Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#221
02.04.2010 - 15:39 Uhr
Das ärgert mich sowas von für "Ikea"!
Ich habe irgendwie immer noch große Hoffnung in ihm und glaube, dass er uns irgendwann mal wirklich weiterhelfen wird. Woher das gefühl kommt, weiß ich selbst nicht, ist halt nur son Gefühl. ^^ :D
Rasmus Bengtsson |#222
02.04.2010 - 16:16 Uhr
Schade für Rasmus! Da hätte er einmal die faire Chance bekommen sich in der Startelf zu profilieren, um zeigen zu können dass es falsch war ihn so wenig Einsatzchancen zu geben, und dann verletzt er sich leider Gottes. Hätte er überzeugt, wäre das seine große Chance zum Durchbruch gewesen, denn talentiert ist er ja, da sind sich alle Scouts beziehungsweise Fussball-Experten einig. Naja, hätte, wenn und aber halt. :/:

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rasmus Bengtsson |#223
02.04.2010 - 16:30 Uhr
Es ist aber irgenwie auch ne Glanzleistung von Funkel, ihn vor so einem wchtigen Erstligaspiel in der U23 aufzustellen. Er hat zwar mal sehr richtig gesagt, dass eine Verletzung immer und Überalls auftreten kann, aber in diesem Fallhätte er das Risiko minimieren sollen wo es geht finde ich. In einem Spiel ist das Risiko halt doch noch etwas größer als im Training und Spielpraxis hat er doch schon gegen Dortmund bekommen.

Warum also musste er überhaupt in der U23 ran?! Schade für ihn und für uns (zumindest solange Steve am Samstag noch nicht auf der Höhe ist...
Rasmus Bengtsson |#224
02.04.2010 - 18:56 Uhr
So wirklich nen Strick draus kann man Funkel eigentlich nicht drehen... Gemessen an der wenigen Spielpraxis blieb ja fast nichts anderes übrig, als Bengtsson notdürftig über die U23 Selbstvertrauen zu geben...

Ist natürlich eine missliche Situation, in jeder Hinsicht...
Rasmus Bengtsson |#225
08.04.2010 - 11:52 Uhr
Rasmus Bengtsson im Interview:

Zitat
herthabsc.de: Du galtst als eine der großen Entdeckungen der Endrunde, bist in deiner bisherigen Zeit bei Hertha aber nur zu sporadischen Einsätzen gekommen. Worin liegen deiner Meinung nach die Gründe dafür und woran musst du noch arbeiten, um in die Anfangsformation zu drängen?
Bengtsson: Das war für Hertha und für mich eine schwierige Anfangssituation. Ich hatte eine Menge Verletzungspech, aber ich werde nicht nachlassen, und mich wieder herankämpfen. Vor dem Köln-Spiel stand ich kurz vor dem Sprung in die Anfangsformation, habe mich dann aber unglücklicherweise bei meinem Einsatz in der U23 verletzt. Ich werde trotzdem nicht aufstecken, da ich noch unglaublich viel Potential habe, welches ich noch zeigen will und werde.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6791&cHash=2ad1883bab

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rasmus Bengtsson |#226
14.05.2010 - 12:10 Uhr
mich wundert es doch schon sehr das man sich anscheinend nochmals für die IV verstärken will.
Wenn Hubnik bleibt sollte man ihm Rasmus zu seite stellen, ich halte ihn für stark genug um in Liga 2 bestehen zu können, wenn nicht sogar noch mehr. Wenn er gespielt hat, hatte er immer sehr gut Zweikampfwerte. Unsere Probleme liegen eher im MF besonders auf den Außenpositionen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rasmus Bengtsson |#227
14.05.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
mich wundert es doch schon sehr das man sich anscheinend nochmals für die IV verstärken will.
Wenn Hubnik bleibt sollte man ihm Rasmus zu seite stellen, ich halte ihn für stark genug um in Liga 2 bestehen zu können, wenn nicht sogar noch mehr. Wenn er gespielt hat, hatte er immer sehr gut Zweikampfwerte. Unsere Probleme liegen eher im MF besonders auf den Außenpositionen...

Hier wird anscheinend stets vergessen dass man auch einigermaßen gute Back-Ups braucht.
Mit 4 IV's sollte man schon in eine Saison gehen.
Bisher hätten wir dann eben nur Bengtsson, Hubnik und Janker

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#228
14.05.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von SupporterBLN:

Hier wird anscheinend stets vergessen dass man auch einigermaßen gute Back-Ups braucht.

Und Sebastian Neumann aus der eigenen Jugend. Einer der Spieler, bei denen der Sprung ins A-Team am wahrscheinlichsten ist. Als 4. IV vollkommen in Ordnung.
Außerdem können auch Kobiashvilli und Lustenberger IV spielen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rasmus Bengtsson |#229
14.05.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Mazze76:
Zitat von SupporterBLN:

Und Sebastian Neumann aus der eigenen Jugend. Einer der Spieler, bei denen der Sprung ins A-Team am wahrscheinlichsten ist. Als 4. IV vollkommen in Ordnung.
Außerdem können auch Kobiashvilli und Lustenberger IV spielen.

dazu kommt noch das Leute gehandelt werden die nich für Umme nach Berlin kommen.
Aber Kobishvilli und Lustenberger sind keine gute Besetzung für die IV!

Aber das Duo Hubnik Bengtsson würde meiner Meinung nach seines gleichen suchen in der 2. Liga. Aber das ist nur meine exklusive Meinung. Ich sehe andere Baustellen, die wir nicht erst seit gestern haben, sage dazu nur OM und dann muss man schauen wer wirklich im MF und im Sturm bleibt.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rasmus Bengtsson |#230
17.05.2010 - 18:08 Uhr
Ich denke auch das Bengtson in der kommenden Saison aufblühen könnte. Als Stamm neben Hubnik, Kobi und dem Rumänen wird er schnell Sicherheit gewinnen und zum Leistungsträger werden.
Hoffe ich jedenfalls.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.