Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#211
17.03.2007 - 17:43 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Marcello hat gerade das 3-1 für Wolfsburg gegen Bochum gemacht! Wie mich das freut :)

War ein Fehler ihn abzugeben!

ehrlich gesagt ist es mir schei? egal was er da drüben in wolfsburg macht, und ich finde das wir ihn abgegeben haben war eins der besten dinge die der dieter gemacht hat.

p.s den ball hätte sogar meine oma rein gemacht
Remember Marcelinho |#212
17.03.2007 - 19:24 Uhr
nur weil marcelinho, mal ein gutes spiel macht, ist er gleich wieder der gott oder was? tut mir leid solche aussagen kann ich nicht verstehen, marcelinho war für unsere mannschaft zur letzt nur ballast, und ich bin froh das wir ihn los sind.
Remember Marcelinho |#213
17.03.2007 - 19:46 Uhr
gestern hat man gesehen das man auch gut ohne marce und bastürk spielen kann, und woher weißt du den das wir kein guten ersatz finden werden, warte doch erst mal ab, das götz und hoeneß ballast sind ist wohl kein geheimnis, aber ich glaub ist gibt nicht viele trainer die mit einem marcelinho, so wie er sich bei uns zuletzt verhalten hat klar kommen, jetzt ist es in wolfsburg eine andere situation
Remember Marcelinho |#214
18.03.2007 - 19:05 Uhr
mir tut es echt weh, wenn ich sehe was er in WOB spielt. trotz aller eskapaden, man hätte ihn nie ziehen lassen dürfen, er war nunmal DER spieler bei uns... --> tribut folgt
Remember Marcelinho |#215
18.03.2007 - 21:35 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Findet ihr es nicht ein bisschen komisch,dass vor der Saison fast alle gesagt haben ,,gut das er endlich weg ist!hat der Mannschaft nur geschadet!,, und jetzt,wo es mal nicht so gut läuft heißt es gleich ,,es war ein fehler ihn abzugeben!,,

du hast es gesagt, FAST alle fanden es gut, dass er abgegeben wurde. es gibt aber auch genug, die diesen verkauf von vornerein als falsch bezeichnet haben, z.b. physsus, marcelinho1000, ich...

klar hat er sich daneben benommen, aber sportlich war das der jahrtausendtransfer für uns! sportlich ist er nunmal absolute weltklasse. das fehlt uns jetzt!
Remember Marcelinho |#216
19.03.2007 - 17:33 Uhr
Marcelinho hat die Zeit in der Türkei sehr gut getan. Da hat er mal gesehen, wie gut er es in der Bundesliga und besonders bei Hertha hatte. Jetzt ist seine Einstellung wieder professioneller (mal sehen, wie lange das anhält!).

Ich halte ihn auch für den besten Spieler, den Hertha je hatte, aber es war genau der richtige Moment, ihn abzugeben.

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Remember Marcelinho |#217
04.04.2007 - 16:57 Uhr
© ZEIT online, Tagesspiegel | 04.04.2007 13:50

Bundesliga: Marcelinho: "In Wolfsburg ist alles besser"

Marcelinho, vormals bei Hertha BSC Berlin, fühlt sich bei seinem neuen Arbeitgeber in Wolfsburg ausgesprochen wohl. An den Hauptstadt-Klub hat er dagegen schlechte Erinnerungen.

Berlin - Der frühere Hertha-Star Marcelinho hat nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg keine guten Worte für die Berliner übrig. "In Wolfsburg ist alles besser als in Berlin. Die Mannschaft, das Umfeld, der Trainer, das Management - alles. Hier spricht jeder mit jedem. In der Mannschaft gibt es keine Intrigen," erklärte der 31-Jährige der "Sport Bild".

Das Umfeld wirke sich positiv auf ihn aus: "Mir ist klar geworden, dass ich mich immer professionell verhalten muss. Ich werde nicht mehr zu spät aus dem Urlaub kommen, nicht mehr so viel feiern", zeigt sich der Brasilianer einsichtig. (tso)

Bin der Meinung, das wir für den keinen eigenen Thread mehr offen halten sollten, da ich mich als Fan zum Umfeld zähle.

Dieses Hinterhergeschieße zeugt von einem schlechten Character. Das der Dierter ihn mehfach aus dem Sumpf gezogen und mit seinem eigenen Geld unterstützt hat, vergißt dieser feine Herr wohl in der Autostadt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Remember Marcelinho |#218
04.04.2007 - 17:16 Uhr
Zitat
Berlin - Der frühere Hertha-Star Marcelinho hat nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg keine guten Worte für die Berliner übrig. "In Wolfsburg ist alles besser als in Berlin. Die Mannschaft, das Umfeld, der Trainer, das Management - alles. Hier spricht jeder mit jedem. In der Mannschaft gibt es keine Intrigen," erklärte der 31-Jährige der "Sport Bild".

also ich fühle mich als fan bei diesen worten nicht beleidigt. mit umfeld muss er auch nicht die fankultur meinen.

nach den pfiffen gegen ihn vor kurzem, was ihn sogar tief betroffen gemacht hat, wär das für mich aber auch verständlich - da waren manche fans einfach nur undankbar.

ansonsten sind die anderen kritikpunkte doch viel interessanter, und fallen umso schwerer ins gewicht. denn trainer und management hätte er nicht extra benennen müssen, sondern getrost auch zum umfeld zählen lassen können.

so wird doch eindeutig, dass zumindest manche (ex)herthaner ein klares problem mit götz/hoeneß gehabt haben müssen oder noch haben. sehr bedenklich...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Remember Marcelinho |#219
04.04.2007 - 17:22 Uhr
Ich find das ganz arm, was er jetzt macht, ich hätte gedacht das er hertha, dankbar ist und den respektiert und vllt sogar immer noch im herzen hat, aber was er jetzt macht, echt mies, ich bin froh das er weg ist, und ich hoffe das lesen, auch mal Die, die marcelinho unbedingt wieder zurück haben wollen, echt unterste schublade was der, herr marcelinho von sich gibt. :grrr
Remember Marcelinho |#220
04.04.2007 - 19:29 Uhr
Marcello hat doch absolut Recht! Außerdem haben sich schon andere Spieler negativ über Hertha geäußert!

Wenn ich jetzt höre er ist ein schlechter Charakter, weil er negativ über hertha redet obwohl Hertha soviel für ihn getan hat...

Die sogenannten "Herthafans" haben Marcello doch auch am 18.Spieltag gnadenlos ausgepfiffen, obwohl er Jahrelang super Leistungen für Hertha gezeigt hat!

Ich hätte auch nicht mehr viel für diesen Verein übrig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.