| Geburtsdatum | 13.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Global Sports Director |
| Akt. Verein | Japanische Fußball Liga |
Roger Schmidt zu E. Frankfurt?
18.03.2013 - 13:22 Uhr
15.04.2014 - 11:37 Uhr
Da zählt wohl nur der finanzielle Aspekt..Sportlich wäre RBS sehrwohl ein Herausforderung..De Cl wäre nun auch ein grosser Anreiz..Wer soll nach Schmidt kommen,der dieses tolle System des Angriffspressing weiter durchzieht? Ich wäre für den Verbleib.Nach der Saison (vielleicht mal doch in der CL ) kann er immernoch gehen.
15.04.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von Emo27:
Da zählt wohl nur der finanzielle Aspekt..Sportlich wäre RBS sehrwohl ein Herausforderung..De Cl wäre nun auch ein grosser Anreiz..Wer soll nach Schmidt kommen,der dieses tolle System des Angriffspressing weiter durchzieht? Ich wäre für den Verbleib.Nach der Saison (vielleicht mal doch in der CL ) kann er immernoch gehen.
Ist nur nicht so leicht. Wenn ein Klub die Summe der Ausstiegsklausel auf den Tisch legt, kannst du ihn nicht halten. Deshalb gibt es ja Ausstiegsklauseln. Mich nervt halt einfach, dass das Ganze kurz vor dem Ende einer richtig guten Saison aufkommt und damit in jedem Fall ein bitterer Nachgeschmack bleibt, egal ob er geht oder bleibt. Er selbst hat das Thema ins Rollen gebracht. Warum, wenn er nicht weg will? Also will er weg.
Zahlt Frankfurt dann nicht nicht Ausstiegsklausel gibt es nur Verlierer in der Sache. Vielleicht hat sich Schmidt also mit seinen forschen Aussagen ein wahnsinniges Eigentor geschossen. Weil bei unserer Mannschaft ist das sicherlich nicht so toll angekommen, dass der Boss als Erster von Bord gehen will.
Ist nur nicht so leicht. Wenn ein Klub die Summe der Ausstiegsklausel auf den Tisch legt, kannst du ihn nicht halten. Deshalb gibt es ja Ausstiegsklauseln. Mich nervt halt einfach, dass das Ganze kurz vor dem Ende einer richtig guten Saison aufkommt und damit in jedem Fall ein bitterer Nachgeschmack bleibt, egal ob er geht oder bleibt. Er selbst hat das Thema ins Rollen gebracht. Warum, wenn er nicht weg will? Also will er weg.
Zahlt Frankfurt dann nicht nicht Ausstiegsklausel gibt es nur Verlierer in der Sache. Vielleicht hat sich Schmidt also mit seinen forschen Aussagen ein wahnsinniges Eigentor geschossen. Weil bei unserer Mannschaft ist das sicherlich nicht so toll angekommen, dass der Boss als Erster von Bord gehen will.
15.04.2014 - 14:29 Uhr
Quelle: ffh.de
Die Anzeichen verdichten sich, dass Eintracht Frankfurt seinen Wunschkandidaten für das Traineramt bekommt. Nach unseren Informationen will sich Roger Schmidt, der zur Zeit in Salzburg arbeitet, am Donnerstag offiziell entscheiden.
Am Donnerstag soll es eine Entscheidung geben...
15.04.2014 - 21:59 Uhr
Mich würde ein Wechsel von RS zu Frankfurt sehr wundern. Frankfurt in Ehren, ist ein toller Klub, aber dafür ein eingespieltes Team wie Salzburg sitzen lassen mit dem man nächstes Jahr erneut die Chance hätte international richtig aufzuzeigen?
Ich würde einen Wechsel zu Leverkusen oder irgendwelchen anderen Topklubs absolut verstehen, aber warum sollte er das mehr oder minder erstbeste Angebot nach seinem ersten Titel seiner Trainerkarriere annehmen? Viel mehr Geld wird er in Frankfurt nicht verdienen und mit Frankfurt kommt er auch nächstes Jahr und übernächstes (2015/2016) nicht in die Champions League, soviel getrau ich mich zu sagen...
Medial wird das groß aufgebauscht, ich glaube nicht an einen Wechsel ZU FRANKFURT. Vielleicht woanders hin!?
Ich würde einen Wechsel zu Leverkusen oder irgendwelchen anderen Topklubs absolut verstehen, aber warum sollte er das mehr oder minder erstbeste Angebot nach seinem ersten Titel seiner Trainerkarriere annehmen? Viel mehr Geld wird er in Frankfurt nicht verdienen und mit Frankfurt kommt er auch nächstes Jahr und übernächstes (2015/2016) nicht in die Champions League, soviel getrau ich mich zu sagen...
Medial wird das groß aufgebauscht, ich glaube nicht an einen Wechsel ZU FRANKFURT. Vielleicht woanders hin!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danystime am 15.04.2014 um 21:59 Uhr bearbeitet
15.04.2014 - 23:21 Uhr
Leider ist es in Österreich Gang und Gebe,das gute Leistungen kaum Kontionität erhalten.Sobald mal etwas gut läuft,wir es wieder zerissen.So bleiben wir stets auf einem Level kleben,der international nichts weiter bringt.Was wird aus RBS ohne Schmidt? Welche Linie bringt ein neuer Trainer? Jeder hat sich schon auf die Angriffstürme der Salzburger gefreut.Womit sie international ein grosses Zeichen setzten. Heisst es nun wieder von vorne beginnen? Was lässt sich Mateschitz dazu einfallen? Dieses Thema um Schmidt hat hat sicher negative Wellen ausgelöst.Wie hier im Threat schon erwähnt,hat Schmidt mit seiner Unschlüssigkeit unruhe reingebracht.Wenn jemand unbedingt ein Projekt mit tollen Aussichten verlassen will,so war dies ihm wohl doch nicht so wichtig.
16.04.2014 - 15:25 Uhr
Ich halte zwar viel von Schmidt als Trainer; jedoch ist das Verhalten jetzt nicht einwandfrei gegenüber dem eigenen Verein. Die Äußerungen bringen Unruhe in die Mannschaft, die bislang eine sehr gute Saison spielt. Wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, braucht eigentlich nichts mehr verhandelt zu werden. Wenn die SGE den Betrag drücken will, könnte man sich zum Schaden aller eine blutige Nase holen. Vielleicht steckt ja aber tatsächlich das Interesse von Leverkusen hinter den stockenden Verhandlungen. Vielleicht sollte man sich auch in Frankfurt fragen, was man von einem Trainer hat, der bei besseren Angeboten schnell weich wird
16.04.2014 - 16:15 Uhr
Hier ist das Interview mit Bruchhagen: https://soundcloud.com/sport1fm/heribert-bruchhagen-wir-habe-keine-unruhe
Bruchhagen redet doch recht deutlich über das Ganze. Ich gehe jetzt mehr denn je davon aus, dass Schmidt in Frankfurt landen wird.
Bruchhagen redet doch recht deutlich über das Ganze. Ich gehe jetzt mehr denn je davon aus, dass Schmidt in Frankfurt landen wird.
16.04.2014 - 16:27 Uhr
Ich denke, dass RBS der letzte Klub auf dieser Welt ist, der mit dem Finger auf andere zeigen darf. Schließlich hat Matteschitz seinerzeit viele Fans des Vorgänger-Vereins mit seiner igonarenten und arroganten Art vor dem Kopf gestoßen und gezeigt, wo seine Prioritäten liegen: Einzig im Geschäft. Der Fußball, den er jahrelang belächelte und links liegen ließ als Mittel zum Zweck. Und seine treuen Schäfchen als Marken-Botschafter. Bravo.
Und um das Geschäft geht es auch jetzt.
Schmidt ist mit der SGE in der stärksten Liga der Welt im täglichen Fokus. In der drittklassigen Aut-Liga hingegen erst ab März, wenn es in Europa konkret wird.
Allerdings: Auch FFM wird für ihn nur eine Zwischenstation.
Schmidt ist mit der SGE in der stärksten Liga der Welt im täglichen Fokus. In der drittklassigen Aut-Liga hingegen erst ab März, wenn es in Europa konkret wird.
16.04.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von Schmollo:
Ich denke, dass RBS der letzte Klub auf dieser Welt ist, der mit dem Finger auf andere zeigen darf. Schließlich hat Matteschitz seinerzeit viele Fans des Vorgänger-Vereins mit seiner igonarenten und arroganten Art vor dem Kopf gestoßen und gezeigt, wo seine Prioritäten liegen: Einzig im Geschäft. Der Fußball, den er jahrelang belächelte und links liegen ließ als Mittel zum Zweck. Und seine treuen Schäfchen als Marken-Botschafter. Bravo.
Schwachsinn was du da schreibst.
Das es Matteschitz nicht nur um den Fußball geht war doch schon vorher klar.
Mit Eintracht spielt er weder in der besten Liga der Welt, noch ist die Österreichische Liga drittklassig. Zu erwähnen ist auch, dass die Eintracht sportlich unter RBS anzusiedeln ist.
Denke das Schmitt eher zu Leverkusen gehen wird, von mir aus auch zur Eintracht, was mMn jedoch ein Schritt nach hinten wäre. Der einzige Vorteil dabei ist, dass er natürlich mehr im Fokus anderer Klubs ist.
Schwachsinn was du da schreibst.
Das es Matteschitz nicht nur um den Fußball geht war doch schon vorher klar.
Mit Eintracht spielt er weder in der besten Liga der Welt, noch ist die Österreichische Liga drittklassig. Zu erwähnen ist auch, dass die Eintracht sportlich unter RBS anzusiedeln ist.
Denke das Schmitt eher zu Leverkusen gehen wird, von mir aus auch zur Eintracht, was mMn jedoch ein Schritt nach hinten wäre. Der einzige Vorteil dabei ist, dass er natürlich mehr im Fokus anderer Klubs ist.
16.04.2014 - 17:01 Uhr
Nicht beleidigt sein, wenn man die Dinge mal beim Namen nennt.
Ob die Buli das Nonplusultra ist oder nicht, ist letztlich eine Definition des Geschmacks. Für mich spielt das Gesamtpaket eine Rolle. Und wenn man eben der Meinung ist, dass es die beste ist, ist es sicher kein Schwachsinn, da es definitiv und im Zweifel nicht weit vom Bug ist.
Dann lass Aut eben zweit-drittklassig erscheinen. Wobei ich das Gros der Spiele schon tendenziell dritttklassig sehe. Und damit außerhalb Österreichs sicher nicht alleine dastehe.
RBS ist über FFM zu stellen. Aber wenn man nur alle drei Wochen an einem Donnerstag-Abend herausgefordert wird, ist es irgendwann auch nicht mehr der Hit. Finanziell wird er schon nicht all zu viele Abstriche machen müssen.
Ob die Buli das Nonplusultra ist oder nicht, ist letztlich eine Definition des Geschmacks. Für mich spielt das Gesamtpaket eine Rolle. Und wenn man eben der Meinung ist, dass es die beste ist, ist es sicher kein Schwachsinn, da es definitiv und im Zweifel nicht weit vom Bug ist.
Dann lass Aut eben zweit-drittklassig erscheinen. Wobei ich das Gros der Spiele schon tendenziell dritttklassig sehe. Und damit außerhalb Österreichs sicher nicht alleine dastehe.
RBS ist über FFM zu stellen. Aber wenn man nur alle drei Wochen an einem Donnerstag-Abend herausgefordert wird, ist es irgendwann auch nicht mehr der Hit. Finanziell wird er schon nicht all zu viele Abstriche machen müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland