FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Rene Rydlewicz [Manager]

28.02.2009 - 15:49 Uhr
Rene Rydlewicz [Manager] |#761
20.05.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von dorsch:
Man kann nur hoffen das sich Hofmann von RR und dem AR nicht einlullen läßt.

Das glaube ich nicht, dass er dieses tuen wird! So wie die Info´s über ihn sind, hat er seine eigenen Vorstellungen und das finde ich gut, wenn sie dann auch zum Wohle der Kogge sind. Denke RR wird nicht mit im neuen Führungsboot sitzen. Vermute aber, dass auch Paule Beinlich nicht mit einsteigen wird?! Es wird bestimmt jemand, den wir alle nicht auf dem Zettel haben?! Lassen wir uns überraschen...was anderes bleibt uns eh nicht... ;)
Habe mich vorhin mit einem Magdeburger Fan unterhalten und er hat Hansa beglückwünscht, zu unserem neuen VV! Seine Worte waren:"Ich kann nur positive Sachen erzählen. Durch ihn sind wir wieder ein gesunder Verein." Hört sich doch jut an, oder?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 20.05.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Rene Rydlewicz [Manager] |#762
21.05.2010 - 15:04 Uhr
in der bild-print steht heute, dass unser rene den zacher beim training entlassen hat. hoch professionell wie ich finde. zacher hat das bestätigt.
morgen kommt ein bericht über die profis und deren sauftouren...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Rene Rydlewicz [Manager] |#763
21.05.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
in der bild-print steht heute, dass unser rene den zacher beim training entlassen hat. hoch professionell wie ich finde. zacher hat das bestätigt.
...

Das ist ihm wahrscheinlich beim Morgenkaffee eingefallen.
Rene deine Zeit ist abgelaufen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Rene Rydlewicz [Manager] |#764
21.05.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von 4982markus:

Auch das wo einige Spieler gesungen haben soll How the fu** is Hansa Rostock? Welche waren es den genau? Kennt man die? Ich habe nur von FIn Bartels gelesen.

Zu RR er ist Manager dieses Vereins und hat die Sportliche Verantwortung zu tragen. Wenn er Sprüche los lässt wie "Wir holen in der Rückrunde mehrr Punkte als in der Hinrunde" den muss er sich daran messen lassen. Genauso die Vertragsgespräche/Verlängerungen wenn er nicht den Weitsicht hat das man eventuell doch um den Klassenerhalt kämpft und Spieler mit Verträgen aushandelt , so dass wenn man absteigen sollte, die Spieler nur mit einer Ablöse gehen können dann hat er es doch nicht richtig gemacht.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Rene Rydlewicz [Manager] |#765
21.05.2010 - 15:53 Uhr
bye bye RR

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Rene Rydlewicz [Manager] |#766
21.05.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:

Auch das wo einige Spieler gesungen haben soll How the fu** is Hansa Rostock? Welche waren es den genau? Kennt man die? Ich habe nur von FIn Bartels gelesen.

ich weiß es nicht, es stand nur, dass es um sauftouren gehen wird...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Rene Rydlewicz [Manager] |#767
21.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von 4982markus:
in der bild-print steht heute, dass unser rene den zacher beim training entlassen hat. hoch professionell wie ich finde.

Scheint ja direkt zu seiner persönlichen Masche zu werden, die Leute nicht in einem vernünftigen, vertraulichen 4-Augen-Gespräch, sondern vor versammelter Mannschaft und womöglich anwesenden Zaungästen und Pressevertretern zu schassen. :/:

Wird Zeit, daß irgendjemand diesem Affen mal die Grenzen aufzeigt. Ich vermute nur, daß Bernd Hofmann viel zu viel Stil und Anstand hat, um RR auf die gleiche Weise vor die Tür zu setzen. :angry

Das braucht er auch nicht. Momentan ist er ja vor der Tür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 21.05.2010 um 16:34 Uhr bearbeitet
Rene Rydlewicz [Manager] |#768
21.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von 4982markus:
in der bild-print steht heute, dass unser rene den zacher beim training entlassen hat. hoch professionell wie ich finde.

Scheint ja direkt zu seiner persönlichen Masche zu werden, die Leute nicht in einem vernünftigen, vertraulichen 4-Augen-Gespräch, sondern vor versammelter Mannschaft und womöglich anwesenden Zaungästen und Pressevertretern zu schassen. :/:

Wird Zeit, daß irgendjemand diesem Affen mal die Grenzen aufzeigt. Ich vermute nur, daß Bernd Hofmann viel zu viel Stil und Anstand hat, um RR auf die gleiche Weise vor die Tür zu setzen. :angry

Ich mahne hier auch zur vorsicht. Es handelt sich um die Bild das ist bitte zu beachten.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Rene Rydlewicz [Manager] |#769
21.05.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von hanseat:
Zitat von 4982markus:

Ich mahne hier auch zur vorsicht. Es handelt sich um die Bild das ist bitte zu beachten.

Leider ist es nicht nur die BILD, ich habe gleichlautende Informationen eine andere Person betreffend aus dem direkten hansa-Umfeld. :/:

Welche Person soll das sein???
Rene Rydlewicz [Manager] |#770
21.05.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:

ich weiß es nicht, es stand nur, dass es um sauftouren gehen wird...

Und da gehören nicht nur Bartels und Schlitte (Keller vor allem) dazu.

Leider auch unser aller Held (an seine starken Leistung gibt es trotz allem von mir keinen Zweifel) Walke.

Manchmal ist es eben besser, wenn man sich selbst am WE die Nächte in HRO um die Ohren schlägt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.