Rasmus Bengtsson
06.08.2009 - 16:29 Uhr
28.03.2010 - 15:42 Uhr
Ich weiss nicht auf welcher Quelle es beruht aber der HerthaTV-Kommi meinte Funkel sagte er sieht Bengtsson vor SvB... der ja eigentlich verletzt war.
28.03.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich weiss nicht auf welcher Quelle es beruht aber der HerthaTV-Kommi meinte Funkel sagte er sieht Bengtsson vor SvB... der ja eigentlich verletzt war.
Hmmm krass wieso hat Steve bei Furunkel so ein schlechtes Standing?
Als Bengtsson rein kam hatte ich eine riesen Angst. Letzendlich war es aber bis auf die Szene mit Barrios ganz in Ordnung.
Hmmm krass wieso hat Steve bei Furunkel so ein schlechtes Standing?
Als Bengtsson rein kam hatte ich eine riesen Angst. Letzendlich war es aber bis auf die Szene mit Barrios ganz in Ordnung.
28.03.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von randberliner:
zu beginn des spiels meinte der kommentator von bergen ist aus sportlichen gründen aus dem kader geflogen. bei all den phrasen stellt sich nach logischem denken dann folgende fragekette:
glaubt funkel wirklich wie immer proklamiert an die möglichkeit des klassenerhalts?
was ist aus der these "man braucht erfahrung" geworden?
sieht er allen ernstes nach dem verlauf dieer saison und den leistungen von bengtsson und von bergen ersteren vor dem zweiteren?
zu beginn des spiels meinte der kommentator von bergen ist aus sportlichen gründen aus dem kader geflogen. bei all den phrasen stellt sich nach logischem denken dann folgende fragekette:
glaubt funkel wirklich wie immer proklamiert an die möglichkeit des klassenerhalts?
sieht er allen ernstes nach dem verlauf dieer saison und den leistungen von bengtsson und von bergen ersteren vor dem zweiteren?
28.03.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von randberliner:
Okee das habe ich wohl überhört... Ich glaube Bengtsson wird jetzt für BL2 "angefüttert".
Eigentlich nicht so verkehrt wenn es hilft ihm das "schmackhaft" zu machen.
Zitat von randberliner:
Okee das habe ich wohl überhört... Ich glaube Bengtsson wird jetzt für BL2 "angefüttert".
Eigentlich nicht so verkehrt wenn es hilft ihm das "schmackhaft" zu machen.
28.03.2010 - 17:42 Uhr
na gut die nervosität ist ganz normal, wenn er zuletzt spielte gab es immer auf den deckel und er hat ja seit zig monaten kein spiel mehr bestritten. da fehlt eben noch die ruhe und gelassenheit bei so einem jungen spieler. nun scheint er ja bis zum ende der saison gesetzt zu sein, finde ich gut, auch wenn es dafür erst die verletzung von hubnik brauchte. mal schauen, was nächstes jahr aus dem schweden wird, eigentlich sollte er bleiben und in die stamm IV zu drängen, er ist immerhin u21 nationalspieler gewesen und hat sogar schon bei der a-nationalmannschaft debütiert.
28.03.2010 - 17:46 Uhr
Von Bergen war doch angeschlagen und daher nicht im Kader. Was ein HerthaTV-Kommentator von sich gibt, ist doch eher irrelevant. Ich hoffe weiterhin auf die IV Friedrich-von Bergen. Gestern fand ich Bengtsson jedenfalls nicht gut und einen Elfer hat er genauso verursacht, wie Gekas gestern ein Tor geschossen hat.
30.03.2010 - 16:49 Uhr
Ich denke R.Bengtsson wird nach dem Hubnik-Ausfall seine Chance beommen und drücke ihm hierfür die Daumen. Potential muß er ja haben, sonst hätte er es nicht bis zur Schwedischen Nationalelf geschafft. Jetzt wo es im Team auch besser läuft, kann es auch sein, daß er eingebaut werden kann. Da von Bergen immer noch nicht ausreichend fit zu sein scheint, wird F.Funkel wohl in Köln auf R.Bengtsson setzen. Ich hoffe es zumindest, daß er den Vorzug vor Janker bekommt. Wenn es Rasmus in Köln packen sollte,hätte er dann auch schon noch eine Perspektive bei Hertha. Ich würde es gut finden.
30.03.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von KKSFan:
Mein Vertrauen hat der Junge. Er hat was drauf ...
Woran machst du das fest ? An den 30 Minuten vom letzten Samstag ?
Da war er sicherlich ok, aber zu Anfang der Saison fand ich seine Auftritte schwach.
Sicher kann er sich bzw. hat er sich scheinbar entwickelt, aber trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl wenn er in den kommenden Spielen in der Startelf steht :/:
SvB wär mir da ehrlich gesagt erstmal lieber sofern er fit wird
Mein Vertrauen hat der Junge. Er hat was drauf ...
Woran machst du das fest ? An den 30 Minuten vom letzten Samstag ?
Da war er sicherlich ok, aber zu Anfang der Saison fand ich seine Auftritte schwach.
Sicher kann er sich bzw. hat er sich scheinbar entwickelt, aber trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl wenn er in den kommenden Spielen in der Startelf steht :/:
SvB wär mir da ehrlich gesagt erstmal lieber sofern er fit wird
02.04.2010 - 15:16 Uhr
Na super, nun hätte er mal wieder die Chance sich zu beweisen und nun wieder ein Rückschlag für ihn. In seiner Zeit bei Hertha bisher wird er nicht vom Glück verfolgt. Schade, da die letzten Spiele der Herhta beser waren und es für ihn sicherlich einfacher ist in dieser Mannschaft zu spielen, als noch in der Mannschaft, in der er in der Hinrunde zum Einsatz kam. :/:
02.04.2010 - 15:21 Uhr
Schade für Bengtsson, der sicherlich eine erneute Chance verdient gehabt hätte, aber andererseits denke ich, dass wir mit von Bergen sicherer aufgestellt sein dürften.
Sollte sich Funkel in dieser Situation tatsächlich gegen von Bergen entscheiden ist uns leider absolut nicht mehr zu helfen...
Sollte sich Funkel in dieser Situation tatsächlich gegen von Bergen entscheiden ist uns leider absolut nicht mehr zu helfen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.