RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von KLBIvey:
An alle RBL-Hater: Provoziert doch hier nicht, sondern findet euch damit ab, dass die Bullen aufsteigen!
Also bis jetzt macht RB nicht den Eindruck, als würden sie das schaffen. In einem Heimspiel nach 30 Minuten noch nicht eine wirkliche Torchance.
An alle RBL-Hater: Provoziert doch hier nicht, sondern findet euch damit ab, dass die Bullen aufsteigen!
Also bis jetzt macht RB nicht den Eindruck, als würden sie das schaffen. In einem Heimspiel nach 30 Minuten noch nicht eine wirkliche Torchance.
29.05.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von KLBIvey:
Wenn die so weiterspielen wie bisher, wird's eng.
Lotte bisher klar besser und RB fast nur mit Fouls um Lotte zu stoppen.
Zitat von KLBIvey:
Wenn die so weiterspielen wie bisher, wird's eng.
Lotte bisher klar besser und RB fast nur mit Fouls um Lotte zu stoppen.
Coltorti for Nationalmannschaft-Comeback!
Zitat von pogo1994:
Zitat von FCNFanAusHH:
Meiner Meinung nach ist keine drückende Überlegenheit von RB Leipzig zu sehen. Ich habe das auch nicht unbedingt erwartet, auch wenn ich kein Fachmann für die 4.Liga bin.
Aber wenn RB so weiter spielt, wird es sehr schwer im Rückspiel, in Lotte !So wie man hörte reisen sehr viele Bullen zum Rückspiel nach Lotte, das könnte schon mal für Heimspielstimmung sorgen.
Das ist natürlich möglich. Dennoch sind das deutlich andere Bedingungen als in Leipzig. Alleine schon von Platz, den Kabinen usw. ...
Warum ist MDR jetzt zu NDR geworden ?!? :angry
Zitat von FCNFanAusHH:
Meiner Meinung nach ist keine drückende Überlegenheit von RB Leipzig zu sehen. Ich habe das auch nicht unbedingt erwartet, auch wenn ich kein Fachmann für die 4.Liga bin.
Aber wenn RB so weiter spielt, wird es sehr schwer im Rückspiel, in Lotte !So wie man hörte reisen sehr viele Bullen zum Rückspiel nach Lotte, das könnte schon mal für Heimspielstimmung sorgen.
Das ist natürlich möglich. Dennoch sind das deutlich andere Bedingungen als in Leipzig. Alleine schon von Platz, den Kabinen usw. ...
Warum ist MDR jetzt zu NDR geworden ?!? :angry
29.05.2013 - 18:04 Uhr
Meint der Kommentator wirklich dass das alles im Gästeblock Fans aus Lotte sind?
Das wären mehr als die bei ihren Heimspielen haben :o
Das wären mehr als die bei ihren Heimspielen haben :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 29.05.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
Zitat von KLBIvey:
Geile Stimmung !
Spätestens im Rückspiel machen wir alles klar.
Gehe aber bereits heute von einem 3:0 aus.
Hat Red Bull eine berauschende, bewusstsseinverändere Wirkung oder wie kommst du auf so einen Quatsch?
Geile Stimmung !
Spätestens im Rückspiel machen wir alles klar.
Gehe aber bereits heute von einem 3:0 aus.
Hat Red Bull eine berauschende, bewusstsseinverändere Wirkung oder wie kommst du auf so einen Quatsch?
Zorniger wird in der Halbzeit Klartext sprechen.
Frahn muss kommen.
Frahn muss kommen.
Also bitte...
Von der Spielanlage können beide Teams locker in der 3. mithalten.
Was da teilweise für n'Murks gezeigt wird, ist deutlich unter dem, was man da gerade im TV sehen kann, anzusiedeln. - Ohne aber jetzt eine der 2 Mannschaften gleich auf einen Aufstiegsplatz Richtung Liga 2 sprechen zu wollen...
Von der Spielanlage können beide Teams locker in der 3. mithalten.
Was da teilweise für n'Murks gezeigt wird, ist deutlich unter dem, was man da gerade im TV sehen kann, anzusiedeln. - Ohne aber jetzt eine der 2 Mannschaften gleich auf einen Aufstiegsplatz Richtung Liga 2 sprechen zu wollen...
Härter als gedacht..
29.05.2013 - 18:05 Uhr
Bibbi macht das ganz gut, die hats nicht so mit RBL :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.