RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
20.05.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von BlackDog:
Wie schauts eigentlich mit der Kaderplanung für 2013/14 aus? Man wird ja sicherlich bis zum 02.06. warten wollen, wenn man sicher für BL/RL planen kann. Oder weiß schon jemand was über Neuzugänge und Spieler die uns sicher Verlassen (abgesehen von Kutschke/Karikari/Schinke)?
Laut Bild noch Heidinger als möglicher Abgang sowie Luge (Zwickau) als möglicher Zugang.
http://www.transfermarkt.de/de/andre-luge-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_85_14799_seite1.html
Darüber hinaus würde ich auf alle Fälle mit einem Abgang von Kerner rechnen.
Und bei Schulz würde sich der Vertrag erst bei Aufstieg verlängern
Sonst ist nichts beaknnt. Ich denke man wird er nach Aufstieg Nägel mit Köpfen machen oder eben auch im "Ernstfall".
Danke für den Überblick!
Luge wär auf jeden Fall ein guter Ersatz für Heidinger bzw. je nach dem ob wir Aufsteigen oder nicht für Schulz oder als dessen Backup. Man müsste natürlich schauen, wie er in der 3. Liga zurecht kommt aber seine Leistungsdaten lesen sich für diese Saison ja durchaus postitiv. Wär vor allem jemand mit Perspektive der noch Entwicklungspotential hat - quasi ein "typischer" Rangnick-Transfer. ;)
Zitat von BlackDog:
Wie schauts eigentlich mit der Kaderplanung für 2013/14 aus? Man wird ja sicherlich bis zum 02.06. warten wollen, wenn man sicher für BL/RL planen kann. Oder weiß schon jemand was über Neuzugänge und Spieler die uns sicher Verlassen (abgesehen von Kutschke/Karikari/Schinke)?
Laut Bild noch Heidinger als möglicher Abgang sowie Luge (Zwickau) als möglicher Zugang.
http://www.transfermarkt.de/de/andre-luge-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_85_14799_seite1.html
Darüber hinaus würde ich auf alle Fälle mit einem Abgang von Kerner rechnen.
Und bei Schulz würde sich der Vertrag erst bei Aufstieg verlängern
Sonst ist nichts beaknnt. Ich denke man wird er nach Aufstieg Nägel mit Köpfen machen oder eben auch im "Ernstfall".
Danke für den Überblick!
Luge wär auf jeden Fall ein guter Ersatz für Heidinger bzw. je nach dem ob wir Aufsteigen oder nicht für Schulz oder als dessen Backup. Man müsste natürlich schauen, wie er in der 3. Liga zurecht kommt aber seine Leistungsdaten lesen sich für diese Saison ja durchaus postitiv. Wär vor allem jemand mit Perspektive der noch Entwicklungspotential hat - quasi ein "typischer" Rangnick-Transfer. ;)
20.05.2013 - 17:33 Uhr
@trollhorn
na klar, weil Dynamo-Fans - selbstverständlich ohne Ausnahme - alle Schläger und Gewalttäter sind.
Die Mainstream-Propaganda zeigt bei den Gehirngewaschenen Wirkung. :ugly
Verschuldensunabhängige Haftung und Sippenhaft ist Feudalismus !!!
Und dazu gehört das System "Brot und Spiele": Bespaßung und Ablenkung der Massen inkl. nutzloser Werbebotschaften, Steuerung des Konsumverhaltens und Ausschaltung von Freiheit.
So züchtet man in Krisenzeiten Zombies heran...
na klar, weil Dynamo-Fans - selbstverständlich ohne Ausnahme - alle Schläger und Gewalttäter sind.
Die Mainstream-Propaganda zeigt bei den Gehirngewaschenen Wirkung. :ugly
Verschuldensunabhängige Haftung und Sippenhaft ist Feudalismus !!!
Und dazu gehört das System "Brot und Spiele": Bespaßung und Ablenkung der Massen inkl. nutzloser Werbebotschaften, Steuerung des Konsumverhaltens und Ausschaltung von Freiheit.
So züchtet man in Krisenzeiten Zombies heran...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay22 am 20.05.2013 um 17:38 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 17:51 Uhr
Ich mag ja unsere selbstironischen Banner ;)
Edit: Warum hab ich nur das Gefühl, dass sich hier einige nur Anmelden, um gegen RB zu wettern...
Edit2: by Pate (Zitat entfernt)
Edit: Warum hab ich nur das Gefühl, dass sich hier einige nur Anmelden, um gegen RB zu wettern...
Edit2: by Pate (Zitat entfernt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 22.05.2013 um 14:06 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von BlackDog:
Ich glaube ja, dass es zumeist Zweitaccounts sind, weil es denen selbst peinlich ist, was die hier vom Stapel lassen.
Ich glaube ja, dass es zumeist Zweitaccounts sind, weil es denen selbst peinlich ist, was die hier vom Stapel lassen.
20.05.2013 - 18:03 Uhr
Jetzt nochmal das Sachsenpokalfinale im Leipzig Fernsehen aus TV-Sicht.
20.05.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von markrans:
Auch im Stream verfügbar...danke, werds mir anschauen.
Auch im Stream verfügbar...danke, werds mir anschauen.
20.05.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von herr_lehmann:
Zitat von BlackDog:
Eins für dich zur Kenntnis: wegen euch melden sich hier nur Konsumenten an. Für einen Fußballfan, also für jemanden der diesen Sport liebt, ist rattenball einfach nur das allerletzte Konstrukt, da gibt es nicht das allergeringste schön zu reden.
Ich nenn mich auch Fußballfan - wie du in meiner Signatur lesen kannst, seit 1992. Und meiner Meinung nach gibt es ganz andere Sachen, die man im deutschen Fußball kritisieren könnte: so zum Beispiel Homophobie und Fremdenfeindlichkeit von der Bundesliga bis in die Kreisklasse. Das sind Themen, zu denen man eine Meinung haben sollte.
Was RB Leipzig betrifft, kannst du aber bitte jeden selbst entscheiden lassen, ob er die Mannschaft unterstützt oder nicht. Wenn du´s nicht unterstützt, kauf halt kein Red Bull.
Du kannst dich hier gern an der Diskussion beteiligen, aber nur wenn du was dazu beizutragen hast und nicht die gleichen Provokationen und Platitüden wie schon hunderte vor dir runterbetest.
@markrans - Danke dafür!
der Bericht vom MDR war ja leider lächerlich kurz
Zitat von BlackDog:
Eins für dich zur Kenntnis: wegen euch melden sich hier nur Konsumenten an. Für einen Fußballfan, also für jemanden der diesen Sport liebt, ist rattenball einfach nur das allerletzte Konstrukt, da gibt es nicht das allergeringste schön zu reden.
Ich nenn mich auch Fußballfan - wie du in meiner Signatur lesen kannst, seit 1992. Und meiner Meinung nach gibt es ganz andere Sachen, die man im deutschen Fußball kritisieren könnte: so zum Beispiel Homophobie und Fremdenfeindlichkeit von der Bundesliga bis in die Kreisklasse. Das sind Themen, zu denen man eine Meinung haben sollte.
Was RB Leipzig betrifft, kannst du aber bitte jeden selbst entscheiden lassen, ob er die Mannschaft unterstützt oder nicht. Wenn du´s nicht unterstützt, kauf halt kein Red Bull.
Du kannst dich hier gern an der Diskussion beteiligen, aber nur wenn du was dazu beizutragen hast und nicht die gleichen Provokationen und Platitüden wie schon hunderte vor dir runterbetest.
@markrans - Danke dafür!
der Bericht vom MDR war ja leider lächerlich kurz
20.05.2013 - 18:33 Uhr
Ich war auch einer von den peinlichen Hanseln und fand es nett von Jena, dass sie unsere Fanfreundschaft mit selbstgebastelten Bannern ankurbeln wollen. Schade, dass wir uns nicht so schnell revanchieren können, wenn es in die dritte Liga geht. Aber unsere Zweite Mannschaft ist ja auch noch da. :)
20.05.2013 - 19:01 Uhr
http://www.reviersport.de/233016---rb-leipzig-lotte-hauen-wir-weg.html
Clevere Aussage vom Herrn Frahn, damit muss Walpurgis die Jungs wohl nicht noch mehr motivieren, ich würde das an die Kabinenwand klatschen und fertig!
Zum Glück wird immer erst zum Schluss abgerechnet!
Clevere Aussage vom Herrn Frahn, damit muss Walpurgis die Jungs wohl nicht noch mehr motivieren, ich würde das an die Kabinenwand klatschen und fertig!
Zum Glück wird immer erst zum Schluss abgerechnet!
20.05.2013 - 19:02 Uhr
Es sind keine Plattitüden. Wie oft hat der Verein Fanclubs zu treffen eingeladen und ihnen ihren Weg vorgestellt? Welche Hinweise der Fans werden durch die Vereinsführung aufgenommen? Wie reagiert der Verein auf Kritik an den Spielern? Bislang sehe ich hier nur ein Produkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.