Remember Marcelinho
29.07.2006 - 17:24 Uhr
29.07.2008 - 13:24 Uhr
Schau Dir einfach die Spieler an, die in den letzten 2 Transferperioden gekommen sind. Wie viele von denen waren zweikampfschwach, taktisch lernresistent, langsam, bald 34 und v.a. fast monovalent? ;)
29.07.2008 - 13:25 Uhr
Hab ich ja noch nie gesehen den Thread. Hat Marcelo sich aber verdient :cool
29.07.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von LaKon:
Vor geraumer Zeit stand im Teletext, dass Magath Marcelinho aussortieren will und eine Rückker zu uns möglich ist.
Ich habe leider keine Quelle, aber vllt hat es ja jemand anders noch gelesen.
Dem Artikel darf man aber leider nicht viel Glauben schenken, oder?
....... und warum, wenn es nichts Neues gibt, holst Du den alten Käse wieder hoch?
Vor geraumer Zeit stand im Teletext, dass Magath Marcelinho aussortieren will und eine Rückker zu uns möglich ist.
....... und warum, wenn es nichts Neues gibt, holst Du den alten Käse wieder hoch?
29.07.2008 - 14:42 Uhr
lakon für so einen entschuldige die ausdrucksweise mumpitz holst du so ein alten fred wieder hoch, sorry dafür habe ich kein verständnis. die frage hättest du auch im ehemaligen fred stellen können!
29.07.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von LaKon:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von LaKon:
Ist das eine Antwort auf meine Frage? ;)
Sorry, aber Du hast was gelesen - weißt aber nicht was und wo. Das ist doch keine Aussage. Außerdem bestreite ich, das im Zusammenhang mit Marcelinho jemals eine Rückkehr zu Hertha im Raume stand.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von LaKon:
Ist das eine Antwort auf meine Frage? ;)
Sorry, aber Du hast was gelesen - weißt aber nicht was und wo. Das ist doch keine Aussage. Außerdem bestreite ich, das im Zusammenhang mit Marcelinho jemals eine Rückkehr zu Hertha im Raume stand.
29.07.2008 - 15:05 Uhr
ich weiß warum der thread nun wieder hochgeholt wurde. es war kein user, der thread hat es von alleine getan - schaut mal aufs datum, fällt euch etwas auf? ;)
marcellos virtueller geist bleibt bestehen :p
marcellos virtueller geist bleibt bestehen :p
29.07.2008 - 15:22 Uhr
Eine letzte Anmerkung noch:
Schau mal im "Ehemaligen Thread" im Juni 2008 nach, da stehts auch...
Ansonsten gucks du hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/23/drei-herthaner-weinen/kovac-simunic-marcelinho,geo=4918920.html :D
Ansonsten gucks du hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/23/drei-herthaner-weinen/kovac-simunic-marcelinho,geo=4918920.html :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donegal am 29.07.2008 um 15:22 Uhr bearbeitet
29.07.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von Donegal:
Ansonsten gucks du hier:
Sorry, aber damit hast Du Dich jetzt selbst disqualifiziert.
Eine Bild-Story, die von "Gerüchten" spricht ....... Nee, also nee.
Marcelinho hätte bei einer angenommenen Rückkehr unter Favre null Einsatzzeit. Und das wäre auch gut so.
Ansonsten gucks du hier:
Sorry, aber damit hast Du Dich jetzt selbst disqualifiziert.
Eine Bild-Story, die von "Gerüchten" spricht ....... Nee, also nee.
Marcelinho hätte bei einer angenommenen Rückkehr unter Favre null Einsatzzeit. Und das wäre auch gut so.
29.07.2008 - 23:00 Uhr
Leute, Leute, Leute, da schreibt man mal, um einem Fragenden zu helfen, bzw ihm zu zeigen, dass er sich nicht geirrt hat, und schon disqualifiziert man sich "angeblich" selbst... :angry
Ich habe NIE behauptet, dass das ein berechtigtes Gerücht ist, noch dass ich auch nur im entferntesten daran glaube... :grrr
Ich habe NIE behauptet, dass das ein berechtigtes Gerücht ist, noch dass ich auch nur im entferntesten daran glaube... :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donegal am 29.07.2008 um 23:03 Uhr bearbeitet
13.08.2008 - 11:47 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
vielleicht könnte man beim 1.heimspiel der saison. eine choreographie bezüglich marcelinho machen. mit der man ihm noch mal danke sagt.
------------------------------------
>>>>Danke für alles Marcello
vielleicht könnte man beim 1.heimspiel der saison. eine choreographie bezüglich marcelinho machen. mit der man ihm noch mal danke sagt.
------------------------------------
>>>>Danke für alles Marcello
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.