Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#971
31.08.2011 - 19:13 Uhr
ich sehe gerade, die frankfurter haben ihm tatsächlich einen dreijahresvertrag gegeben. na, klingelts bei euch? :p

rein vom typ her habe ich nichts gegen ihn und ich wünsche ihm, dass es nun besser für ihn läuft, was aber wohl spätestens mit dem frankfurter aufstieg geschichte sein dürfte, denn dann hat man in frankfurt das gleiche problem, was wir bis heute hatten.
Rob Friend |#972
31.08.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Aber neben dem Jubel, das Rob einen neuen Verein (auch keinen schlechten!) gefunden hat, wünsche ich Rob alles Gute bei der Eintracht.
Das ist genau der richtige Verein von der Spielweise her für ihn. Und außerdem muss man trotz des Missverständnisses in Berlin sagen, dass Rob sich immer vorbildlich verhalten hat.

Alles Gute in Frankfurt und dreh nochmal auf!!
Bye Bye

Hast du schön gesagt... und da kann man sich nur anschließen! Klasse Tag für alle Beteiligten... :)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Rob Friend |#973
31.08.2011 - 19:51 Uhr
wie stehts eigentlich um die Ablöse?
Sparen wir nur Gehalt, oder sehen wir zusätzlich auch noch n paar €uronen...?

•     •     •

In memoriam
bones
Rob Friend |#974
31.08.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.

Nur eine Leihe. :/:

:ugly

Wo hast du das her?
Stimmt, habe ich jetzt auch gelesen. Es kann doch nicht sein. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interimstrainer am 31.08.2011 um 20:11 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#975
31.08.2011 - 20:11 Uhr
Häh??? Frankfurt hat doch schon einen 3 Jahres Vertrag bestätigt oder hab ich da was falsch mitgekriegt?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Rob Friend |#976
31.08.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Häh??? Frankfurt hat doch schon einen 3 Jahres Vertrag bestätigt oder hab ich da was falsch mitgekriegt?

Na, wahrscheinlich erstmal diese Saison eine Leihe, welche bei erfolgreichem Aufstieg eine Verpflichtung Friends für weitere 2 Jahre nach sich zieht.

Würde sowohl für Frankfurt, für uns, als auch für Friend am meisten Sinn machen. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rob Friend |#977
31.08.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von flonaldinho10:

Na, wahrscheinlich erstmal diese Saison eine Leihe, welche bei erfolgreichem Aufstieg eine Verpflichtung Friends für weitere 2 Jahre nach sich zieht.

Würde sowohl für Frankfurt, für uns, als auch für Friend am meisten Sinn machen. ;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde man seitens SGE ja auch bestätigen das dies zunächst nur eine Leihe ist, ähnlich wie letztes Jahr Niemeyer bei uns.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Rob Friend |#978
31.08.2011 - 20:23 Uhr
Zitat

(...)
19.57 Uhr: Friend geht – wird aber nur verliehen! Hertha leiht den Kanadier bis Saisonende nach Frankfurt aus. BZ erfuhr: Sollte die Eintracht sofort wieder aufsteigen, greift eine festgeschriebene Kaufoption. Dann wechselt der Stürmer für rund 1,5 Mio. Euro ganz an den Main.(...)

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rob Friend |#979
31.08.2011 - 20:25 Uhr
1,5 Millionen ist natürlich nen Batzen. Ich drück ab sofort Frankfurt herzlichst die Daumen :D
Rob Friend |#980
31.08.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat

(...)
19.57 Uhr: Friend geht – wird aber nur verliehen! Hertha leiht den Kanadier bis Saisonende nach Frankfurt aus. BZ erfuhr: Sollte die Eintracht sofort wieder aufsteigen, greift eine festgeschriebene Kaufoption. Dann wechselt der Stürmer für rund 1,5 Mio. Euro ganz an den Main.(...)

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/

Na schön, dann heißt es jetzt wohl der Eintracht ganz doll die Daumen drücken. Wenn wir im Aufstiegsfall wirklich noch 1,5 Mio. kriegen dann hat Preetz alles richtig gemacht. Nicht auszudenken allerdings wenn er zurück kommt...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.