Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#231
27.05.2010 - 11:17 Uhr
Djurgarden soll Interesse an Rasmus haben:
Zitat
Djurgården vill värva U21-stjärnan
Djurgården fortsätter att jaga nyförvärv till hösten.
Klubbens riskkapialbolag har gett klartecken att hjälpa till - och SPORT-Expressen kan nu avslöja att Hertha Berlins svenske stjärnmittback Rasmus Bengtsson är ett namn som Djurgården undersöker.
- Vi har fått indikationer, att om vi hittar en tillräckligt intressant spelare, så kommer finansieringen att ordnas, säger sportchefen Stefan Alvén.

http://fotboll.expressen.se/allsvenskan/1.2002541/djurgarden-vill-varva-u21-stjarnan

•     •     •

Dägä Dägä
Rasmus Bengtsson |#232
27.05.2010 - 11:42 Uhr
Ich glaube nicht das Bengtsson zurück in den Norden geht nachdem er gerade mal ein Jahr bei uns war.
Wobei wir ehrlich sind das Jahr lief nicht super für ihn und war im grossen und ganzen ein verlorenes Jahr.Nachdem er erstmal die Chance hätte einen Stammplatz zu kriegen hat er sich noch verletzt.
Ich hoffe das er bei uns bleibt und nächste Saison sein können zeigt.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Rasmus Bengtsson |#233
27.05.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von ciorba:
Djurgarden soll Interesse an Rasmus haben:
Zitat
Djurgården vill värva U21-stjärnan
Djurgården fortsätter att jaga nyförvärv till hösten.
Klubbens riskkapialbolag har gett klartecken att hjälpa till - och SPORT-Expressen kan nu avslöja att Hertha Berlins svenske stjärnmittback Rasmus Bengtsson är ett namn som Djurgården undersöker.
- Vi har fått indikationer, att om vi hittar en tillräckligt intressant spelare, så kommer finansieringen att ordnas, säger sportchefen Stefan Alvén.

http://fotboll.expressen.se/allsvenskan/1.2002541/djurgarden-vill-varva-u21-stjarnan

Da bleibt vor allem die Frage wie Babbel mit ihm plant, denn wenn er das tut wird Rasmus sicher nicht zu Djurgarden wechseln dürfen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rasmus Bengtsson |#234
27.05.2010 - 23:57 Uhr
Ich denke auch das er sich das Vertrauen verdient hat! Sowohl Favre als auch Funkel wollten auf ihn bauen. Wenn er kein Verletzungspech mehr hat wird er mit einer kompletten Vorbereitung ein starker IV für unsere Mission. Ihn abzugeben ohne ihn wirklich in Aktion gehabt zu haben wäre sehr sinnfrei im atuellen Preetzschen Leistungshoch.

•     •     •

esse est percipi
Rasmus Bengtsson |#235
28.05.2010 - 10:45 Uhr
Nachdem ich mich damit zuerst zu Jaro verirrt habe, hier nochmal mein Post im richtigen Fred...:P

Warum sollte Rasmus wechseln wollen? Er spielt im mutmaßlich ambitioniertesten Zweitliga-Team der kommenden Saison und hat bei seinen vergangenen kurz-Einsätzen gezeigt, warum er damals geholt wurde. Zudem haben wir jetzt mit Babbel einen Trainer, der mit jungen Spielern mehr anfangen kann als sein Vorgänger. Für Rasmus eigentlich optimale Voraussetzungen (wenn wir denn aufsteigen...:ugly)!
Rasmus Bengtsson |#236
28.05.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Warum sollte Rasmus wechseln wollen? Er spielt im mutmaßlich ambitioniertesten Zweitliga-Team der kommenden Saison und hat bei seinen vergangenen kurz-Einsätzen gezeigt, warum er damals geholt wurde. Zudem haben wir jetzt mit Babbel einen Trainer, der mit jungen Spielern mehr anfangen kann als sein Vorgänger. Für Rasmus eigentlich optimale Voraussetzungen (wenn wir denn aufsteigen...:ugly)!

Z. B. bei Angeboten von Erstligisten, wenn ihm sein Berater Flausen in den Kopf setzt, wenn er selbst das Gefühl hat, dass man nicht auf ihn setzt (u. a. bei IV-Transfergerüchten). Gäbe also ausreichend Gründe für ihn zu wechseln. Ich hoffe, man kümmert sich ordentlich um ihn.

•     •     •

- ⚽️ -
Rasmus Bengtsson |#237
28.05.2010 - 11:41 Uhr
Ich denke, dass er bei Hertha bleiben wird. Denn ob nun 2.Liga oder nicht, besser als Djurgarden etc. geht es ihm hier schon, denke ich. Er wird selbst wissen, dass ein Transfer zum FC Barcelona relativ unwahrscheinlich ist nach der letzten Saison ;)
Im Ernst, ich meine, dass er neben Hubnik eine wirklich gute zweite Fixstelle in der IV werden könnte. Ich hätte dort ehrlich gesagt lieber SvB gesehen, aber es komme wie es kommen muss.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Rasmus Bengtsson |#238
28.05.2010 - 11:41 Uhr
Ich finde nicht dass er schon gezeigt hat warum man ihn holte. Die SPiele mit seiner Beteiligung waren überwiegend brutale Klatschen. Von Funkel dann aus Sicherheitsgründen zur Aushilfskraft im Mittelfeld "umgenutzt" ... schwache erste Saison.

Denke aber auch dass er schon was können muss, war ja doch ein recht begehrter Spieler, wegen dem man fast von Juventus Turin verklagt worden wäre :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rasmus Bengtsson |#239
28.05.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich finde nicht dass er schon gezeigt hat warum man ihn holte. Die SPiele mit seiner Beteiligung waren überwiegend brutale Klatschen. Von Funkel dann aus Sicherheitsgründen zur Aushilfskraft im Mittelfeld "umgenutzt" ... schwache erste Saison.

Denke aber auch dass er schon was können muss, war ja doch ein recht begehrter Spieler, wegen dem man fast von Juventus Turin verklagt worden wäre :D

Nee, das war Lazio ;) . Ich denke, Bengtsson braucht erst ne Weile, aber könnte danach ein starker IV werden. Neben Hubnik traue ich ihm großes zu!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rasmus Bengtsson |#240
28.05.2010 - 18:19 Uhr
kann auch sein ... ist zwar ein unsympathischer, aber auch kein Dorfverein, Lazio.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.