Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#431
11.11.2010 - 12:02 Uhr
Und nochmal, auch in diesem oder trotz dieses System(s) hatte Lasogga die Chancen die Friend nicht hatte. Dazu hat er aus meiner Sicht die bessere Technik. Ob der Einsatz und die laufbereitschaft mit längerer einsatzzeit abnehmen würde oder nicht könnte nur ein entsprechender feldversuch zeigen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#432
11.11.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von SupporterBLN:

Dann musst du aber auch berücksichtigen, dass seine Gegenspieler dann meist schon 70Minuten in den Knochen hatten. Ob er die gleichen Leistungen auch von Beginn an gegen noch fitte Verteidiger bringen kann, weiß man aber auch nicht... Sicherlich sind das alles Profis und die müssen Luft haben für 90Minuten, aber in Sachen Antritt machen sich doch nach 70Minuten schon Müdigkeitserscheinungen breit...

Lasogga hat nach 2 Minuten eine Torsztene gehabt, die Friend die 70 min. davor nicht hatte. Außerdem behaupte ich aus eigenen Erfahrungen andersrum, die Verteidiger/ Gegenmannschaft ist schon 70 Minuten eingespielt und aufeinander abgestimmt. Vor allem in den ersten 5-10 Minuten kann man einer gegnerischen Abwehr sehr weh tun. Den Bonus hat Friend am Anfang der Saison ausnutzen können, jetzt reicht es auch dafür nicht mehr.
Rob Friend |#433
11.11.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von SupporterBLN:

Dann musst du aber auch berücksichtigen, dass seine Gegenspieler dann meist schon 70Minuten in den Knochen hatten. Ob er die gleichen Leistungen auch von Beginn an gegen noch fitte Verteidiger bringen kann, weiß man aber auch nicht... Sicherlich sind das alles Profis und die müssen Luft haben für 90Minuten, aber in Sachen Antritt machen sich doch nach 70Minuten schon Müdigkeitserscheinungen breit...

Lasogga hat nach 2 Minuten eine Torsztene gehabt, die Friend die 70 min. davor nicht hatte. Außerdem behaupte ich aus eigenen Erfahrungen andersrum, die Verteidiger/ Gegenmannschaft ist schon 70 Minuten eingespielt und aufeinander abgestimmt. Vor allem in den ersten 5-10 Minuten kann man einer gegnerischen Abwehr sehr weh tun. Den Bonus hat Friend am Anfang der Saison ausnutzen können, jetzt reicht es auch dafür nicht mehr.

entschuldige, aber du zitierst hier den falschen, ich habe auf diese Aussage nur geantwortet!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rob Friend |#434
11.11.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von SupporterBLN:

entschuldige, aber du zitierst hier den falschen, ich habe auf diese Aussage nur geantwortet!!!

Ja, da ist mir was bei der Formatierung daneben gegangen. Entschuldige bitte, das war natürlich an herthinho2310 gerichtet :)
Rob Friend |#435
11.11.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Kraule:
OK, ich mache mich mal wieder unbeliebt...weil ich jetzt für viele klugsche...!
Wir reden hier über Profifußball! Jeder der da mal, auch wenn vielleicht nur am Rande reinschnuppern durfte, wird wissen was Absprachen vor Vertragsunterzeichnung bedeuten...... NICHTS! Das gilt für einen Ballack, Lahm und Friend.......für alle!
Stammplatzgarantie gibt es nicht.
Wurde ja oben schon ausreichend von SerbCon begründet.
Natürlich verspricht man jeden Spieler den man unbedingt haben will das Blaue vom Himmel......bis zur Unterschrift......und steht der Trainer auf diesen Spieler, dann hat er halt einen gewissen Bonus, ohne Frage. Mehr jedoch nicht.

Falsch, falsch, falsch. Gott gibt es nicht. Wie Physiker schon ausreichend begründet haben.
Ob es eine "Stammplatzgarantie" in deinem Sinne gibt weiß man nicht.
In anderer Form gibt es sie sicher.

ps. Reicht dein "Reinschnuppern" ins Profifssballgeschäft um hier diese pauschale und unpräzise Negation ("... gibt es nicht") als unumstößlich und allgemein gültig zu verkaufen? Desweiteren haben ja vllt. auch andere schon mal "reingeschnuppert"?! Aber DU bist schließlich der Experte...

Herr Prof. Dr. ;) wenn Sie sich sooooo sicher sind und das gleich mit 3x falsch unterlegen....
dann werden Sie es wohl besser wissen.....

Nun denn, ich glaube das was ich weiß. Ist doch auch ok, oder? ;)

Frage am Rande; hast du schon einmal den Lizenzspielervertrag (der DFL) gesehen? Dann sage mir bitte doch an welcher Stelle du diese Stammplatzgarantie fixieren würdest. Danke.
Aber ich will es nicht auf die Spitze treiben, du hast deine Meinung und das ist vollkommen OK!

In einem Punkt gebe ich dir sowieso recht, wer weiß schon was Preetz und Babbel olle Rob beim Käffchen so alles erzählt haben....... aber daran halten wird oder muss sich kein Trainer der Welt, es sei denn er "steht" auf den Spieler.......
Rob Friend |#436
11.11.2010 - 17:20 Uhr
Selbst wenn man davon ausgeht es schriftlich nicht fixieren zu können, in Deutschland gibt es ja sowas wie mündliche Verträge, die rechtlich die selbe Wirkung haben (sollen) wie schriftliche. Sicher warst du bei sämtlichen Verhandlungen dabei um das so sicher ausschließen zu können.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#437
11.11.2010 - 17:28 Uhr
Die Diskussion ueber irgendwelche eventuelle, unbeweisbare Stammplatzgarantien ist komplett unsinnig, da alles reine Spekulation ist. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Rob Friend |#438
11.11.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Die Diskussion ueber irgendwelche eventuelle, unbeweisbare Stammplatzgarantien ist komplett unsinnig, da alles reine Spekulation ist. ;)

Hmm - ist es das nicht bei fast allen Diskussionen hier?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#439
11.11.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:

Wir können aber z.B. über bisher gezeigte Leistungen diskutieren, ohne spekulieren zu müssen. Wir sehen ja das Dargebotene, die Wahrheit aufm Platz - müssen "nur" über Hintergründe, über das wie und warum spekulieren.
Rob Friend |#440
11.11.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:

Nope. Wenn man ueber Leistungen auf dem Platz diskutiert, geschieht das ja, nachdem jeder die Moeglichkeit hatte, diese Leistungen einzuschaetzen.
Eine Stammplatzgarantie, sofern sie ueberhaupt besteht, wir hier niemals jemand zu Gesicht bekommen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.