Trainerkarussell
Roger Schmidt
Geburtsdatum 13.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Global Sports Director
Akt. Verein Japanische Fußball Liga

Roger Schmidt zu E. Frankfurt?

18.03.2013 - 13:22 Uhr
Quelle: m.faz.net
Durch seinen Erfolg mit Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga ist der Marktwert von Trainer Armin Veh erheblich gestiegen. Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.
- - - - -

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 25.04.2014 um 15:03 Uhr bearbeitet
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#1
18.03.2013 - 13:37 Uhr
Wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung! RS ist auf jedenfall ein guter und in Salzburg ist er laut vielen Beiträge von Fans auf der Facebook-Seite von RB alles andere als beliebt!
Wäre meiner Meinung nach ein guter Veh-Ersatz.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#2
18.03.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von noah97:
Wäre wohl für beide Seiten eine gute Lösung! RS ist auf jedenfall ein guter und in Salzburg ist er laut vielen Beiträge von Fans auf der Facebook-Seite von RB alles andere als beliebt!

woran liegt das? wenn ich das richtig sehe, kann die meisterschaft zwar wohl nicht verteidigt werden, aber salzburg punktet doch wie eine maschine...?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#3
18.03.2013 - 13:56 Uhr
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ralf Rangnick und Roger Schmidt bauen in Salzburg (endlich nach vielen Jahren) etwas auf, da wird Roger nicht gleich nach einer Saison wieder gehen...
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#4
18.03.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von noah97:

woran liegt das? wenn ich das richtig sehe, kann die meisterschaft zwar wohl nicht verteidigt werden, aber salzburg punktet doch wie eine maschine...?

Naja es sind halt schon viele enttäuscht wen man sieht das unter RR und RS das 5-fache an Geld für Spieler ausgegeben wurde, als noch unter der Moniz/Hochhauser Ära.
Unter letzterem wurde man ja Double Sieger und die Meisterschaft ist heuer wohl nicht mehr drin, dank einer konstanten und starken Austria. In Prinzip hat man wegen einem ganz schwachen Frühjahrsstart und wohl zu optimistischen Eindrücken aus der Vorbereitung, den Titel verspielt. Jedenfalls hatte ich den Eindruck bei Pressekonferenzen von RR, der einfach zu viel gelobt hatte, und alles schlecht geredet hatte was letztes Jahr anbelangte.

Zur Verteidigung muss man sagen das RBS "wieder" einmal einen großen Umbruch gemacht hat,mit vielen jungen Spieler wie Kampl,Mane,Berisha etc.. und das braucht halt wieder seine Zeit. Dafür spielen sie über weite Strecken ansehnlicheren Fussball als vergangene Saison, und man muss auch noch anfügen, das letztes Jahr einfach jedes TopTeam nur Durchschnitt war in der österr. Bundesliga, was die Meisterschaft einfacher gemacht hat, und dieses Jahr eben die Austria überragend ist.

Also alles in Einem, kann man die Enttäuschung verstehen, da man mehr erwartet hat, aber man sollte auch mal eine sportliche Leitung über eine längere Zeit beschäftigen und machen lassen!!
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#5
18.03.2013 - 19:04 Uhr
ich hoffe Roger Schmidt darf in Salzburg bleiben.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#6
18.03.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von CC2012:
ich hoffe Roger Schmidt darf in Salzburg bleiben.

Darf?
Also ich zweifel daran, das RBS ihn dazu zwingt zur Eintracht zu wechseln. :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#7
18.03.2013 - 19:23 Uhr
hallo?
Red Bull kann ihn auch feuern??!!
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#8
18.03.2013 - 19:36 Uhr
eigentlich relativ egal, ob RR an einer anderen Marionette oder an RS die fäden zieht....
positiv: über RR's Kompetenzen gibt es keinen Zweifel.

PS.: gewagtes shirt damals bei der vorstellungs-pk :D
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/508113/artikel/771046/schmidt_rangnick-1340634128_zoom27_crop_800x600_800x600+27+27.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 18.03.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#9
18.03.2013 - 20:53 Uhr
sollte er Schmidt noch heuer feuern macht es Rangnick selber bis Saisonende
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#10
21.03.2013 - 16:14 Uhr
FC Red Bull Salzburg hat zu den Gerüchten Stellung genommen auf Facebook und verlautet das ein Abgang von Roger Schmidt devinitiv kein Team ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.