| Geburtsdatum | 18.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Rapperswil-Jona |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Challenge League | 1 | - | - | |
Raúl Bobadilla [25]
15.08.2013 - 10:56 Uhr
18.08.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von MrACE:
Unterschreiben eigentlich neue Spieler neben unserem Vertrag auch gleichzeitig einen bei der Hessing Clinic, dass baldiges Erscheinen Pflicht ist?
Nein, die neuen Spieler unterschreiben eine Vertrag beim a-tv, damit dieser die Fortschritte der Behandlung im Doctor TV zeigen kann. :D
Unterschreiben eigentlich neue Spieler neben unserem Vertrag auch gleichzeitig einen bei der Hessing Clinic, dass baldiges Erscheinen Pflicht ist?
Nein, die neuen Spieler unterschreiben eine Vertrag beim a-tv, damit dieser die Fortschritte der Behandlung im Doctor TV zeigen kann. :D
18.08.2013 - 14:31 Uhr
Naja, das Knie muss ja auch einiges an Gewicht tragen... :ugly :p
18.08.2013 - 14:42 Uhr
ein witziger beitrag... :rolleyes
18.08.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
Man muss der Tatsache ins Auge blicken. Und die ist nun beileibe nicht zu übersehen. Naja, Boba eben.
Man muss der Tatsache ins Auge blicken. Und die ist nun beileibe nicht zu übersehen. Naja, Boba eben.
18.08.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von parkhaushorst:
wenigstens gurkt er nicht mehr in einer provinzliga herum ;)
Zitat von parkhaushorst:
18.08.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von parkhaushorst:
Mein lieber Horst, jetzt hast du's mir aber richtig gegeben.
Aber du wirst mit Sicherheit im Laufe der Zeit feststellen, dass mit Boba alles "tutto bene" ist und es die Philosophie von Basel darstellt, liebend gerne Spieler, die sie ein halbes Jahr vorher für 3 Mio. Euro verpflichtet haben, sofort wieder zu verscherbeln.
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von parkhaushorst:
Mein lieber Horst, jetzt hast du's mir aber richtig gegeben.
Aber du wirst mit Sicherheit im Laufe der Zeit feststellen, dass mit Boba alles "tutto bene" ist und es die Philosophie von Basel darstellt, liebend gerne Spieler, die sie ein halbes Jahr vorher für 3 Mio. Euro verpflichtet haben, sofort wieder zu verscherbeln.
18.08.2013 - 15:25 Uhr
wir werdens ja sehen... :)
ps:
hat er dir kein autogramm gegeben oder dein liebeswerben verschmäht? :p
ps:
hat er dir kein autogramm gegeben oder dein liebeswerben verschmäht? :p
18.08.2013 - 16:25 Uhr
Hab mal ne Frage,zu Bobadilla,aber keine Lust jetz die bisherigen Beiträge zu lesen ;)
In einer News von vor ein paar Wochen,wurde erwähnt,dass Bobadilla evtl. ins Gefängnis kommen könnte,da er viel zu schnell gefahren ist. Was ist denn aus diesem Fall geworden? Konnte er einfach so nach Deutschland reisen,obwohl er in der Schweiz ein Verfahren gegen sich laufen hat,oder hat sich das geklärt?
Hoffe mir kann das jemand beantworten,da ich mich das seit seiner Verpflichtung frage.
In einer News von vor ein paar Wochen,wurde erwähnt,dass Bobadilla evtl. ins Gefängnis kommen könnte,da er viel zu schnell gefahren ist. Was ist denn aus diesem Fall geworden? Konnte er einfach so nach Deutschland reisen,obwohl er in der Schweiz ein Verfahren gegen sich laufen hat,oder hat sich das geklärt?
Hoffe mir kann das jemand beantworten,da ich mich das seit seiner Verpflichtung frage.
18.08.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von classic:
Klasse dass sich Reuter so etwas traut! Verweichlichte Spieler ohne Ecken und Kanten, gibt es genug. Raul reiß dich zusammen und überrasche alle Kritiker, die es bereits schon wieder schaffen einen Spieler ohne einmal spielen gesehen zu haben, schlecht zu machen.
Genau!
Ecken und Kanten brauchen wir!
Leute wie Sio, Bance, Ottl, Upps...
bance und ottl sind keine charakterschweine!
hat bance nicht mal eine frau, auf einem parkplatz verprügelt? klasse typ? :/:
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von classic:
Klasse dass sich Reuter so etwas traut! Verweichlichte Spieler ohne Ecken und Kanten, gibt es genug. Raul reiß dich zusammen und überrasche alle Kritiker, die es bereits schon wieder schaffen einen Spieler ohne einmal spielen gesehen zu haben, schlecht zu machen.
Genau!
Ecken und Kanten brauchen wir!
Leute wie Sio, Bance, Ottl, Upps...
bance und ottl sind keine charakterschweine!
hat bance nicht mal eine frau, auf einem parkplatz verprügelt? klasse typ? :/:
18.08.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von hassferder:
Zitat von Konzum:
Das mit der Geschwindigkeit nicht zu sehr ernst nehmen. In Deutschland wäre er da mit 100-200 Euro weggekommen. In der Schweiz ist es halt so das man für zu schnelles Fahren halt mehr bestraft wird als z.B. ein Vergewaltiger. Klingt zwar kommisch ist aber leider so.
Naja wenn du es nicht zu ernst nimmst dass Leute mit fast 120 durch ne 50er Zone kacheln, dann meinen Herzlichen dazu ;) .
Aber richtig ist dass dies natürlich keine Bewertungsgrundlage für das sportliche Auftreten Bobas bei Ausgsburg darstellen darf.
Lasst ihn kommen, spielen und dann wird man sehen.
Aber auch ich gehöre zur Gruppe derer die einfach meinen er wirds aufgrund des Kopfes nie so richtig packen irgendwo. Er steht sich leider immer wieder selbst im Wege, bis dato alles immer nur eine Frage der Zeit gewesen.Er fuhr nicht durchs Dorf mit dieser Geschwindigkeit sondern es war ein kleiner Abschnitt. So ein Abschnitt wäre in Deutschland nie eine 50er Zone. Daher ist es nicht so schlimm wie es die Rufmord Zeitung Blick darstellen will.
Zitat von Konzum:
Das mit der Geschwindigkeit nicht zu sehr ernst nehmen. In Deutschland wäre er da mit 100-200 Euro weggekommen. In der Schweiz ist es halt so das man für zu schnelles Fahren halt mehr bestraft wird als z.B. ein Vergewaltiger. Klingt zwar kommisch ist aber leider so.
Naja wenn du es nicht zu ernst nimmst dass Leute mit fast 120 durch ne 50er Zone kacheln, dann meinen Herzlichen dazu ;) .
Aber richtig ist dass dies natürlich keine Bewertungsgrundlage für das sportliche Auftreten Bobas bei Ausgsburg darstellen darf.
Lasst ihn kommen, spielen und dann wird man sehen.
Aber auch ich gehöre zur Gruppe derer die einfach meinen er wirds aufgrund des Kopfes nie so richtig packen irgendwo. Er steht sich leider immer wieder selbst im Wege, bis dato alles immer nur eine Frage der Zeit gewesen.Er fuhr nicht durchs Dorf mit dieser Geschwindigkeit sondern es war ein kleiner Abschnitt. So ein Abschnitt wäre in Deutschland nie eine 50er Zone. Daher ist es nicht so schlimm wie es die Rufmord Zeitung Blick darstellen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay