Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#231
29.06.2007 - 16:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Laut Wolfsburg-Forum soll er Morgen eintreffen.

Ehrlich: Würde mich voll wurmen, wenn er nicht überzieht .......... dann wäre er nämlich noch in Berlin. :

:D :D :D :D
Remember Marcelinho |#232
29.06.2007 - 17:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Laut Wolfsburg-Forum soll er Morgen eintreffen.

O ja, das ist wirklich "remember Marcelinho" :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Remember Marcelinho |#233
02.07.2007 - 14:49 Uhr
Marcelinho pünktlich eingetroffen. Schade, warum hat er das nicht letztes Jahr so gemacht?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Remember Marcelinho |#234
02.07.2007 - 14:57 Uhr
Naja, pünktlich ... er hatte Sonderurlaub verlangt, weil er ein Konzert besuchen wollte. Das hatte ihm Fuchs wohl gegen Augenthalers Veto genehmigt. Insofern ist er angekündigt zu spät gekommen ... ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Remember Marcelinho |#235
02.07.2007 - 16:53 Uhr
Zitat von kypdurron:
Naja, pünktlich ... er hatte Sonderurlaub verlangt, weil er ein Konzert besuchen wollte. Das hatte ihm Fuchs wohl gegen Augenthalers Veto genehmigt. Insofern ist er angekündigt zu spät gekommen ... ;)

AUge war erst dagegen, aber hat sich dann weichklopfen lassen.
Magath hätte das nie durchgehn lassen,. aber er hat bereits getroffene Verinbarungen übernommen wie er sagte.
Remember Marcelinho |#236
30.07.2007 - 12:40 Uhr
Macelinho, wie wir ihn kennen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/29/marcelinho-ribery/ansage-wolfsburg-star,geo=2218672.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Remember Marcelinho |#237
30.07.2007 - 19:54 Uhr
In München kann man da Spiel aber auf sehr viele Schultern verteilen, da es eben viele Stars in der Mannschaft gibt. In Wolfsburg wir fast das ganze Spiel über Marcelinho laufen, wodurch er eher die Chance hat mehr Scorerpunkte zu erreichen als Ribery. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 30.07.2007 um 19:55 Uhr bearbeitet
Remember Marcelinho |#238
29.08.2007 - 12:16 Uhr
Neues von Marcello, Auszug aus einem Magath-Interview (Quelle WOB-Forum)

Ich bin da so unverschämt, dass ich von meinen Spielern verlange, dass sie Deutsch reden.

Und wer das nicht schafft?

Der muss daran arbeiten. Es ist doch in erster Linie die Aufgabe der Spieler, wenn sie nach Deutschland kommen, die neue Sprache zu lernen. Es wäre ja noch schöner, wenn der Trainer auch noch sechs Sprachen können muss.

Aber der Brasilianer Josué ist gerade mal zwei Wochen in Deutschland. Der kann logischerweise doch kaum ein Wort Deutsch!

Deshalb hat er einen Marcelinho neben sich sitzen, der ihm alles übersetzt. Es ist aber auch die Sache von Josué, dass er sich so organisiert, damit er alles versteht. Einen richtigen Dolmetscher habe ich nämlich nicht in der Kabine sitzen. Weil bei uns grundsätzlich Deutsch gesprochen werden soll.

Ich lach mich schlapp - Marcelinho als Dolmetscher.

•     •     •

Remember Marcelinho |#239
26.11.2007 - 19:03 Uhr
Zitat von LaKon:
Wenn man sich diese Kassetten nochmal anguckt merkt man wirklich wie schade es ist, dass er nicht mehr bei uns ist... =(

Man sollte Respekt vor seiner Arbeit haben die er für uns geleistet hat,

Du hast noch Kassetten? Wunsch Dir doch zu Weihnachten einen DVD-Recorder :)

Ach ja: Und wo war sein Respekt gegenüber dem Verein und uns Fans, wenn er wieder eigenmächtig zu spät aus dem Urlaub kam?

•     •     •

Remember Marcelinho |#240
26.11.2007 - 19:41 Uhr
ich bin auch noch marcello fan und auch seit 2001, er war wohl der entscheidene faktor warum ich begonnen hab ins stadion zu gehen, bzw ab 2003 die dauerkarte zu holen. fand seine leistungen super, er war ein schwieriger typ, aber unsere lebensversicherung. ohne ihn wären wir wohl auch öfters im abstiegskampf gewehsen.

bissle mehr respekt ihm gegenüber wär wohl angebracht. und erst recht wo er noch immer hertha fan ist und sein letztes hertha trikot an seiner wand hängt. die pfiffe gegen ihn im stadion haben mir wirklich im herzen geschmerzt und ihm sicher auch. würde mir mal ein dankes plakat für ihn wünschen, langsam müssen doch auch die letzten bei uns seine leistungen zu schätzen wissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.