FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Rene Rydlewicz [Manager]

28.02.2009 - 15:49 Uhr
Rene Rydlewicz [Manager] |#801
27.05.2010 - 13:31 Uhr
als fischbrötchenverkäufer zum studentenlohn kann er gerne arbeiten

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Rene Rydlewicz [Manager] |#802
27.05.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von HansAstadt:
als fischbrötchenverkäufer zum studentenlohn kann er gerne arbeiten

Da muss er allerdings rechnen und mit Menschen kommunizieren... Ob das gut geht? :rolleyes

•     •     •

AHU!
Rene Rydlewicz [Manager] |#803
27.05.2010 - 15:41 Uhr
Na dann wollen wir mal ein paar nette Worte an unseren Ex-Manager richten ...

...also rene, es war schön mit dir :)

SCHÖN SCHEIßE :angry

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Rene Rydlewicz [Manager] |#804
27.05.2010 - 16:14 Uhr
Ich denke, dass man das Ding hier schließen sollte. Zuviel Häme ist irgendwie auch kontraproduktiv.

Lieber Grabow, lieber Schlünz, lieber Riedle, lieber Maronn, lieber Gawlack, lieber Zacher, lieber Louis, lieber Uli, lieber... meinetwegen auch noch lieber Froonk....

Ihr wolltet es sicherlich allen beweisen, dass ihr es drauf habt aber euer Projekt (Verhinderung Abstieg 2. Liga, Aufstieg 1. Liga, Platz 8-12, Verhinderung Abstieg 3. Liga, Finanzen, Fanprobleme,......) ist gescheitert und ihr somit folgerichtig am Ende eueres Tuns.

Der FC-Hansa-Rostock e. V. (gefühlt im Namen nahezu aller Mitglieder und auch der Fans sowie des interessierten Fachpublikums) braucht euch nicht mehr.

Macht et juut.

Wir müssen jetzt nur nach vorne schauen.

Vorschlag von mir: ein hauptamtlicher Vorstand und alle anderen ehrenamtlich. Dann nach einem Jahr neu überlegen.

Das hätte den Charme, dass man den Leuten im Backoffice den Arbeitsplatz erhalten kann, zumindestens einigen mehr. :)

Dass man eine zeitlang so sehr wirksam sein kann, hat unser Herr Hempel eindrucksvoll bewiesen. Davon brauchen wir jetzt mehr, mehr von derartiger Initiative.

So zeigt sich auch das wahre Hansa HERZ!!!!!!!!!!!!!!! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 27.05.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Rene Rydlewicz [Manager] |#805
27.05.2010 - 16:19 Uhr
Was habt Ihr eigentlich gegen Schlünz? Die Nachwuchsakademie wurde m.E. unter seiner Führung aufgebaut und A und B-Junioren waren immer in der oberen Hälfte. A-Junioren voriges Jahr 2. und dieses Jahr werden sie hoffentlich erster. Juri sollte zumindest als Angestellter für die Nachwuchsakademie weiter verantwortlich sein.
Rene Rydlewicz [Manager] |#806
27.05.2010 - 16:19 Uhr
Man sollte nicht zu sehr auf ihn einhacken! Ich denke sogar, dass er nur das Beste wollte - es hat halt nicht gereicht...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Rene Rydlewicz [Manager] |#807
27.05.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich denke sogar, dass er nur das Beste wollte -

das setze ich voraus...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Rene Rydlewicz [Manager] |#808
27.05.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich denke sogar, dass er nur das Beste wollte -

das setze ich voraus...

Ja gut, bei einigen anderen aber bin ich mir da nicht so sicher!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Rene Rydlewicz [Manager] |#809
27.05.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von aalglatt:
Was habt Ihr eigentlich gegen Schlünz? Die Nachwuchsakademie wurde m.E. unter seiner Führung aufgebaut und A und B-Junioren waren immer in der oberen Hälfte. A-Junioren voriges Jahr 2. und dieses Jahr werden sie hoffentlich erster. Juri sollte zumindest als Angestellter für die Nachwuchsakademie weiter verantwortlich sein.

Das weiß niemand. Noch nicht einmal die Kritiker, aber es liegt ja neuerdings ganz hoch im Trend die Mitarbeiter bis aufs letzte zu kritisieren.
Erst war Grabow der Grund für den sportlichen Misserfolg
jetzt Rydlewicz und vielleicht wird es
nächstes Jahr Hofmann sein, wenn wir gegen den Abstieg spielen.

Die Mannschaft ist für sportlichen Misserfolg auf jeden Fall nicht verantwortlich
Rene Rydlewicz [Manager] |#810
27.05.2010 - 16:38 Uhr
So ist es, nicht Dinge haben Schuld sondern Menschen. So einfach ist das.

Ich kann mich erinnern, dass Schlünz den Karren übernehmen sollte und wenig Bockwurst hatte das sinkende Schiff aufzuhalten. Jugendarbeit ist da viel dankbarer, meinte er.........

Für mich hat er beweisen, dass er kein Vorstand ist.

Ende
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.