RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von gutberlet:
Zitat von Fan2801:
SIIEG!
Natürlich kampfbetontes Spiel, aber verdientes 2:0, richtig geile Atmosphäre. Gut das ich die nächsten Tage frei hab, heute wird gefeiert.
Und was hab ich gesagt? Die Gäste von Lotte konnten es sich nicht nehmen lassen auszuticken. Macht Werbung für RB, aber das merken die eh nicht ;)
Das waren wohl kaum Fans aus Lotte, oder meinst du die Rote zum Schluss.
Fokus lag auf GÄSTE.
Waren die gemeint die sich zur "Unterstützung" angekündigt haben.
Zitat von Fan2801:
SIIEG!
Natürlich kampfbetontes Spiel, aber verdientes 2:0, richtig geile Atmosphäre. Gut das ich die nächsten Tage frei hab, heute wird gefeiert.
Und was hab ich gesagt? Die Gäste von Lotte konnten es sich nicht nehmen lassen auszuticken. Macht Werbung für RB, aber das merken die eh nicht ;)
Das waren wohl kaum Fans aus Lotte, oder meinst du die Rote zum Schluss.
Fokus lag auf GÄSTE.
Waren die gemeint die sich zur "Unterstützung" angekündigt haben.
29.05.2013 - 21:22 Uhr
Das waren doch eh die bekannten LOK-Fans und vllt noch 2-3 andere... die selben sind danach auch wieder durch die Straßen gezogen und haben RB-Schals abgezockt, obwohl die Polizei mitlief... traurig.
Zum Spiel: Geile Stimmung und ein hart erkämpfter Sieg. Lotte stand richtig gut, wobei mich ziemlich das hingefalle und getue genervt hat. Wurde auch oft zu unrecht gepfiffen...
PS: Rote Karte geht voll in Ordnung. Sah nicht gut aus bei Coltorti.
Zum Spiel: Geile Stimmung und ein hart erkämpfter Sieg. Lotte stand richtig gut, wobei mich ziemlich das hingefalle und getue genervt hat. Wurde auch oft zu unrecht gepfiffen...
PS: Rote Karte geht voll in Ordnung. Sah nicht gut aus bei Coltorti.
29.05.2013 - 21:38 Uhr
Fand die Schiedsrichterin hat aber einen guten Job gemacht.
Sicher eher deeskalierend (gab ja auch nicht zu viele karten) was auch nötig war wenn man am Ende gesehen hat das die Spieler da trotz letzter Minute noch Szenen auf den Platz abliefern das sogar ein 2. Schiri schützend eingreifen muss.
Sicher eher deeskalierend (gab ja auch nicht zu viele karten) was auch nötig war wenn man am Ende gesehen hat das die Spieler da trotz letzter Minute noch Szenen auf den Platz abliefern das sogar ein 2. Schiri schützend eingreifen muss.
29.05.2013 - 22:47 Uhr
War auch im Gästeblock, bin ich nun auch einer der "Voll ***** en" ? Da waren 50 von vllt insgesamt 1000 Leuten im Gästeblock...
Sicher war das am Ende unnötig, genauso wie das Becher werfen von oben in den Gästeblock. Am Ende leider ein verdienter Sieg und der damit wohl fast verbundene Aufstieg...
Sicher war das am Ende unnötig, genauso wie das Becher werfen von oben in den Gästeblock. Am Ende leider ein verdienter Sieg und der damit wohl fast verbundene Aufstieg...
29.05.2013 - 22:51 Uhr
Ich denke, bei dem Ergebnis kann ich langsam planen, daß ich mal wieder zu 'nem Wacker-Spiel gehe. ;)
Vorausgesetzt, Burghausen bekommt das mit der Lizenz noch gebacken...
Allerdings bin ich dann nicht ganz für die Bullen ^^
Vorausgesetzt, Burghausen bekommt das mit der Lizenz noch gebacken...
Allerdings bin ich dann nicht ganz für die Bullen ^^
29.05.2013 - 22:54 Uhr
@ZangDang
Den Schuh sollten sich die anziehen, die sich daneben benommen haben.
29.05.2013 - 22:55 Uhr
TOP !!
30.000 Unglaublich, richtig gut. Jetzt noch einmal in Lotte die Leistung abrufen, dann zählt wieder die Liga Leistung und nicht das Ergebnis aus zwei Spielen !
30.000 Unglaublich, richtig gut. Jetzt noch einmal in Lotte die Leistung abrufen, dann zählt wieder die Liga Leistung und nicht das Ergebnis aus zwei Spielen !
29.05.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Max_H:
@ZangDang
Achso, wenn sich da unten 50 daneben benehmen kann man von oben Becher in den Block werfen? Gut zu wissen...
@ZangDang
Achso, wenn sich da unten 50 daneben benehmen kann man von oben Becher in den Block werfen? Gut zu wissen...
29.05.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von mosfet:
TOP !!
Ist doch wahrscheinlich jetzt schon mehr als Red Bull Salzburg jemals zusammenbekommen hat, oder? :D Kann das sein? ^^
Zum Spiel:
Verdienter Sieg und fantastische Stimmung, dabei großes Kompliment an die Leipziger ;)
TOP !!
Ist doch wahrscheinlich jetzt schon mehr als Red Bull Salzburg jemals zusammenbekommen hat, oder? :D Kann das sein? ^^
Zum Spiel:
Verdienter Sieg und fantastische Stimmung, dabei großes Kompliment an die Leipziger ;)
29.05.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von ZangDang:
Willst du es gerade falsch verstehen? Deine Frage lautete:
Zitat von ZangDang:
War auch im Gästeblock, bin ich nun auch einer der "Voll ***** en" ?
Ich hab nur geschrieben, dass sich diesen Schuh (also den Schuh " Vollpfosten"), diejenigen anziehen sollen, die sich daneben benommen haben. Also die Blockstürmer, die Becherwerfer, die Pyromanen usw.
Willst du es gerade falsch verstehen? Deine Frage lautete:
Zitat von ZangDang:
War auch im Gästeblock, bin ich nun auch einer der "Voll ***** en" ?
Ich hab nur geschrieben, dass sich diesen Schuh (also den Schuh " Vollpfosten"), diejenigen anziehen sollen, die sich daneben benommen haben. Also die Blockstürmer, die Becherwerfer, die Pyromanen usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.