.2009 - 12:19 Uhr
Roland Kentsch,
geboren am 03.01.1957 in Soest
ist verheiratet und hat 2 Söhne
Diplom-Volkswirt
seit 1999 im Vorstand
und derzeit mächtig in der Kritik.
Ich finde es ist an der Zeit das Roland Kentsch seinen eigenen Einzelthread bekommt.
geboren am 03.01.1957 in Soest
ist verheiratet und hat 2 Söhne
Diplom-Volkswirt
seit 1999 im Vorstand
und derzeit mächtig in der Kritik.
Ich finde es ist an der Zeit das Roland Kentsch seinen eigenen Einzelthread bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 05.03.2010 um 13:48 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 14:24 Uhr
Die Situation in Bielefeld ist nicht mehr tragbar. Wenn Arminia in der Liga bleiben will oder soagr wier aufsteigen will, dann muß Kentsch und Schwick gehen. Das die lokale Presse jetzt schon gegen Kentsch schreibt ist ein dickes Zeichen!!
http://www.fussballzirkel.de/arminia-bielefeld/das-regime-kentsch-bricht-ein.html
http://www.fussballzirkel.de/arminia-bielefeld/das-regime-kentsch-bricht-ein.html
28.05.2009 - 15:24 Uhr
Ich denke kentsch hat den Laden unter Kontolle allerdings ist das schon sehr krass und ich muss mir auch langsam gedanken an meiner Meinung machen ihn zu behalten :/:
28.05.2009 - 16:56 Uhr
RAUS MIT KENTSCH. Keiner brauch so einen........... im Verein!!!
28.05.2009 - 17:54 Uhr
Allerspätestens jetzt ist er nicht mehr tragbar und jeder andere in einem normalen Unternehmen wäre gekündigt worden nach solchen Sachen!! Vielleicht ist das ein bisschen sehr krass aber ich bin stinksauer!! Der letzte Mensch der durch diese Art versucht hat etwas zu bewegen, hat sich vor 65 Jahren in einem Bunker das leben genommen! Nicht das ich das Verlange, um Gottes Willen! NEIN! Aber der Herr Kentsch muss endlich kapitulieren und seinen Stuhl räumen!!
In unserem Verein hat es scheinbar nur nach aussen den Anschein einer Demokratie!! Und nach dem Bericht der NW und des Kicker ist der öffentliche Druck wohl kaum noch standzuhalten!
Also Herr Kentsch gehen Sie mit Gott aber gehen Sie!!!
In unserem Verein hat es scheinbar nur nach aussen den Anschein einer Demokratie!! Und nach dem Bericht der NW und des Kicker ist der öffentliche Druck wohl kaum noch standzuhalten!
Also Herr Kentsch gehen Sie mit Gott aber gehen Sie!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiDoubleU am 28.05.2009 um 17:55 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 19:15 Uhr
Kentsch seine Kompetenzen im Finanzbereich in allen Ehren, aber das hat ihm nun endgültig die letzten Sympathiepunkte gekostet. Er hätte sich auf das Konzentrieren sollen was er kann, nämlich die Finanzen regeln und nicht noch dem eigentlich zuständigen für die sportliche Seite mit reinreden bzw. die Arbeit schon fast abnehmen. Ich bin schon total gespannt auf die JHV und ich gebe der Führung auch einen Tipp. Lieber ehrlich sein, weil sonst wird das eine der ungemütlichsten JHV's in Bielefeld, aber um das zu erkennen brauch man kein Prophet zu sein.
28.05.2009 - 20:15 Uhr
jetzt mal ganz ehrlich,arminia hat unter kentsch nie richtig erfolg gehabt und wir sind als arminia fans nicht grade verwöhnt :D aber wieso sollte sich daran in der nächsten saison was ändern.meine meinung :es wird sich NICHTS ändern und wir werden wieder verarscht von der Zeitung wie auch vom verein ...eine echte Sauerei!!!
28.05.2009 - 21:56 Uhr
Und hier auch noch:
Jetzt spricht Kentsch
Finanz-Geschäftsführer lehnt persönliche Konsequenzen ab
http://nw-news.de/sport/dsc_arminia/2964288_Jetzt_spricht_Kentsch.html
Edit:
Das werden spannende Wochen. :(
Jetzt spricht Kentsch
Edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 28.05.2009 um 21:58 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 22:07 Uhr
Mal ein Zitat aus dem NW-Forum bzgl. des Anwalts von Herrn Kentsch:
"Manchmal ist der Anwalt mindestens genauso interessant, wie sein Mandant. Einfach mal nach Nesselhauf googeln. Spannend auch: Der ist Presserechtler. Ein klares Signal: RK wird kämpfen bis zum Umfallen."
Oder noch eines:"Na - das ist Aalglatt - über ein Anwaltsbüro!!
Der Mann hat Dreck am Stecken ..... garantiert!"
In Bielefeld rührt sich was. ;)
"Manchmal ist der Anwalt mindestens genauso interessant, wie sein Mandant. Einfach mal nach Nesselhauf googeln. Spannend auch: Der ist Presserechtler. Ein klares Signal: RK wird kämpfen bis zum Umfallen."
Oder noch eines:"Na - das ist Aalglatt - über ein Anwaltsbüro!!
Der Mann hat Dreck am Stecken ..... garantiert!"
In Bielefeld rührt sich was. ;)
28.05.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArminiaRulez:
Und hier auch noch:
Jetzt spricht Kentsch
Edit:
Für was hält der sich eigentlich? Warum mussten wir so einen Selbstdarsteller abkriegen? :/:
Gute Frage. Vielleicht stand er als einziger zu Wahl.
Was mich eher wundert ist, warum die Presse nun so scharf anfängt zu berichten. Das kommt doch nicht von ungefähr. Ich hab da ein ungutes Gefühl, dass da noch mehr zu Tage kommt. :(
Zitat von ArminiaRulez:
Und hier auch noch:
Jetzt spricht Kentsch
Edit:
Für was hält der sich eigentlich? Warum mussten wir so einen Selbstdarsteller abkriegen? :/:
Gute Frage. Vielleicht stand er als einziger zu Wahl.
Was mich eher wundert ist, warum die Presse nun so scharf anfängt zu berichten. Das kommt doch nicht von ungefähr. Ich hab da ein ungutes Gefühl, dass da noch mehr zu Tage kommt. :(
28.05.2009 - 22:34 Uhr
wieso behaupten alle, der andere lüge? :grrr
das ganze stinkt doch zur hölle! irgendwer lügt, wenn nicht, dann alle!
da muss was passieren, wer jetzt noch an allen vorstandsmitgliedern festhalten will sollte mir mal erklären, was das komisch lüge-wahrheit spiel soll :ugly
das ganze stinkt doch zur hölle! irgendwer lügt, wenn nicht, dann alle!
da muss was passieren, wer jetzt noch an allen vorstandsmitgliedern festhalten will sollte mir mal erklären, was das komisch lüge-wahrheit spiel soll :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.