Rasmus Bengtsson
06.08.2009 - 16:29 Uhr
28.06.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von randberliner:
Das ist doch die Seite die ihn schon bei Fulham verortet hat - mal sehen.
diesmal hört sich aber seriös an und wird garniert mit wörtlich zitierten aussagen von rasmus...
Das ist doch die Seite die ihn schon bei Fulham verortet hat - mal sehen.
diesmal hört sich aber seriös an und wird garniert mit wörtlich zitierten aussagen von rasmus...
29.06.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Corran:
die Zeichen stehen wohl auf Abschied:
http://fotboll.expressen.se/internationellt/1.2043957/bengtsson-lamnar-hertha-berlin
Zitat
According to information to FotbollsExpressen.se is he agreed with the klub about breaking the contract and is now free to go to one new klub
Würde mich extrem enttäuschen, wenn er geht.
http://fotboll.expressen.se/internationellt/1.2043957/bengtsson-lamnar-hertha-berlin
Zitat
According to information to FotbollsExpressen.se is he agreed with the klub about breaking the contract and is now free to go to one new klub
29.06.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Corran:
Zitat
"breaking the contract" ... "free to go"!? Was soll denn der Sch*** bitte? Zumindest auf einer Ablöse hätte man beharren müssen, wenn er sich schon so gar nicht mit der 2. BL anfreunden kann. Was für ein Mist, der Kerl war kaum er Jahr hier und häufiger verletzt als alles andere und dann trennt man sich wieder von ihm!?
Zitat von Corran:
Zitat
"breaking the contract" ... "free to go"!? Was soll denn der Sch*** bitte? Zumindest auf einer Ablöse hätte man beharren müssen, wenn er sich schon so gar nicht mit der 2. BL anfreunden kann. Was für ein Mist, der Kerl war kaum er Jahr hier und häufiger verletzt als alles andere und dann trennt man sich wieder von ihm!?
29.06.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von schuladen:
Zitat von Corran:
Zitat
Ist doch noch gar nicht so weit! Bei Ramos gab's ja wohl auch Menschen, die ernsthaft über eine ablösefreie Verpflichtung nachgedacht haben... :D
Zitat von schuladen:
Zitat von Corran:
Zitat
Ist doch noch gar nicht so weit! Bei Ramos gab's ja wohl auch Menschen, die ernsthaft über eine ablösefreie Verpflichtung nachgedacht haben... :D
29.06.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Ist doch noch gar nicht so weit!
Stichtag zum Ziehen der Optionen dürfte morgen sein...? Die Übersetzung lässt darauf schließen, dass er ablösefrei gehen wird.
Stichtag zum Ziehen der Optionen dürfte morgen sein...? Die Übersetzung lässt darauf schließen, dass er ablösefrei gehen wird.
29.06.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von jap_de_mos:
Vielleicht pokert Preetz auch.
Er lässt die Interessenten davon ausgehen, Bengtsson ablösfrei zu bekommen und wenn sein Vertrag nun plötzlich doch gilt, sind deren Planungen auch ein wenig komplizierter.
Dann ergibt sich die neue Situation, entweder sie zahlen oder Bengtsson wird wohl oder übel in die 2.Liga gehen müssen.
Zitat von jap_de_mos:
Vielleicht pokert Preetz auch.
Er lässt die Interessenten davon ausgehen, Bengtsson ablösfrei zu bekommen und wenn sein Vertrag nun plötzlich doch gilt, sind deren Planungen auch ein wenig komplizierter.
Dann ergibt sich die neue Situation, entweder sie zahlen oder Bengtsson wird wohl oder übel in die 2.Liga gehen müssen.
29.06.2010 - 18:43 Uhr
Solang er nirgends vorgestellt wird ist er noch unser Spieler. Ich denke mal er ist bereit abstrihe zu amchen aber eben nicht in der von hertha veranschlagten höhe.
29.06.2010 - 19:08 Uhr
Wenn er seine Perspektive in der schwedischen Liga besser einschätzt, als in der 2. Liga bei uns, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen :ugly ...
Sofern bei seinem Abgang Sinke oder ein gleichwertiger Ersatz kommt, kann Bengtsson auch gerne gehen, so unverzichtbar wie etwa ein Hubnik oder Raffael ist er nunmal nicht...
Würde es aber trotzdem natürlich begrüßen, wenn er sich für Hertha und die 2. Liga entscheiden würde.
Donnerstag dürfte man wohl mehr wissen...
Sofern bei seinem Abgang Sinke oder ein gleichwertiger Ersatz kommt, kann Bengtsson auch gerne gehen, so unverzichtbar wie etwa ein Hubnik oder Raffael ist er nunmal nicht...
Würde es aber trotzdem natürlich begrüßen, wenn er sich für Hertha und die 2. Liga entscheiden würde.
Donnerstag dürfte man wohl mehr wissen...
29.06.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von jap_de_mos:
Die Übersetzung einer schwedischen Quelle, die Bengtsson auch schon nach sonstwo transferiert hat, wenn ich mich richtig erinnere. Nur weil was in irgendner Zeitung steht, heißt das noch lange nicht, dass da auch was dran ist.
Zitat von jap_de_mos:
Die Übersetzung einer schwedischen Quelle, die Bengtsson auch schon nach sonstwo transferiert hat, wenn ich mich richtig erinnere. Nur weil was in irgendner Zeitung steht, heißt das noch lange nicht, dass da auch was dran ist.
29.06.2010 - 23:06 Uhr
Rasmus sagt im Interview bei uns, dass er definitiv gehen wird. Das Angebot an ihn beinhaltet eine inakzeptable Gehaltskürzung um fast die Hälfte.... Er bereut es jedoch nicht, dass er bei Hertha war und sucht nun nach Alternativen im Ausland (vllt. zunächst erst wieder einmal der TFF).... Für ihn sind die Perspektiven in der 1. schwedischen Liga natürlich deutlich besser als in der 2. deutschen Liga - logisch....
http://www.trelleborgsallehanda.se/sport/article1034939/Rasmus-Bengtsson-lamnar-Bundesliga.html
http://www.trelleborgsallehanda.se/sport/article1034939/Rasmus-Bengtsson-lamnar-Bundesliga.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 29.06.2010 um 23:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.