Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#701
09.06.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von SerbCon:
... Dass hier eine Trennung die ideale Lösung wäre, ...

RICHTIG! DAS wäre die ideale Lösung. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#702
11.06.2011 - 23:50 Uhr
So, nachdem Fabian Lustenberger schon eben bei der U21-EM aktiv war, spielt gleich auch noch unser freundlicher Super-Knipser mit seinen Kanadiern beim Gold-Cup gegen Guadoloupe (was auch immer das ist?? :o :p ).

Wers empfängt. Es ist live auf Eurosport 2 zu sehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rob Friend |#703
12.06.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von Herthaner26:
So, nachdem Fabian Lustenberger schon eben bei der U21-EM aktiv war, spielt gleich auch noch unser freundlicher Super-Knipser mit seinen Kanadiern beim Gold-Cup gegen Guadoloupe (was auch immer das ist?? :o :p ).

Guadeloupe: Überseedépartement und eine Region Frankreichs, besteht aus einer Gruppe von 9 Inseln der "kleinen Antillen" in der Karibik.
Hübsches Fleckchen auf unserer Erde. Info:
http://www.antilles-info-tourisme.com/guadeloupe/p2-in-br.htm
Auch den Euro gibt es dort.
:)
----

Zum Spiel: Guadeloupe hat bereits nach vier(!) Min. eine Rote Karte erhalten. Zur HZ steht aber noch die Nullnummer.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Rob Friend |#704
12.06.2011 - 01:57 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zitat von Herthaner26:

Guadeloupe: Überseedépartement und eine Region Frankreichs, besteht aus einer Gruppe von 9 Inseln der "kleinen Antillen" in der Karibik.
Hübsches Fleckchen auf unserer Erde. Info:
http://www.antilles-info-tourisme.com/guadeloupe/p2-in-br.htm
Auch den Euro gibt es dort.
:)
----

Zum Spiel: Guadeloupe hat bereits nach vier(!) Min. eine Rote Karte erhalten. Zur HZ steht aber noch die Nullnummer.

Edit: Kein Netz für Friend. Endstand 1:0 für Kanada. Tor von Dwayne Anthony De Rosario, durch Elfmeter.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Rob Friend |#705
12.06.2011 - 15:53 Uhr
Auch wenn es wieder was auf die Mütze gibt...................

Ich würde Friend gegen gutes Geld auch abgeben.

Der Grund:
er hat einfach kein Standing bei vielen Fans. Viele sehen nur die schlechten Aktionen, die guten Aktionen gehen da vollkommen unter.

Und doch bin ich der Meinung; hat er mal einen Lauf, kann er in der Torschützenliste ganz oben mitspielen. Er erinnert mich in seiner Art und seiner derzeitigen Erfolgslosigkeit, ganz stark an Preetz in einer damaligen Phase. Nur durfte der "Lange", auch mangels vermeintlicher Alternativen, durchspielen............

Jeder gute "Mittelstürmer" kennt diese Durststrecken, auch der aktuelle Torschützenkönig hat sich in diesen Niederungen schon aufgehalten.

Also, entweder stimmt die Kohle (aber richtig), oder muss es bringen!

Ganz entspannt wäre ich persönlich jedoch, würden wir noch einmal auf dieser Position nach legen. Nicht weil ich Friend nichts zutraue, sondern weil er der einzige "Mittelstürmer" in unserem Team ist, der 1.Liga-Erfahrung hat.
Lasso traue ich den Sprung auch zu.......aber von Null auf Hundert....aus dem Stand? Zumindest ist da auch ein Fragezeichen vorhanden.

Ramos ist für mich kein "Mittelstürmer"..........

OK, vieles hängt natürlich auch von dem jeweiligen System ab welches wir spielen werden.

Mein Fazit:
Verkauf nur wenn die Kohle stimmt! Trifft er ein paar mal, haben ihn auch wieder alle lieb! Wetten?
Rob Friend |#706
12.06.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Kraule:

Wer wuerde ihn nicht abgeben und wieso solltest du fuer sowas etwas auf die Muetze bekommen?

Aber zu behaupten, dass Preetz und Friend gleichgut sind, halte ich fuer vermessen und ein wenig albern. Schau dir einfach mal an, wieviele Tore Preetz in der 1.Liga gemacht hat und vergleiche das mal mit Friends 1.Ligaquote. Ich habe Preetz ja noch live spielen gesehen und da hat man eben gesehen, dass Preetz in Sachen Knipserqualitaet deutlich mehr drauf hat als Friend.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.06.2011 um 16:29 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#707
12.06.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:

Wer wuerde ihn nicht abgeben und wieso solltest du fuer sowas etwas auf die Muetze bekommen?

Aber zu behaupten, dass Preetz und Friend gleichgut sind, halte ich fuer vermessen und ein wenig albern. Schau dir einfach mal an, wieviele Tore Preetz in der 1.Liga gemacht hat und vergleiche das mal mit Friends 1.Ligaquote. Ich habe Preetz ja noch live spielen gesehen und da hat man eben gesehen, dass Preetz in Sachen Knipserqualitaet deutlich mehr drauf hat als Friend.

Nun, ich habe nicht "gleich gut" geschrieben, sondern:

".......Er erinnert mich in seiner Art und seiner derzeitigen Erfolgslosigkeit, ganz stark an Preetz in einer damaligen Phase......."

Kleiner aber feiner Unterschied ;)

Damals hatte Preetz auch mächtig Haue von der Presse und den Fans bekommen. Bin zu faul jetzt die Saison, bzw. die genaue Zeit zu recherchieren :cool
Rob Friend |#708
12.06.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:

".......Er erinnert mich in seiner Art und seiner derzeitigen Erfolgslosigkeit, ganz stark an Preetz in einer damaligen Phase......."

Inwieweit erinnert dich den Friend von seiner Spielweise an Preetz? Das ist mir immernoch nicht ganz klar geworden.

Friend hat zu einer Bluetezeit in der Bundesligasaison 08/09 in 24 Spielen satte 7 Tore gemacht. An wen erinnert dich den dieser erfolgreiche Friend, um mal nicht nur zu kritisch zu sein und nur die Schattenseiten Friends zu beleuchten?
Ich denke, man kann festhalten, dass Friend eindeutig eine Belebung darstellt im Gegensatz zu Wichniarek. Auch wuerde ich Friend eindeutig besser sehe als z.B. A.Tchami oder Lakies. Von daher sollte man Friend wirklich nicht allzu kritisch sehen, wenn man den ein oder anderen Herthastuermer vor Augen hat, da muss ich @Kraule natuerlich absolut Recht geben.

Abschliessend und diesmal leider kontraer zu @Kraules Meinung, will ich noch sagen, dass ich auch Lasogga mind. 7 Tore in der Bundesliga zutraue :)

•     •     •

Rob Friend |#709
12.06.2011 - 18:29 Uhr
Also Preetz hatte zwei Dinge die ihn doch erheblich von Friend unterscheiden als Spieler, das eine war Spielintelligenz/taktische Ausbildung, das andere die Kopfballstärke. Er war eben nicht nur groß, sondern mit dem Kopf auch einfach gut. Sogar läuferisch habe ich inhn besser in Erinnerung, aber das kann auch daran liegen, dass das Spiel damals generell nicth ganz so schnell war wie jetzt 10 Jahre später.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rob Friend |#710
12.06.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:
Zitat von physsus:
Zitat von Kraule:

Inwieweit erinnert dich den Friend von seiner Spielweise an Preetz? Das ist mir immernoch nicht ganz klar geworden.

Friend hat zu einer Bluetezeit in der Bundesligasaison 08/09 in 24 Spielen satte 7 Tore gemacht. An wen erinnert dich den dieser erfolgreiche Friend, um mal nicht nur zu kritisch zu sein und nur die Schattenseiten Friends zu beleuchten?
Ich denke, man kann festhalten, dass Friend eindeutig eine Belebung darstellt im Gegensatz zu Wichniarek. Auch wuerde ich Friend eindeutig besser sehe als z.B. A.Tchami oder Lakies. Von daher sollte man Friend wirklich nicht allzu kritisch sehen, wenn man den ein oder anderen Herthastuermer vor Augen hat, da muss ich @Kraule natuerlich absolut Recht geben.

Abschliessend und diesmal leider kontraer zu @Kraules Meinung, will ich noch sagen, dass ich auch Lasogga mind. 7 Tore in der Bundesliga zutraue :)

Noch einmal......gaaanz laaaangsaaaam.
Ich schrieb
".....Er erinnert mich in seiner Art und seiner derzeitigen Erfolgslosigkeit, ganz stark an Preetz in einer damaligen Phase......."
was impliziert, vielleicht wird er noch einer, wie Preetz. Groß, braucht einige Chancen und wenn er nicht nachdenken muss/kann, macht er das Ding auch rein ;)
Preetz war ein mittelmäßiger bis halbwegs guter Stürmer bei Düsseldorf und hat dann eine gute und auch recht kurze Zeit (für eine kpl. Fußballerkarrierie !) bei uns gespielt! Warum soll das Rob nicht auch noch gelingen?

Zu Lasso.
Auch da gilt, nicht nur die Zeilen überfliegen, sondern lesen. Ich habe lediglich die Möglichkeit angedeutet, dass man nicht weiß wie weit er sich in der 1.Buli, in seinen jungen Jahren, schon durchsetzen kann. Sooooo abwegig ist das nicht, oder?

Ps. Ich halte zukünftig (!) sehr viel von ihm. Für mich eindeutig DER Spieler der 2. Liga, in dieser Saison!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 12.06.2011 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.