Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#311
21.04.2021 - 15:22 Uhr
Sivasspor sollte bereits mit der nächsten Saisonplanung anfangen. Hierbei sollte man sich ernsthaft um Spieler wie Angelo Sagal, Hadi Sacko von Denizlispor Petrus Boumal von Erzurumspor und Robert Piris da Motta von Genclerbirliği bemühen.

Abdanken können dann Spieler wie Arouna Kone (schon 37 Jahre alt), Yatabare (35), Isaac Cofie (maximal Durchschnitt), Sergij Rybalka (dauerverletzt seit 2 Jahren), Casimir Ninga (war ausgeliehen und konnte sich nicht durchsetzen), Tyler Boyd (kehrt wohl zu Beşiktas zurück).

Bei Kayode bin ich ziemlich zwiegespalten, halte sehr viel von ihm, nur wann wird er endlich explodieren ? Nichtsdestotrotz würde ich ihn wenn möglich fest verpflichten. Aufjedenfall muss sich die Mannschaft von alten Spielern definitiv nächste Saison trennen.
Rest der Liga |#312
21.04.2021 - 15:30 Uhr
https://www.gazeterize.com/caykur-rizespor/samudio-dan-duygulandiran-gol-sevinci-h14365511.html

Samudio mit einer schönen Geste in Richtung des verstorbenen Mohamed Abarhoun.

_____

@Hokkabaz

Habe deinen Beitrag gar nicht mitbekommen, daher die verspätete Antwort von mir.

Die Schilderung kommt übrigens nur von einer Seite der Medaille und die ist von Herrn Recber himself. Es hat halt einen komischen Beigeschmack, wenn ein Spieler genau dann suspendiert wird, wenn er interessenten hat. Gibt etliche Beispiele wo Spieler ausgebootet werden, weil Sie nicht verlängern wollen.

Aytac Kara hat die eine Aktion gegen Mert Hakan Yandas gehabt und nun die vermeintliche gegen seinen Trainer. Nicht jeder ist Weiß an der Weste. Von 10 Spielern haben 9 irgendwelche Karten oder Professionalitätsfehler einzugestehen innerhalb der Türkei. Ist halt dann auch eine Form von Unzufriedenheit. In meinen Augen ist Aytac Kara bis auf die zwei Szenen nicht so bekannt für solche Taten. Temprament? Ja. Unprofessionell? Nein.

Hat man denn konkrete Beispiele oder sind das nur die Resultate der Behauptungen aufgrund von den zwei Szenen? Weil ansonsten kann man zu dieser Gleichung so ziemlich jeden mit reinnehmen. Spieler wie Tufan, Kahveci, Marcao, Yandas, Turan, Yilmaz, Josef etc. etc. etc. Dann ist so ziemlich keiner Professionell unterwegs. Eigentlich wären da nur vereinzelte Spieler wie Muslera, Alex de Souza etc. zu nennen, die dann als Professionell in der Süper Lig unterwegs waren.

Für mich muss man halt zwischen Temprament und Professionalität einfach unterscheiden und Kara ist ein sehr Tempramentvoller Spieler. So einen braucht GS, wenn das Mittelfeld mal einschläft.

Was Kasimpasa generell angeht, denke ich einfach, dass die ein Problem mit Spielern haben. Koita (Bis vor kurzem noch suspendiert!), Kara, Gohou & teilweise auch Kurukalip wurden alle suspendiert. Die Art und Weise wie mit Spielern umgegangen wird ist sehr fragwürdig. Ich bin aber sowieso vielleicht voreingenommen, weil ich die Mannschaften Basaksehir und Kasimpasa offen gesagt nicht in der Liga sehen will. Bin da der Fußballromantiker und mag Mannschaften wie Göztepe, Denizlispor, Samsunspor, Eskisehirspor etc. etc.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Rest der Liga |#313
21.04.2021 - 21:40 Uhr
Demba Ba's Vertrag wurde aufgelöst.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#314
22.04.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Erzurumspor hat die Verträge von Darri, Aatif, El Kabir und Da Costa aufgelöst.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#315
22.04.2021 - 10:05 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Hokkabaz

Erzurumspor hat die Verträge von Darri, Aatif, El Kabir und Da Costa aufgelöst.

Bis vor kurzem waren die vier Spieler noch Stammspieler. Haben zwar das letzte Spiel ohne diese Spieler gewonnen. Mittelfristig wird die Qualität der Mannschaft dennoch sinken. Kommt uns entgegen.
Rest der Liga |#316
23.04.2021 - 12:38 Uhr
Akhisarspor verpflichtete im Winter den 20-Jährigen Martins Onyebueke. Nun kam heraus, dass der Nigerianer kein Fußballer ist.

Sabah Spor

Falls das stimmen sollte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Rest der Liga |#317
23.04.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von Censhi1907
Akhisarspor verpflichtete im Winter den 20-Jährigen Martins Onyebueke. Nun kam heraus, dass der Nigerianer kein Fußballer ist.

Sabah Spor

Falls das stimmen sollte augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ist lange nicht der erste Fall bei Akhisar. Der Klub agiert neuerdings wie eine Spieleragentur und verlangte Geld vom Umfeld der „Spieler“, um sie zu promoten. Die Özbey-Brüder und Ahmet Çakar stecken angeblich dahinter.
Rest der Liga |#318
23.04.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von SirToni04

Ist lange nicht der erste Fall bei Akhisar. Der Klub agiert neuerdings wie eine Spieleragentur und verlangte Geld vom Umfeld der „Spieler“, um sie zu promoten. Die Özbey-Brüder und Ahmet Çakar stecken angeblich dahinter.

Habe gerade einen sehr guten Freund aus der Türkei gefragt, was das alles so auf sich hat.
Der agiert mit dem Vorstand und ist ein sehr guter Freund von Bisar Özbey.

ugly

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Rest der Liga |#319
24.04.2021 - 10:35 Uhr
Kayserispors Sapunaru wurde überraschend aus dem Kader gestrichen.

https://www.instagram.com/p/CN-OIrIprmL/

"Heute wurde ich vom Trainer informiert, dass ich kein Teil mehr des Teams bin. Ich respektiere die Trainerentscheidung, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin"

Sapunaru wird somit nicht gegen Besik auflaufen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.04.2021 um 10:37 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#320
29.04.2021 - 16:09 Uhr
Der Abstiegskampf spitzt sich langsam zu. Denizlispor ist eigentlich so gut wie schon abgestiegen. Bis Platz 10 ist jede Mannschaft schon gerettet. Die anderen Mannschaften müssen noch zittern. Schwierig zu sagen, wer da absteigen wird. Im Moment würde ich auf Basaksehir, Genclerbirligi und Kasimpasa tippen.

Respekt auch an Yilmaz Vural. Seitdem er Trainer bei Erzurum ist, hat sich die Mannschaft gefangen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.