Regionalliga-Einteilung 2010/2011
21.06.2010 - 20:20 Uhr
21.06.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von scotsman:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
...."Linzensenmann".....
der ist gut :D
finde ich auch :D :D
ich auch, und ich bin gespannt, wie oft dies noch zitiert wird :D
Zitat von scotsman:
...."Linzensenmann".....
ich auch, und ich bin gespannt, wie oft dies noch zitiert wird :D
21.06.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von Skillor222:
Zitat von scotsman:
...."Linzensenmann".....
ich auch, und ich bin gespannt, wie oft dies noch zitiert wird :Dalso ich bin nicht gerade ein fan von linzen. :/:
nur um das weiter zu zitieren ;>
Zitat von Skillor222:
Zitat von scotsman:
...."Linzensenmann".....
ich auch, und ich bin gespannt, wie oft dies noch zitiert wird :Dalso ich bin nicht gerade ein fan von linzen. :/:
nur um das weiter zu zitieren ;>
21.06.2010 - 23:23 Uhr
"Linzensenmann" :D
Toll, dass es euch gefällt - natürlich "Lizensenmann" :D :D :D
"Linzensenmann" :D
Toll, dass es euch gefällt - natürlich "Lizensenmann" :D :D :D
21.06.2010 - 23:52 Uhr
das mit den Linsen ist mir gar nicht aufgefallen :p
25.06.2010 - 00:24 Uhr
Staffeleinteilung: Reserven ungleich verteilt
Webers deutliche Kritik am DFB
Das Präsidium des DFB hat am Montag in Pretoria die Zusammensetzung der drei Regionalligastaffeln bekanntgegeben. Überraschungen gab es in Südafrikas Hauptstadt nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/526810/artikel_Webers-deutliche-Kritik-am-DFB.html
Das Präsidium des DFB hat am Montag in Pretoria die Zusammensetzung der drei Regionalligastaffeln bekanntgegeben. Überraschungen gab es in Südafrikas Hauptstadt nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/526810/artikel_Webers-deutliche-Kritik-am-DFB.html
25.06.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat
Von den Betroffenen kommt Kritik. "Ich sehe nicht, dass der Verband, wie er behauptet, den Bedürfnissen der Vereine entgegengekommen ist", ärgert sich Wuppertals Geschäftsführer Achim Weber. "Die West-Staffel ist die unattraktivste. Das hätte der DFB geografisch anders lösen können."
Und wie? Das sagt er nicht. Ist ja auch viel einfacher mal so daherzuplappern.
Mal angenommen es wären aus dem Westen und Süden je eine Mannschaft in den Norden "verschoben" worden, dann wären es in West immer noch 9 und im Süden 8 gewesen, so wie dann im Norden auch. Ich sehe da jetzt nicht den großen Sprung nach vorne, der es gerechtfertigt hätte Mannschaften weitab zu "deportieren".
Zitat
Von den Betroffenen kommt Kritik. "Ich sehe nicht, dass der Verband, wie er behauptet, den Bedürfnissen der Vereine entgegengekommen ist", ärgert sich Wuppertals Geschäftsführer Achim Weber. "Die West-Staffel ist die unattraktivste. Das hätte der DFB geografisch anders lösen können."
Und wie? Das sagt er nicht. Ist ja auch viel einfacher mal so daherzuplappern.
Mal angenommen es wären aus dem Westen und Süden je eine Mannschaft in den Norden "verschoben" worden, dann wären es in West immer noch 9 und im Süden 8 gewesen, so wie dann im Norden auch. Ich sehe da jetzt nicht den großen Sprung nach vorne, der es gerechtfertigt hätte Mannschaften weitab zu "deportieren".
26.06.2010 - 12:31 Uhr
Unterm Strich: 25 von 55 Mannschaften sind Zweite Mannschaften und das wurde jetzt so aufgeteilt. Ob nun hier 7-9-9 oder 6-8-11 oder wie auch immer spielen, das ist dann auch voll egal. Wir müssen damit jetzt einfach klar kommen und schauen wie sich die Lage entwickelt.
Die Zuschauerzahlen werden halt darunter drastisch leiden, aber ich freue mich schon auf den neuen Minusrekord(bisher 81 Zuschauer :P).
Die Zuschauerzahlen werden halt darunter drastisch leiden, aber ich freue mich schon auf den neuen Minusrekord(bisher 81 Zuschauer :P).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.