FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Realistische Transferwünsche

11.06.2009 - 20:14 Uhr
Realistische Transferwünsche |#241
10.07.2015 - 09:15 Uhr
Hab letztens einen Artikel bei Spox gelesen der unsere Situation sehr gut durchleuchtet hat!

Meiner Meinung nach müssen wir vorallem auf den Außenstürmer Positionen noch guten Ersatz finden! Zu Leckie gibt es keine Alternative und ich weiß nicht, so leids mir auch tut, ich weiß nicht ob Hinterseer und Hartmann (vll auch Lex) das Zeug für die erste Liga haben.

Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/fc-ingolstadt-kaderanalyse-transfers-bemerkenswert-fortgeschritten.html

•     •     •

Meine Leidenschaft ist der FC Bayern München!
Mein Herz schlägt für den FC Ingolstadt 04!
Realistische Transferwünsche |#242
11.07.2015 - 17:01 Uhr
Mal ein paar Namen die sicher helfen könnten:Lachend

Artjoms Rudnevs: Beim Hsv nicht gebraucht und hat seine Bulitauglichkeit schon unter Beweiß gestellt. Mögliche Ablöse 0,5-1 mio.

Jacques Zoua: Ist auf der Verkaufsliste und hat in der Türkei gezeigt das er was kann. Mögliche Ablöse 0,3-0,8 mio.

Slobodan Rajkovic wurde schonmal genannt... ablösefrei

Heiko Westermann... ablösefrei

Petr Jiracek: Hat Bundesligaerfahrung ist jedoch beim Hsv insgesamt total untergegangen. Könnte aber sicher helfen. Mögliche Ablöse: 0,2-1 Mio.
Realistische Transferwünsche |#243
11.07.2015 - 21:52 Uhr
*Edit Hagi: OT entfernt*

Zumindest Rudnevs würde uns helfen. Der Rest nicht wirklich, da wir da keinen Bedarf mehr haben.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 11.07.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#244
11.07.2015 - 22:35 Uhr
Ich muss sagen, mich nervt das unrealistische Namedropping auch gewaltig. Da kommt man einfach ins FCI Forum und schlägt irgendwelche x-beliebige Spieler vor, die sowas von garnicht ins Kozept passen.
Wie wenn der FCI einen Westermann holen würde ugly
Das Problem ist halt einfach, dass sehr viele Leute keine Ahnung haben, was das Konzept von Hasenhüttl und Linke ist. Einfach mal irgendwelche "verfügbare" Spieler reinschmeißen. Ich habe bewusst nicht auf den Post geantwortet, da ich keine Lust habe schon wieder irgendwelche "Belehrungen" abzugeben. Natürlich sind die genannten HSV Spieler teilweise ordentliche Spieler. Aber wir gehen doch einen komplett anderen Weg.

Aber ich geb dir Recht, mpetza, so ein Ton geht garnicht.
Aber Hagi wird das schon regeln.

Edit: schon passiert tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco_ am 11.07.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#245
12.07.2015 - 12:21 Uhr
Auch ein Abdellaoue wäre kein schlechter, der sich bei einem kleineren Verein wieder ran kämpfen kann.
Ist ein feiner Kerl und das kicken hat er auch nicht verlernt, nur passt er nicht mehr zum VFB und zum neuen System.
Realistische Transferwünsche |#246
12.07.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Mazzolakis
Auch ein Abdellaoue wäre kein schlechter, der sich bei einem kleineren Verein wieder ran kämpfen kann.
Ist ein feiner Kerl und das kicken hat er auch nicht verlernt, nur passt er nicht mehr zum VFB und zum neuen System.

Wieso passt Abdellaoue nicht in das neue System des VFB? Ich habe mich jetzt noch nicht wirklich mit dem VFB aufeinander gesetzt, aber Zorniger möchte doch mit einer Doppelspitze spielen soweit ich mitbekommen habe. Abdellaoue passt doch sehr gut in einen 2 Mann Sturm mMn.
Die Ablöse wäre dennoch viel zu hoch für uns. Ablöse werden wir nicht mehr viel zu Verfügung haben. Für einrn Wunschspieler könnte man evtl noch 1-1,5 Mio locker machen, aber dafür muss man schon sehr überzeugt sein. Ich denke, dass man eher mit Kachunga als MS plant und wenn überhaupt noch einen RA holt. Stand heute gehe ich aber davon aus, dass wir eher kein Spieler mehr holen. Halte ich für sehr risikoreich, da für unseren 3 Mann Sturm mMn nicht ausreichend Qualität in der Spitze vorhanden ist.
Evtl spielt man während der Saison so wie letztes Jahr nach einer Führung. Da wurde dann sehr oft Hinterseer als MS geopfert, dafür ist dann ein Groß nach vorne gerutscht. Sprich so:

--Leckie-----Kachunga--
-----------Groß---------------
Pledl----Roger----Morales
Realistische Transferwünsche |#247
12.07.2015 - 18:56 Uhr
Meiner Meinung nach wäre Pizarro immernoch ein guter Einkauf! Mir ist klar das es mit 4 Mio gehalt schwierig wird aber ich glaube auch ihm ist klar das er das bei anderen Teams nicht bekommt! Er will umdingt in München bleiben und das könnte ein großer Pluspunkt sein.!

•     •     •

Realistische Transferwünsche |#248
12.07.2015 - 20:53 Uhr
Ich würde mir Takashi Usami wünschen. Er ist noch jung und hungrig. Vor allem hat er sich sehr in Japan sehr weiterentwickelt. Würde taktisch mehr Optionen eröffnen, da er vom Spielertyp her eine False9 ist und kein klassischer Vollstrecker.
Realistische Transferwünsche |#249
14.07.2015 - 09:44 Uhr
Stürmer glaube ich, brauchen wir keinen mehr.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Realistische Transferwünsche |#250
14.07.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von supertaxler
Stürmer glaube ich, brauchen wir keinen mehr.

Was brauchen wir dann zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.